Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4947 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BERGFEST in der Bellini Lounge - Berlin (14.09.2016)

******ium Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
BERGFEST in der Bellini Lounge - Berlin (14.09.2016)
Mittwoch, Mitte des Monats, die Hälfte ist geschafft, Bergfest...
Der letzte Youngster Stammi war richtig toll und Du freust dich schon auf den Nächsten? Leider ist noch sooooo viel Monat übrig bis zur Folgeveranstaltung. Das BERGFEST in der Bellini Lounge bietet Euch die Gelegenheit, bereits zur Mitte des Monats am BERGTAG der Arbeitswoche, alte Bekannte wiederzusehen und neue Gesichter zu entdecken. Genießt den Feierabend in einem chilligen aber stilvollen Ambiente, bei leckeren Cocktails begleitet von schöner Musik...

Die Cocktailbar - Bellini Lounge - liegt im Herzen der Hauptstadt und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zum BERGFEST wird extra ein Teil der Lokation für uns separiert und die Getränke können ganz bequem vom Platz aus bestellt werden (Keine Selbstbedienung). Es gibt eine große Auswahl an qualitativ hochwertig und professionell gemixten Cocktails. Happy Hour ist von 18 bis 21 Uhr. In der Zeit könnt Ihr viele Cocktails für unschlagbare 4,50 Euro bekommen, aber auch nach 21 Uhr sind die Preise mehr als fair. Leider gibt es zur Zeit in der Bellini Lounge keine Speisen. (http://bellinilounge.de/cocktail-und-speisekarte/)

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am selben Abend) sind möglich. Die Anmeldebestätigung braucht Ihr nicht mitzubringen. Es liegt eine Anwesenheitsliste aus, in die Ihr Euch gerne eintragen könnt.

Seid offen und kontaktfreudig …


BERGFEST in der Bellini Lounge
Mittwoch, Mitte des Monats, die Hälfte ist geschafft, Bergfest...

Berlin
14.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BERGFEST in der Bellini Lounge



Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Ich schau mal wie ich kann
cool...
... die Anmeldeliste wächst und sieht *top* aus.
Da ist die Vorfreude noch größer*anmach*

LG*sonne*
*********ul75 Frau
99 Beiträge
mal schauen.....wie lange ich bei meinem Termin vorher benötige.....vielleicht schaue ich dann doch noch kurz vorbei..... *g*
*********uchen Mann
16 Beiträge
währe
schön wenn's klappen würde liebe hertha *zwinker*
Icke bin auf jeden Fall dabei, auch mit 2 Füße mehr... und nein ich brauche keine Hilfe... lach
****Ben Mann
34 Beiträge
Ecke
Wo seit ihr?
*********wbie Frau
7 Beiträge
ich muss leider...
kurzfristig absagen *snief*
**********leMer Frau
115 Beiträge
Ich werde gegen 20 uhr da sein *g*
Ich muss leider
Auch absagen. Aber
Am 27.9. dann.
Freu mich schon darauf
*********uchen Mann
16 Beiträge
es war...
... wieder einmal ein sehr angenehmer abend.

... optisch, akustisch sowie haptisch ein genuss.
**********leMer Frau
115 Beiträge
Schön war es..
.. Es war ein wirklich sehr schöner Abend in sehr netter Runde! *knutsch*
Ja
es war schön!
Erstes Mal
Ich war ja als "Neuling" da. Und muss sagen es war eine sehr angenehme Runde mit tollen Leuten. *top2*
Und wie wir gestern ja schon ausgemacht haben wird man sich bestimmt noch das ein oder andere Mal zum feiern und Spaß haben treffen. *grins*
******Ben Mann
431 Beiträge
Immer gerne doch
und wer...
...hat jetzt mein Gutschein eingesteckt... ich hab es nämlich dummerweise vergessen*fluch*

Bad_Angel jetzt weiss ich auch wem den *arsch* gehört *anmach**lol*
...schön war es... und nicht anders zu erwarten in der Runde *top*

Lg*sonne*
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Gutschein
Jetzt wo du es erwähnst fällt die auch auf dass es mir auch keinen eingesteckt habe
@Modelo
Du kannst meinen haben. Wenn ich den Zettel finde sende ich Dir den Code
******tar Frau
4.627 Beiträge
die hab alle ich eingesteckt.... *happy*
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Glaube ich dir nicht
******tar Frau
4.627 Beiträge
du kannst glauben, was du willst. hab noch sechs hier rumliegen, ich brauch dringend neue freunde, weißt du, so steigen die chancen... *smile*
@schoenGeistLove
Ja, genau der *hotass* gehört mir *lol* So angezogen wie gestern war ich am Profilbild doch etwas schwerer zu erkennen. *zwinker*
****go Frau
8 Beiträge
Danke
War wieder sehr Schön Danke fürs regelmäßige Organisieren *freu2*
@Rinsteynprzssin
Bist du denn das nächste Mal wieder dabei? (Oder auch ansonsten irgendwo unterwegs… *zwinker* ) LG
ich glaube nicht. bin eigentlich nicht so der gruppenmensch. man(n) kann mich auch 1:1 treffen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.