Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3570 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???449
Für euch! Es gibt ja sehr viele Berufe! Bei welchen Beruf, habt ihr…
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?

*******t95 Mann
377 Beiträge
??????????????????????
naja ... als beruf würde ich es jetzt nicht beschreiben aber ich finde frauen in einer metalband absolut heiß

Autsch! Möge es dir erspart bleiben, dass dir nicht irgendwann noch eine deiner Traumfrauen wutentbrannt ihre E-Gitarre über den Schädel zieht! *fiesgrins*

Sollte eine Frau damit hauptberuflich ihr Geld verdienen, nennt man sie Künstlerin, genauer gesagt Musikerin! Dafür setzt es eine Menge musikalischer Kreativität und Probenarbeit voraus, um am Ende gute Musik bzw. die perfekte Bühnen-Show abzuliefern. Auch wenn es auf dich womöglich so wirken mag, aber selbst im Metal-Bereich stellen sich all diese Musikerinnen nicht mal einfach so auf die Bühne und "schrammeln" wie wild drauf los. Dahinter steckt ein hart erarbeitetes künstlerisches Konzept und das Produkt, welches du am Ende konsumieren darfst, nennt sich Musik - im Fall von Metal in der Szene auch gern als "ordentlich geiler Krach um die Ohren" benannt! *zwinker*

1. mir ist schon klar wie sich das nennt aber es ist kein anerkannter beruf. aller höchstens ist man dann freiberuflich. das ist aber nicht das thema. das thema spricht von berufen und das ist es eben nicht. man ist ja nicht mal fest angestellt oder hat einen jahresvertrag wie man es aus opern, einem ballet oder einem symphony-orchester kennt.

2. ich glaube, sie haben in der musikszene bzw. metalszene nicht all zu viel kontakt. schade eigentlich denn im metal gibt es für jeden ein passendes genre.

3. ich studiere momentan neben meinem beruf im 3. semester mustik (rock,-pop,-jazz) in köln also ist mir das alles sehr wohl bewusst.

4. NIEMAND aber wirklich NIEMAND bezeichnet metal als "geilen krach" außer diejenigen, die ihn nicht kennen *zwinker*

5. da ich selbst ab und an mal als "vertretung" auftrete ist mir das umso mehr bekannt.

geh mal zur agentur für arbeit. die erzählen dir was nettes. *ggg*
*******eam Mann
41 Beiträge
ich selbst...
bin gelernter Zimmermann und Bauingenieur... ich kann aber nicht beurteilen ob und bei wem mein Beruf besondere erotische phantasien weckt.
was meine phantasien angeht so stehen lehrerinnen, krankenschwestern und gärtnerinnen an erster stelle... also wahrscheinlich ziemlich klischeehaft. mit ausnahme der gärtnerin *g*
Zu viele Berufe
Ich kann es nicht ganz erklären warum das so ist aber ich Stehe voll auf Ärzte oder Piloten, leute in Uniformen xD da werd ich wuchig
***ba Mann
882 Beiträge
Uniformen? Berufsrisiko
Ärzte, Piloten - ja, die sind schon interessant. Sie können etwas, was nicht jeder kann.

Aber Soldaten haben einen verdammt risikoreichen Beruf mit mäßigem Ansehen. Ich würde von einer Soldatin die Finger lassen.
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Irgendwie stehe ich ja total auf Business- und Anzugtypen.
Wobei das wahrscheinlich nicht immer die beste Wahl ist *zwinker*

Ansonsten auch eher in Richtung und Uniform/Militär.
Deutsche Polizei und Feuerwehr gefällt mir aber eher nicht so vom Outfit her.

Ärzte, Piloten und Bauarbeiter reizen mich nicht.

(Wobei es hier jetzt wirklich nur um den Look und das Outfit geht!)
hmm
hängt vom beruf ab finde ich manche tragen ja uniform manche nicht *ggg*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sekretärin...
...besonders wenn sie sich gerne sexy kleidet und man(n) spekulieren kann, was sie wohl drunter trägt...
Ich erweitere meine Auswahl auf HEMS-CM.
Oida Fux, ich hatte da in der Nach und heut Morgen eine Praktikantin, da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß.
********iebe Mann
10.142 Beiträge
HEMS-CM
Das hab ich jetzt googeln müssen. *gg*
********iebe:
Das hab ich jetzt googeln müssen.
Danke, dass Du das getan und damit schnell eine Antwort gefunden hast, anstatt, wie üblich in Foren, erst hier zu fragen und ewig auf eine Erklärung zu warten. *top*
********iebe Mann
10.142 Beiträge
Das hätte meine Neugier niemals zugelassen!
Wenn man regelmäßig mit Menschen in Uniformen zu tun hat ...
.... üben diese (zumindest bei mir) keine Reiz aus. Natürlich kann man dies nicht pauschalisieren, aber bei mir ist es so. Zumindest wenn ich es rein auf die Uniform beziehe.

Da ich die Fragestellung hier im Forum durchaus interessant fand habe ich alle Beiträge gelesen und mich persönlich gefragt was ich mit welcher Berufsgruppe oder Uniform assoziiere.

Erotische Phantasien gab es dabei keine. Jedoch müsste ich lügen wenn ich nicht ab und zu auch erotische Gedanken im Rahmen einer Begegnung mit einer uniformtragenden Person gehabt hätte.

Dabei war es mir aber egal ob die Person Uniform trägt, einer bestimmten Berufsgruppe angehört oder nicht. Es war eher die Ausstrahlung, das hübsche evtl. verführerische Lächeln, die Figur und die Art der Kommunikation entscheidend. Hierbei können bei mir durchaus Phantasien entstehen.

Der absolute Kick ist dann noch zu merken das man sich sympathisch ist, jeder mit seinen Job rundherum zufrieden ist und eine ausgewogene Work-Life-Balance besitzt. Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit am größten die Phantasien ggf. überhaupt umsetzen zu können. Und das kickt mich !!!
******_24 Frau
7 Beiträge
Eigentlich klar
Der erotischste Job für mich ist der Blowjob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.