Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
935 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Er will keinen Sex mit mir, sucht aber nach Sex-Kontakten91
Ich verstehe es einfach nicht! Mein Freund hat kaum Lust mit mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?

@nami
aber privat muss es dann doch eher passen. Es ist nie leicht es allen passend zu machen, aber man kann es zumindest probieren...
Und wie ist es bislang gelungen? Gab es auch schon echte Reinfälle?

LG
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
*liebguck* .... vielleicht geht´s hier ja noch weiter, würde mich freuen....
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wir sind immer ehrlich.

Sagen den Herren auch gleich, dass wir einen zusätzlichen Mitspieler für MMF suchen. Frau alleine gibt es nicht. Im Club ist das auch meistens kein Problem.

Wenn wir von Paaren oder Herren angeschrieben werden und nach einem Treffen gefragt werden, wo es nicht so passt, sagen wir das auch sofort.
****ur Mann
645 Beiträge
Sagt Ihr Eurem Spiel-Partner (in welcher Konstellation der auch immer bestehen mag), was Ihr wollt bzw. falls es nicht so läuft, wie Ihr es gerne hättet?

Was ich mag steht in groben Zügen im Profil und wird auch in Gesprächen erörtert. Die Details arbeite ich lieber spielerisch heraus. Zudem mag ich manche Dinge mit der einen Gespielin lieber als mit einer andern. Und zuweilen kam es vor, daß ich im Rausch der Lust Dinge tat, die ich hinterher nichtmal mir gegenüber zugegeben habe. Soll heißen, meine Vorlieben und Abneigungen sind kein ehernes Gesetz, sie fluktuieren je nach Situation, Stimmung und Gespielin, so daß ich sie im voraus gar nicht detailliert angeben kann.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auch ehrlichkeit unterfällt der persönlichen definition
also niemals von sich auf andere schließen ohne die probe aufs exempel gemacht zu haben, das kann schon beim vornamen des kennenlernen zu wollenden gegenübers beginnen und wenn der schon nicht stimmt, was mag denn dann bloß noch stimmen...

man sollte jede überraschungsmöglichkeit kalkulieren, dann ist man hinterher nicht so sehr enttäuscht, denn enttäuschungen wird es geben, garantiert.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten? ...
….. absolut ehrlich und offen!!!

HUHU *huhu*

Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, das wir mit Menschen, die wir hier kennen lernen IMMER offen und ehrlich umgehen.

Was bringt es denn, etwas zu erzählen, etwas vorzugeben oder vorzuspielen, was nicht stimmt. Gar nix. Genau dies erwarten wir auch uns gegenüber und haben (auch wenn es vielleicht einige nicht glauben) noch nie mit Pärchen, die wir über den JC persönlich getroffen haben, schlechte Erfahrungen gemacht.

Für uns beginnt das mit dem persönlichen Umfeld und endet bei unseren Vorlieben und Wünschen (und natürlich auch den No Go´s) beim Sex.

Grenzen gibt es hier nicht, denn wenn man nicht darüber spricht – ehrlich darüber spricht – dann kann man am Ende auch nicht erwarten, Vertrauen für guten Sex zu 4 aufbauen und um den geht es am Ende ja nun auch, wenn man sich im JC kennen lernt und dann zusammen im Bett zu 4 landet. *kissenschlacht* *kissenschlacht*

Liebe Grüße

C & S

PS: Wir machen da auch keine Unterschiede, ob das kennen lernen hier im Joyclub oder in einem Swingerclub ist, wobei man natürlich aus zeitlichen Gründen meist in einem Club nicht so ausführlich sprechen kann. Anlügen oder etwas vorspielen würden wir da aber auch niemanden. Warum auch?
*******t95 Mann
377 Beiträge
Wie ehrlich seid Ihr hier im JOY zu Euren Kontakten ?
ja, definitiv !
die kommunikation ist das wichtigste in einer beziehung. egal wie die beziehung aussieht. sex, freundschaft, ons. egal wo. kommunikation ist wichtig und sollte gelernt sein sowie nicht vernachlässigt werden.
nur redenden menschen kann geholfen werden.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Wie wahr *ja*
Ich
verstehe die Frage nicht.
Ehrlich
also ich kann hier ganz offen reden was mich bewegt und ich teile meine Wünsche offen mit.
Von daher sollte es keine Überraschungen geben falls man sich real trifft
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/4575926.gabrielberlin6.html

Was ist denn nicht zu verstehen?

Wie ehrlich seid Ihr im Joy mit Euren Kontakten, insbesondere, wenn man sexuelle Aktivitäten hatte oder einfach, wenn Ihr hier wen via Mail kennenlernt....
Frage
Ich verstehe die Frage aus dem Grund nicht, weil ich persönlich Ehrlichkeit bevorzuge.
Wahrscheinlich ist mir daher die explizite Nachfrage danach fremd.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
So etwas fragt man, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat *neck*
Das ist der Unterschied im Umgang von "Enttäuschungen" zwischen Frau und Mann.
Meine Erfahrung: Frsuen subsumieren.
Da ist dann 1+1+1+1 usw meinetwegen 4
und Frauen nehmen schlechte Erfahrungen immer mit in eine Nächste Beziehung. Gleich ob Liebes- oder Freundschaftsbeziehung.

Bei Männern ist es oft:
1+1+1+1= 1

Und Neustart ist Neustart ohne Altlast.

Klingt naiv. Ist es auch.
Aber wir sind ja nur Männer.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Der Beitrag war jetzt aber am Thema vorbei *gruebel*

Was hat das Eine nun mit dem Anderen zu tun?
das war die Antwort auf Deine Beschäftigung mit dem Thema, nachdem Du wohl schlechte Erfahrungen gemacht hast.

So hast Du es ja kommentiert .
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Und wo hab ich es geschrieben, dass die Erfahrung in die nächste "Partnerschaft" getragen wird?
Hast du nicht.
Ist nur meine Meinung.
Jetzt wir es auch etwas anstrengend mit Dir.
Ich bin raus.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Na dann lieber weiter mit dem anstrengendem Thema:

Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.