Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DISCO Swinging - Bad Arolsen/ Wetterburg (27.08.2016)

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
DISCO Swinging - Bad Arolsen/ Wetterburg (27.08.2016)
Tanzen ist vertikaler Ausdruck horizontales Verlangen
[h4]Heute wird getanzt ! [/h4]
Der richtige Abend für alle junggebliebenen und jungen Swingerfreunde die mal abtanzen wollen in erotischer Atmosphäre. Heute spielt die Musik. Quer durch den Gemüsegarten der Musikrichtungen: Charts, Oldies, Diso, Schlager, 90er, 80er, Fox, Soul usw.
Und nach dem swingen auf der Tanzfläche (mit neuen Lichteffekten) wird in den Zimmern und Spielwiesen weiter gefeiert
Das kalt/warme Büffet und Markengetränke gehören wie IMMER zu unserem Angebot !
Ach ja KEINER ist zu alt um nicht mal richtig das Tanzenbein zu "swingen"


DISCO Swinging
Tanzen ist vertikaler Ausdruck horizontales Verlangen

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DISCO Swinging



Wer tanzt noch mit??
Hallo Tanja hast ja ein neuer Name
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Ich Tanze mit *hotass*
Wer traut sich mit mir in den Käfig? *hotlady*
Käfig
Du machst bestimmt alleine ne gut Show im Käfig
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Zunweit wird die Show noch heißer
Zu dritt mit einem netten Boy in der Mitte bestimmt auch
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Wenn sich ein netter Boy traut zwischen zwei heißen Frauen zu tanzen wird er mit genommen,das wird richtig heiß *hotlady* *sixpack* *hotlady*
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Vielleicht findet sich ein netten
Boy
********paar Mann
154 Beiträge
ich beschränke mich mal auf zuschauen^^
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Ach Katrin kannst auch deine Hüften schwingen lassen *g*
Ein Käfig voller süßen damen
Los Jungs wo seit ihr
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Traut euch Jungs, die Chance habt ihr nicht jeden tag mit süßen Damen im Käfig zu Tanzen
Frank kommt in den Käfig , ich mache solang Theke 👍😂😂😂
*********_3829 Frau
325 Beiträge
*top* *lach*
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Dann weiß er jetzt was er am Samstag Zutun hat *lol*
***OY Mann
88 Beiträge
Spätzünder kommen bestimmt noch lol
Ach so ein paar Spätzünder kommen bestimmt noch ganz spontan lol.
Kann frank tanzen???
Oh, ja ;-))paaaaarty.
Sieht noch nicht so aus aber vlt entscheiden sich ja noch ein paar party peopel *liebguck*
***OY Mann
88 Beiträge
Bis Samstag sind es ja noch einige Stunden Hauptsache es wird auch gefeiert/ getanzt und etc. lol
Ja, tanzt ihr mal *zwinker*
Ich bin so lange auf der Matte *zwinker*
***OY Mann
88 Beiträge
@ Naschbaar
etc. = Tra la la 😂
....ach ja tralala....
Ja, DEIN tralala kenne ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.