Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DISCO Swinging - Bad Arolsen/ Wetterburg (27.08.2016)

***OY Mann
88 Beiträge
@ Naschbaar
Siehste dann wird das runder Abend im Traumland mit Discofeeling 😉
Wenn sich noch n paar nette dazu gesellen .....
Grillen .. Chillen .... Feiern u spielen mit den Eiern *zwinker* 🙈🙈😂😂😂
Werden auch eier gegrillt? ?? *haumichwech*
****204 Mann
90 Beiträge
Eier
Ich lese hier immer was von EIERN *oh*

Ja ist denn schon wieder Ostern ?? *nachdenk* *nachdenk*
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Hoffentlich licht nicht @ zaubermaus

@ Bear Eier kann man nie genug haben

Zu Ostern werden sie angemalt *rotfl* *haumichwech*
Damit kann man auch andere schöne Sachen machen.
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Erst anstechen aussaugen und dann anmalen
Müssen die nicht hart durch gekocht sein:-))))))
Und dann isse weg ..... Die zaubermaus .. 😖
Tanjaaaaaaa ...... Haben dich erkannt !
Stalker sind wieder unterwegs
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Müssen nicht hartgekocht sein ,sonst wird es ja schwierig mit den aussaugen *gg*
****lor Frau
171 Beiträge
ob hart oder weich - völlig egal .... es wird heiß .... ich freu mich auf einen schönen geilen Abend
Danke!!
Es war wieder mal ein sehr sehr schöner Abend
bei euch!! *kuss2*
Das hoffen wir doch wohl ,
Uns hat der Kreislauf einen Strich da durch gemacht 😢
****lor Frau
171 Beiträge
Auch ich ....
möchte dem Team DANKE sagen. Es war wieder ein gelungener Abend. Auch eure Spontanität ("Ist so ein warmer lauer Sommerabend, da verschieben wir das Essen doch komplett nach draußen ..") hat einmal mehr unterstrichen, dass ihr im Interesse eurer Gäste keine Mühen scheut und uns damit einen sehr guten Wohlfühlfaktor bietet. Wünsche Allen einen schönen sonnigen Sonntag.
******rts Paar
238 Beiträge
super Abend...
Uns hat es ebenfalls sehr gut bei Euch gefallen. Wir haben uns köstlich amüsiert.
Auch wenn wir den Akku vom Vibrator nicht ans laufen bekamen. *smile* Wir kommen bestimmt wieder und möchten uns auch recht herzlich bei dem netten Team bedanken welches sich über den Abend hinweg rührend um uns gekümmert hat. Vielen Dank auch für die zur Verfügung gestellten Utensilien. Macht weiter so.... bis bald, Ingrid & Bernd *top*
******n15 Paar
189 Beiträge
Uns hat es auch sehr gut gefallen. Eine wahnsinnige nette Crew. Das nächste Mal komme ich mit vollem Akku aber danke das ihr so angarniert wart *lol* . Der Club macht seinem Namen alle Ehre. Werden ihn auf jedenfall weiter empfehlen. Auch wir möchten uns für das Ausleihen der Utensilien bedanken. Bis bald Thomas und Sonja
****da Paar
10 Beiträge
Perfekter Abend
Wir haben selten so einen schönen Abend verbracht, wie vergangenen Samstag bei Euch !!!
Es passte alles und einen herzlichen Dank nochmal an unseren Chauffeur !!!
Macht weiter so !👏👏👏👏👏
***OY Mann
88 Beiträge
Ja es war ein wirklich schöner Abend,

letzten Samstag bei Euch.

Macht einfacher weiter so !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.