Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1646 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Celebration Vol. V - Halle (08.10.2016)

Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Black Celebration Vol. V - Halle (08.10.2016)
erotisch – exotisch
Die heißeste Tanznacht in Halle wird 5. Das feiern wir vergnüglich und lasziv. Lasst Euch von diversen Überraschungen verzaubern, nascht von unserem Lebendbuffet, vergnügt Euch am Roulette Tisch, oder tanzt einfach bis in den Morgengrauen. Natürlich dürft Ihr auch Euren körperlichen Gelüsten nachkommen.

Aber hier herrscht absoluter Dresscode! Zeigt Euch frivol, edel, sexy oder in Lack/Leder/Latex. Wer anders kommt, muss leider wieder gehen! (keine Streetwear, keine Jeans, keine Turnschuhe)

Auf Euch warten Obst und Schokolade sowie Zuckerbrot und Peitsche. Außerdem spendieren wir euch bis Mitternacht ein Buffet. Jeder weibliche Gast wird mit einem Glas Sekt empfangen und Ihr lasst dann die Normalität hoffentlich einfach hinter Euch.

Musikalisch bleiben wir Querbeet. Dies ist keine Party mit reiner House-Musik.
„Let‘s have a Black Celebration“, lasst Euch fallen und vergnügt Euch als gäbe es kein Morgen. Esst, tanzt, trinkt und verführt Euch… Wir öffnen pünktlich um 22.00 Uhr die Tore.

Die Tickets gibt es nur im Vorverkauf direkt in Halle/Saale und im Joyclub.


Black Celebration Vol. V
erotisch – exotisch

Halle, Sachsen-Anhalt
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Celebration Vol. V



Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse?
Liebe Interessierte und Gäste,
es gab die Frage ob es wirklich nur einen Vorverkauf und die Möglichkeit Vorabüberweisung für die Party gibt. Prinzipiell ja!
Aber wir halten ein kleines Kontingent für die Abendkasse zurück, sodass ihr auch kurzentschlossen noch zu unserer verdammt schönen Party kommen könnt. Hierzu solltet ihr aber vorab angemeldet sein und uns kurz per PN informieren. So lässt sich das Buffet und andere Highlights einfach besser planen.
Liebe Grüße von Euren Veranstaltern
****ay Mann
3 Beiträge
Was die Musikrichtung betrifft
Hallo Partygemeinde
Wir wären bei dieser Party neu und überlegen
Mit Euch zu feiern etc......zudem würde uns interessieren inwieweit hier die Musikrichtung Querbeet gemeint ist. Black Celebration könnte sich auch u.a. nach Depeche Mode anhören...wäre schön wenn wir damit richtig liegen

Über eine Rückinfo dazu würden wir uns freuen
Lg hotkaypaar
****ne Paar
474 Beiträge
Wir waren zur letzten Black Celebration und waren sehr erfreut über den Musik Mix. Der DJ hat von Charts, über House und bisschen Black auch kurze Runden mit Depeche Mode etc. gespielt. Das war für uns die richtige Abwechslung zu den sonst vorherrschenden House Partys. Auf jeden Fall Spaß Garantie 😉
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Vorredner haben das schon ganz gut erklärt. Danke dafür.

Wir achten auf einen guten Mix, der allen Gästen gerecht wird. Zumal wir ein sehr bunt gewürfelten Altersdurchschnitt erwarten. Vielleicht ist dies auch genau unser Alleinstellungsmerkmal.
****ay Mann
3 Beiträge
supi
Hi Ihr Lieben

danke für die schnelle und erfreuliche Antwort............also doch Black Celebration.......jetzt werden wir mit aller Macht versuchen diesen Termin auf die Reihe zu bekommen (hoffentlich klappt es bei uns) und dann mit Euch den Abend zu *dance* *party2*

Bis denne
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Wegen erneuter Nachfragen ein kleiner Hinweis:

Ja, wir haben heute noch eine Abendkasse.
Meldet euch einfach zur Veranstaltung an und ihr erscheint dann bei uns im System als Abendkasse Zahler.

Voller Vorfreude
Eure Veranstalter
Vielen lieben Dank....
für diese grandiose Party.
Wir haben uns wunderbar amüsiert und uns sehr gefreut, so viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen und mit liebgewonnenen Freunden einen wundervollen Abend zu verbringen. Musik und Showacts waren klasse......die Luft voll knisternder Erotik. Wir waren bisher bei jeder BC dabei......der Anspruch des Veranstalters war von Anfang an sehr hoch, das Konzept von A bis Z durchdacht. Nach jeder Party waren wir uns sicher: Es war klasse und ist nicht zu toppen......wir wurden immer wieder aufs Neue eines Besseren belehrt......ein ganz großes Lob und einen dicken *kuss2* an den Veranstalter.....die Black Celebration .....ein leuchtender Stern am sonst so tristen Partyhimmel von Halle........ein absolutes Muss......freuen uns schon tierisch auf die nächste Runde......

Ganz liebe Grüße
Claudi & Oli
********2014 Paar
162 Beiträge
Top
Wir können uns da den beiden vor Redner nur anschließen , für uns war es zwar die erste Party aber sicher nicht die letzte gewesen .
Hatten ein sehr schönen Abend gehabt mit Spiel *my2cents* , Spaß, Tanz *dance* u knisternder Erotik bis zum Schluss .
Freuen uns schon auf eine baldige Wiederholung .
Könnte es wirklich mehr in Halle geben.

LG von Bianca & Mirko *wink*
*******ert Paar
101 Beiträge
Das erste mal😉
Auf einer Black Celebration Party....dieser noch recht jungen Partyreihe
Wir als Liebhaber solcher Fetischtanzpartys(Kit Kat Club und BDL)waren sehr gespannt ..es hat uns wunderbar gefallen...gerade durch diese interessante Mischung des Publikums entstand so ein eigenes Flair.
An der Mischung der Musik könnte noch gearbeitet werden...ein Schuss Ekektro dazu 😉ich find es immer gut sich nicht nur auf eins festzulegen...lach


Also...wir kommen wieder und freuen uns besonders das so eine Art Party auch fern ab der grossen Metropolen ins Leben gerufen wurde
Dank an die wunderbaren Gastgeber...ich weiss selbst was für Zeit und Arbeit dahinter steckt.
Bis demnächst
Der Herr und die Dame von Verzaubert *knicks* 💃🏻
*********_Rick Mann
13 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Einladung auf diese extravagante Feier an die ganz und gar bezaubernden Gastgeber,
für die Geduld, mein Seil-Getüdel mit anzusehen an das verehrte Publikum
und ganz besonders an meine (an)mutige Assistentin, die so spontan diese zugegebenermaßen etwas fordernde Einführung in die Bondage-Thematik hat über sich ergehen lassen.
Ich bin zutiefst beeindruckt.

Auf bald!
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind dankbar!
Liebe Gäste,
Habt Dank für diese Nacht. Ihr wart berauschend, sexy, kreativ, liebenswert, geduldig, hungrig, besessen und vor allem wahnsinnig sympathisch.

Lob und Kritik nehmen wir gern mit auf den Weg zur nächsten Party! Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf.

Und noch was:
+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++
Nach dieser wahnsinnigen Nacht sollt ihr natürlich auch eure und unsere Erinnerungen bekommen. Schickt uns eine Mail (black.celebration@gmx.de), oder hier eine Nachricht und ihr erhaltet morgen einen Dropbox Link mit den Fotos.

Falls ihr ein Bild dort nicht mehr sehen möchtet, schreibt uns an, wir löschen es dann.

Zum Schluss:
Die nächste Party findet am 25. März und nicht wie von uns schon kommuniziert am 15. April statt. Wir hatten vergessen dass es ja noch ein Osterfest gibt😜
Athmosphäre
*******4you Paar
21 Beiträge
Super Party :-)
Uns als Ersttätern und BdL - Gängern hat es auch pahantastisch gefallen und wir sehen das als kleine Altenative an ..ganz ganz großes Kompliment !!

Kleine Verbesserungsvorschläge -------------------vielleicht noch ein kleiner Part mit elekronischer Musik ( okay Geschmackssache ) und eine bessere Lüftung *ja* *top* ( die Sachen dünsteten gewaltig nach Rauch *snief* )

Auf jeden Fall Spitze und wir kommen gern wieder *dance* !!


LG Die Sensies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.