Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
zum eigenen Körper 100% stehen oder doch eher Komplexe185
Mich würde hier mal interessieren, wieviele Frauen es hier gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper Kunst

*********74_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Körper Kunst
Habe mir zwei Kugeln in mein Penis implantiert. Stehen Frauen darauf?
******nig Mann
24.774 Beiträge
Guck doch nach ob da eine steht! *haumichwech*

Ok, ernsthaft :
Ist es jetzt nicht ein bisschen spät für die Frage?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Da gibt es schon einen Thread zu.... Neuer Sex-Trend Pearling
Sorry....
.....NEIN DANKE *panik*
Sie schreibt...
Puuuhhh,
Ist für andere Frauen bestimmt Geil *g*
Für mich ist das leider nichts *g*
Nein.
*********74_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Körper Kunst
Pearling also heißt das...

Ich kann euch sagen habe keine beschwerden ,und die Frauen waren im nachhinein sehr glücklich.und ihr die gleich abwertend reagiert schaut euch mal eure Dildos an genoppt Kugeln auch Kondome... Usw also ich finds geil bereue es nicht sie rein gemacht zu haben.probieren geht über studieren.
Ciao ds
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Eigentlich heißt es Genital Beading - Pearling ist vermutlich eine Wortschöpfung um eine alte Tradition neu anzupreisen... *lol*
*******s_74:
Stehen Frauen darauf?

Nö.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Stehen Frauen darauf?
Einige *g*
*******s_74:
ie Frauen waren im nachhinein sehr glücklich.und ihr die gleich abwertend reagiert schaut euch mal eure Dildos an genoppt Kugeln auch Kondome... Usw also ich finds geil bereue es nicht sie rein gemacht zu haben.probieren geht über studieren.

Toll. Sag doch gleich, dass Du nur die Bestätigung holen wolltest, wie toll das ist - Deine Ausgangsfrage war aber:
Stehen Frauen drauf?
Und darauf wurde geantwortet - von einigen eben mit:
Nein.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
und andere Frauen fragen mich auf der Arbeit, wie und wo sie mal an einen Typen drankommen könnten der sowas hat.... *ja*
Klar, da wird es sicher ebenso viele geben, die es mögen.
*********74_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Körper Kunst
Die laufen mit der Matratze hintet mir her....
Ich brauche Bilder um es mir vorstellen zu können, aber nur weil ich selber mit dem Gedanken gespielt habe/ spiele
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.