Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mich als Sub verbessern?

**********ma_69 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich mich als Sub verbessern?
Hallo Zusammen,
ich bin schon mehrere Jahre mit meinem Herren zusammen und diene ihm sehr gerne. Ich liebe es, wenn ich ihn glücklich machen und ihn erregen kann.

Manchmal passiert es mir aber, dass ich zu Beginn eines Dienstes für ihn zickig reagiere und mich sogar zum Teil dagegen wehren will und mich nicht einfach fallen lassen kann. Das bedauere ich selbst sehr. Erst wenn er mich so richtig geil macht (und das schafft er jedes mal unwahrscheinlich gut), kann ich so richtig los lassen und eine sehr gute Sub sein.

Schläge mit der Peitsche kann ich manchmal anfangs kaum ertragen bis es mich so richtig geil macht, dass ich sogar kommen muss.

Die Tatsache, dass ich jedesmal am Ende sicher geil werde und grundsätzlich Spaß am Dienen habe, zeigt mir, dass ich als Sub meines Herren glücklich bin.

• Wie kann ich aber vermeiden, dass ich zum Teil anfangs zickig reagiere bzw. wie lerne ich es mich konstant zu beherrschen und meinem Herren stets eine gute Sub zu sein?

Ich freue mich, wenn ihr mir von euren Erfahrungen der Selbstbeherrschung berichtet und ich daraus lernen kann.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
mausundso
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Hast mal Deinen Dom gefragt, ob er das auch so sieht oder überhaupt anders haben will?
Ich kann nur Weintrinker1 beistimmen.

Da ich seit erst einem Jahr der Sklave meiner Herrin bin,
haben wir noch einige Gespräche einmal zwecks meiner Unsicherheit meiner Seitz.
Am Anfang habe ich auch Probleme in das, ihr Spiel zu kommen.
Da meine Lady sehr erfahren ist, benötigt Sie selten länger als 5 Minuten,
mich da zu haben wo Sie möchte, und ich bemerke relativ schnell,
wenn ich ihr Spiel angenommen habe, dann bin ich eins mit ihr, und hör
nur ihre Stimme.
Wenn Sie mich dann noch mein Sklave mit Vornamen nennt, dann merke ich ihren Stolz.

Sie hat mir relativ schnell beigebracht, es geschieht nur was Sie möchte
und nur Sie bestimmt über das Spiel.

Und nun meine Frage: "muss ich wirklich mich verbessern".
Ich denke nein, denn meine Herrin führt mich so wie Sie es möchte,
und wenn ich Vorlaut oder Zickig wäre würde Sie sehr schnell Abhilfe schaffen.

Und so wie du schreibst bringt Dich dein Dom doch dahin wo er möchte.

LG:Maybach56
******dso:
• Wie kann ich aber vermeiden, dass ich zum Teil anfangs zickig reagiere bzw. wie lerne ich es mich konstant zu beherrschen und meinem Herren stets eine gute Sub zu sein?

Du bist noch jung, bist Mensch, hast Gefühle, Stimmungen, Höhen und Tiefen, die meiner Ansicht nach zum Menschsein gehören. Gestehe Dir das zu!
Wenn Du "zickig" ist, liegt es auch an Deinem Dom damit zurecht zu kommen. Scheint ihm ja auch zu gelingen.
Evtl siehst Du ein Problem, wo gar keines ist.
Ich stimme den Vorschreiben zu,
Wenn dein Herr wirklich etwas anderes wollte als das wie du ihm gegenüber tritts, er hätte darauf hin gewiesen, und Worten und Taten, wobei die Reihenfolge auch anders sein kann; erst die Tat und dann das Wort.
Wenn Du gern etwas strenger gehalten werden willst, kannst ihn bestimmt bitten dir zu Beginn die Flausen auszutreiben.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch, dass du ihn mal drauf ansprechen solltest. Ihr kennt euch ja schon recht lange, da sollte das ruckzuck geklärt sein :). Grundsätzlich kanns sein, dass er genau das an dir mag. Wäre doch doof, wenn du es dann plötzlich einfach nicht mehr tust.
Profilbild
*******uss Frau
75 Beiträge
Ist es nicht viel schöner für deinen Herrn, wenn er die Entwicklung sieht, die du im Verlauf einer Session durchlebst? Anfangs zickig und/ oder zu schmerzempfindlich und je geiler er dich macht, desto gefügiger wirst du. Ist es nicht gerade diese Entwicklung, die Dom reizt? Zu sehen, wie du dich mehr und mehr auf ihn einlässt, wie seine Handlung das bewirken? Du bist ein Mensch und ihr beide agiert miteinander.
Ich kann verstehen, dass du ihm Freude bereiten willst, aber vielleicht bereitet es ihm ja gerade Freude, sich an dir reiben zu können und dich am Ende da zu haben, wo er es will.
Er will nicht mit einer willenlosen Puppe spielen, sondern mit einer Frau, die sich auf ihn einlässt. Also denke ich mal.. Ansonsten wäre es doch nur halb so spannend, oder?
**********ma_69 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an euch
Vielen Dank an eure zahlreichen Tipps und die lieben Worte. Sie haben mich aufgebaut und mir sehr weitergeholfen. Ich werde mit meinem Dom darüber sprechen und wir werden es sicher in den Griff bekommen. Ich bin froh, dass ich meine Frage so offen stellen konnte und so liebe Rückmeldungen erhalten habe. Vielen Dank und weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.