Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1747 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria im Juni 200953
Wir sind vom 08. Juni 2009 an für 14 Tage auf Gran Canaria im RIU Don…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran canaria

*****nus Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Gran canaria
Hallo, mein Mann und ich sind vom 08.01.06 für eine Woche auf Gran Canaria in Playa del Ingles.
Geht es in den Dünen wirklich so ab, wie ich immer gehört habe?
Würde gerne mal im warmen Sommersand eine andere Frau verwöhnen und danach mit ihr zusammen meinen mann einen blasen. Der Gedanke dabei von anderen beobachtet zu werden, macht mich an....
Wer hat schon erfahrung damit gemacht? Oder wer kann mir sagen wo man in Playa del Ingles bisexuelle Frauen treffen kann? Gibt es Locations wo die Frauen bevorzugt anzutreffen sind?
********el04 Paar
655 Beiträge
dieses thema findet man schon hier, einfach mal suchen bevor man einen bzw zwei neue threads zu dem thema eröffnet.


Urlaub in Gran Canaria
auf Fuerte Ventura haben wir es so erlebt und gehört, dass es wohl auf GranCanaria in Playa del Ingles oder Maspalomas auch abgeht allerdings noch nie gesehen, aber wir waren auf CG auch nur im Sommer zu Haupt-zeit, das sind dann sehr viele Kids und Spanier, die sind da nicht so locker.
Wenn ihr was schönes in die Richtung erlebt habt dann berichtet doch mal darüber
*****nus Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
wenn wir wieder zurück sind, werden wir euch schreiben was wir so erlebt haben.....
*******ffm Mann
25 Beiträge
maspalomas...
...in den dünen von maspalomas geht es ab und das nun
schon seid jahren.
wenn ihr dann immer von playa del ingles den strand rüberlauft
in die maspalomas-dünen wird man richtig fit;-)
nein,es is wunderschön eine geile atmosphäre und zeigfreudiges
publikum erwarten euch.
schönen urlaub und heisse tage...
*****nus Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für deine antwort, mein freund war schon 2 mal auf gc, war aber noch nicht selber in den dünen, so das wir uns auf das verlassen müssen, was wir im internet gefunden haben und was uns andere schreiben.
wäre schön wenn hier mal jemand über seine erfahrung in den dünen berichtet, oder aber auch mal einen tipp gibt, wo man abends hingehen kann um paare, oder aber auch bifrauen zu treffen. einen swingerclub haben wir schon gefunden und werden ihn auch besuchen *baeh*
*******ffm Mann
25 Beiträge
hi
@*****nus,

ja am besten man checkt auch mal am beach die lage;-)
an strandbude 6 sind hauptsächlich gay's und in dem dahinterliegenden
dünen werdet ihr hauptsächlich männer aller altersklassen finden die
männer suchen.es gibt schöne abgeschiedene plätze wo man sich nur
mit cockring bekleidet präsentieren kann.
auch hotspot's wo es mehrmals am tag geile action gibt kann man finden.
an der nächsten strandbude von pl.del ingles richtung maspalomas ist auch
fkk am beach und dort trifft man paare und auch einzelne mädels,hetro-
männer!!! dahinterliegende dünnen beachten...
habe die erfahrung gemacht, das wenn man mal ein paar tage da ist sich
das mit dem kennenlernen ganz von selbst ergibt,offen sein und auch mal lächeln-)
da is für fast jeden was dabei....
*****nus Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
danke für deine ausführliche beschreibung!

freundlich sind wir immer und ganz besonders im urlaub *lol*

da ich aber erst vor knapp einem jahr meine bi-seite bei mir entdeckt habe, ist es halt noch etwas schwierig für mich zu unterscheiden, wenn mich eine frau anlächelt, ist sie nur freundlich, oder will sie mehr.... *rotwerd*

denke wir werden viele nette leute dort kennenlernen..... und wenn sich mehr ergibt, um so besser *schleck*
Hallo,
war gerade im September 1 Woche in P d I, wir waren immer in Maspalomas am Strand, bei Bude 4, dahinter in die Dünen, in den Steinburgen und so geht immer was, oder geradeaus in die Dünen und dann ein wenig links halten und ein bißchen nackt spazieren gehen, ist dort normal. Wenn ihr dort Paare und Frauen findet, seid Ihr richtig, die Solo Männer sind oft schwul

Viel Spaß

PS wir sind die beiden Osterwochen da.

Im Winter soll am meisten los sein.
Frivole Bars/Kneipen im Cita Keller beim Bavaria gegenüber, Marias Klamotte.
Gutes Neues Jahr!?!
Wir fliegen am 01.01.2006 los und sind nach den Berichten mal sehr gespannt, auf das, was da so alles passieren kann und wird. Wir werden es Euch erzählen ...
*****nus Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
wir sind auch schon voller vorfreude....
denke aber auch das sich abends in der stadt, oder im hotel mal etwas ergeben wird. im urlaub sind die meisten eh viel lockerer drauf....
*******ffm Mann
25 Beiträge
@xixvenus
da hast du recht,
immer locker bleiben a bisserl was geht immer!!!
die leute mit den gleichen interessen haben die gleichen wege.
eine swingerclub soll es ja auch geben und die restlichen geilen
lokalitäten findet man über tipp's von gleichgesinnten oder intuition.
wünsche allen einen guten rutsch into 2006!!!
vor allem aber relaxte,heisse urlaubstage auf der insel...
bin etwas neidisch;-)
*****nus Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
wir hoffen das wetter spielt mit und alles andere ist dann eine nette gabe oben drauf *lol*
jetzt wissen wir schon mal wo wir hin müssen und wo wir besser nicht hingehen, da mein mann nicht bi ist ..... obwohl der gedanke etwas hat wenn wir von einem mann beobachtet werden und er es sich dabei selber macht..... *zwinker*
aber eine frau würde mir schon lieber gefallen, denn dann hätte ich auch was davon *schleck*
*****nus Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
so, wir sind wieder da..... in den dünen haben wir zwar nichts erlebt, aber es war auch so ein traumhaft schöner urlaub *g*
Gran Canaria
Eien Bekannte ist in den Dünen angesprochen worden, sie lag in den Dünen hintern FKK-Strand, 2 stramme Kerle sprachen sie an und wollten es ihr besorgen, nach kruzem Gespräch gings voll zur Sache, passiert vor 2 Tagen.
ich war vor zwei Jahren in Maspalomas, hatte aber bis zu diesem Bericht noch nichts dergleichen gehört.

Liegt es womöglich an dem Zeitraum, wann man in die Dünen geht??
Reisezeit?
Dünensex??
Sehr im(Po)posan(d)t! *lol* *schock*
*rotwerd*

also eher nichts für heterosexuelle??
Für Homosexuelle ..
.. möglicherweise auch nur , wenn sie auf eine Raunacht stehen! *roll* *rotwerd*
*rotwerd*

Tja, dann ist der Dünenbesuch wohl nichts für mich.
*****nus Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Am 23 April sind wir wieder für 8 Tage auf der schönen Insel....

Wer ist noch da und würde sich für sehen und zeigen mit uns in den Dünen treffen?
******_ti Paar
3 Beiträge
Maspalomas
Wir sind auch ab 23.04 für 10 Tage im Hotel Meloneras
Freuen uns schon auf die Dünen.
Ach ihr Glücklichen, grüßt den Faro von uns.
Am schönsten ist es noch von Maspalomas aus Richtung Playa zu wandern, nicht nur am Strand lang auch mal quer durch die Dünen, da findet man so viel angenehme Zeitgenossen.......und die Partys nachts am Strand.....aaach ich möchte auch lieber heut als morgen wieder hin.
Wir ...
... werden das uns jetzt alles mal auf GC im September anschauen - das Gran Hotel Meloneras hatte so günstige Angebote - wir konnten nicht widerstehen *g*

Die Verrueckten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.