Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Wie Oralsex zur Todesgefahr aufgebauscht wird...119
Von Markus Becker Oralsex macht Krebs: Diese Schreckensmeldung über…
zum Thema
Safer Sex auch beim Cunnilingus106
Hey Leute, Wir alle hier finden sex toll- k. Was mir aber in letzter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zuerst Fellatio oder Cunnilingus?

Was ist Euch zuerst lieber?

Dauerhafte Umfrage
So pauschal kann ich das nicht sagen,kommt auf die Stimmung und Lust an.
Schließe mich meinem Vorposter an.
*******met Mann
1.145 Beiträge
"69" finde ich eindeutig die schlechteste Variante! Ich liebe es zwar, wenn sie über mir ist und sich ihre Pussy über mir öffnet, aber dieser "Zwang" des Gebens und Nehmens gleichzeitig killt mir den Genuss.

Wenn ich merke, dass sie scharf auf meinen Schwanz ist, bereitet es mir ziemliches Vergnügen, sie noch ein wenig hinzuhalten! *mrgreen*
Soll heißen: Erst Lecken! Sehr gern sehr ausführlich! *anmach*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
"69" finde ich eindeutig die schlechteste Variante! Ich liebe es zwar, wenn sie über mir ist und sich ihre Pussy über mir öffnet, aber dieser "Zwang" des Gebens und Nehmens gleichzeitig killt mir den Genuss]
Zeang? Gleichzeitig? Das dachte ich auch immer, aber 69 geht auch anders, nacheinander ist da kein Problem. Seit ich weiss, dass es ihm da nicht uns miteinander geht, sondern einfach um die Stellung selbst, kann ich das auch geniessen
****Too Paar
13.549 Beiträge
Ja aber mir geht es genauso wie Darkhelmet
Ich fühle mich immer irgendwie unter Zugzwang in dieser Stellung...und kann es nicht leiden,wenn er dann bei mir aktiv wird,während ich ihn verwöhne. *flop*
Das stört meine Konzentration...*lol*
Da ich eh nicht so sehr drauf stehe,oral verwöhnt zu werden, habe ich echte Schwierigkeiten, dem etwas abzugewinnen.*lol*
Also lieber ne andere Stellung und nacheinander....das finde auch ich besser...*ja*

LG,Eva
*********r_AC Mann
1.339 Beiträge
Ich liebe es natürlich sehr, wenn mein Schwanz geblasen wird -
so sehr sogar, dass ich mich oft kaum zurückhalten kann.

Deshalb ist es mir lieber, zuerst zu lecken, das hält dann auf jeden Phall *g* die Stimmung (auch ohne Pause) länger hoch!

Allerdings gehe ich nie mit einem Drehbuch in die Kiste und der Kölner würde sagen: Et kütt, wie et kütt!

Also nicht alles verwissenschaftlichen und einfach der Spontanität noch Spielraum lassen! *g*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ganz klar
Als wir uns kennenlernten war es sehr neugierig auf ihre Muschi und die lässt sich nun mal beim Cunnilingus am Besten erkunden.

Dann ging es aber relativ schnell zum Fellatio über weil sie das wollte.

Und heute: 69 !
ich finde es geil
ich finde es geil, wenn ich sie lecke...
wenn sie das auch möchte, warum sollte ich ihr dann gefallen nicht tun *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich fühle mich immer irgendwie unter Zugzwang in dieser Stellung...und kann es nicht leiden,wenn er dann bei mir aktiv wird,während ich ihn verwöhne. *flop*
Das stört meine Konzentration...*lol*
Und genau aus diesem Gtund ist es bei uns in dieser Stellung halt auch nacheinander *g*
****Too Paar
13.549 Beiträge
*spitze*
69 auf dem Rücken liegend / knieend mag ich nicht.

Auf der Seite hingegen, wenn man den Kopf auf dem Bein der Partnerin ablegen kann finde ich toll. Ich möchte jetzt nicht auf die Details eingehen sonst wirds ein FSK18 Kurzroman, aber der gebotene Anblick und dabei noch einen geblasen kriegen...

*love*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Was ist Euch zuerst lieber?

Da ist mir nichts "zuerst lieber". Es passiert das zuerst, was sich eben zuerst ergibt.
****ym Mann
219 Beiträge
Schwierig
Eigentlich lecke ich sie am liebsten direkt erstmal in den 7ten Himmel. Dann kann ich mich danach erstmal ganz mir widmen und genießen. Wenn sie dann blasen möchte, sehr gern. Aber dann höchstens zum Anheizen für Sex, sonst dauert es ein bisschen bis ich wieder kann.
Auf der anderen Seite mag ich es aber auch erst geblasen zu werden, am besten bis zum Schluss. Wenn ich dann mit der Zunge an ihr spiele habe ich die Zeit um wieder standfest zu werden und es kann direkt weitergehen.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ist doch völlig egal, Hauptsache es macht Spaß und ist nicht in ein Pflichtprogramm intrigiert ist. Einfach spontan bleiben. Dann kommt es, wie es kommt.
*********r_AC Mann
1.339 Beiträge
Statistik
Ich sammle ja solche wichtigen Umfragen gerne und führe sie dann zu einem Arbeitsheft zusammen.

So kann ich ihr dann immer sagen, dass 70% der Frauen zuerst geleckt werden (möchten), 23,98% die Heels und 7.91% der Männer ihre Socken im Bett anlassen, 17,56% blaue Kondome mit Curacao-Geschmack bevorzugen und 6,21% das Licht beim Sex ausmachen.....

Wenn ich dann bei Seite 31 angekommen bin und sie nicht antwortet.....
dann isse eingeschlafen! *panik*
Na zuerst ich.....
am liebsten eröffne ich mich Cunnilingus am liebsten noch wenn Sie halb wo angelehnt steht....indem ich ihr höschen zur Seite schiebe und anfange zu züngeln und zutzeln.
Option handjob?
und blasen zum fertig machen danach
Cunnilingus
ich liebe es zu lecken.

Frauen sollten sich das gönnen, denn es fühlt sich auch für Männer wunderschön an.
****Too Paar
13.549 Beiträge
zu züngeln und zutzeln.

Ihhhh...das hört sich nach nem Weißwurstessen und nicht nach Oralverkehr an.*wuerg*

LG,Eva
cunnilingus zuerst
ich möchte die Frau verwöhnen und genießen daher würde ich gerne zuerst einen Cunnilingus schenken.

Für mich ist es ein Genuß eine Frau oral zu verwöhnen.
Cunnilingus
ich denke mal ich würde alles dafür tun damit sich die Frau wohlfühlt, Kerzenschein, Musik, Sekt etc und ich würde die Frau massieren und verwöhnen und ihr mit Cunnilingus Freude bereiten.

Sie soll sich wohlfühlen und entspannen, genießen und einfach nur da sein im Hier und Jetzt.

Für ich ist es ein Genuß eine schöne Frau um mich zu haben und so verwöhnen zu dürfen.

Natürlich würde ich mich nicht aufdrängen und ihr auch den Vorrang lassen wenn sie es mag.

Bisher war es aber schon so das die Frauen mein Tempo genießen konnten und sich im Anschluß mit einem Blowjob bei mir bedankt haben.

Der Cunnilingus ist sicherlich für eine Frau nicht so fordernd, sie muß sich dabei nicht vollends auf den Mann einlassen, während sie beim Geschlechtsverkehr wohl mehr von sich Preis gibt.

Eine Frau wird das besser erklären können.

Außerdem ist ein Cunnilingus aus meiner Sicht ein Geschenk wo die Frau sich drauf einlassen kann, sie kann einen Cunnilingus für sich genießen, genau wie eine Massage, oder ein Fußbad.

In diesem Sinne, liebe Frauen laßt Euch verwöhnen
Als Gentlemen liebe ich es natürlich sie zuerst mit der Zunge zu verwöhnen, kommt aber auch auf die Situation drauf an *zwinker* Soll ja Ladys geben die ganz wild drauf sind und einem förmlich die shorts runterreißen damit sie zum besten Stück kommen *ggg*
Aber grundsätzlich halte ich es so das die Lady als erster verwöhnt wird und Sie dabei zu beobachten wie Ihre Lust sich steigert werden mir meine männlichen Kollegen sicher zustimmen ist ja ganz schön geil *zwinker*
****Too Paar
13.549 Beiträge
Als Gentlemen liebe ich es natürlich sie zuerst mit der Zunge zu verwöhnen, kommt aber auch auf die Situation drauf an *zwinker*

Bedenke,dass du mal auf eine wie mich treffen könntest....*zwinker*
Und ich stehe gar nicht drauf, oral verwöhnt zu werden. Mich macht es geil,wenn ich verwöhnen kann. Ich würde also relativ gelangweilt unter dir und deiner Zunge liegen und die Minuten zählen, bis du fertig bist....*haumichwech*

LG,Eva
Bedenke,dass du mal auf eine wie mich treffen könntest....
Und ich stehe gar nicht drauf, oral verwöhnt zu werden. Mich macht es geil,wenn ich verwöhnen kann. Ich würde also relativ gelangweilt unter dir und deiner Zunge liegen und die Minuten zählen, bis du fertig bist....

natürlich gibts auch solche frauen *zwinker* aber wird das im idealfall nicht schon im vorhinein abgeklärt oder lässt du die armen dann lassie spielen *ggg*
****Too Paar
13.549 Beiträge
Naja...also ich kläre nicht alle Details ab, um ehrlich zu sein. Was ich ankündige ist meist nur,dass es bei mir sehr , sehr nass werden kann. Ich finde,das sollten Mitspieler wissen, bevor es los geht.
Was ich ab und an schon zugelassen habe war, mich kurz lecken zu lassen,wenn der Ein oder Andere mal gerne eine Ejakulation ab Quelle erleben wollte. Aber da muss halt vorher Anderes passieren als Lecken. Dabei tut sich bei mir wenig bis Null....*lolli*

Und nee....-ich gebe deutlich zu verstehen,dass ich andere Spielarten bevorzuge.
Stundenlanges Lecken,weil sich manche Jungs einbilden,sie hätten´s drauf, lasse ich nicht zu.
Es gibt ja auch die Experten,die das dann als Herausforderung ansehen und Frau unbedingt von ihren Fähigkeiten überzeugen müssen....Sowas ersticke ich dann gleich im Keim !*lol*

LG,Eva
Was ich ankündige ist meist nur,dass es bei mir sehr , sehr nass werden kann. Ich finde,das sollten Mitspieler wissen, bevor es los geht.

sehr zuvorkommemd von dir *zwinker*
wobei ich denke das die wenigsten damit ein problem haben *g*

Nunja wenn dir das lecken nichts bringt ist schade aber ist halt so *zwinker* Kann man ja charmant beenden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.