Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25279 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing night - Sachsenheim (22.08.2016)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing night - Sachsenheim (22.08.2016)
deine Frau mit anderen Männern teilen
Ihr seid
• ein Paar mit MMF-, Wifesharing-, Cuckold- oder Gangbang erfahrung
-eine Solodame, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte?
• ein gepflegter, niveauvoller Mann der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß...

dann seid ihr bei uns richtig heute Abend
Sunmoon geben euch die Möglichkeit eure Fantasien auszuleben!...

für unseren Wifesharing Paare gilt es "Kostenlos Vergnügen"...

als nicht Wifesharing Paar....35 €


Party ab 19 Uhr bis ca 23.30 Uhr

Ein warm / kaltes Buffet sowie die Getränke stehen zu eurer Stärkung bereit!....


Wifesharing night
deine Frau mit anderen Männern teilen

Sachsenheim, Baden Württemberg
22.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifesharing night



Danke ...
... ist ein Wort, dass ich immer wieder sehr gerne benutze, nachdem ich im SunMoon war, wenn ich nach den achtsamen Spielen mit den rücksichtsvollen Herren auseinander gehe, und trotz der Abwesenheit von Gabi und Yannick ein Team vorort ist, das Fleiß und Herzlichkeit versprüht.
Das SunMoon ist 1 Mal in der Woche meine Insel, auf der ich abschalten, auftanken und genießen kann, während ich annähernd 7 Tage in der Woche als Masseurin für das Wohl Anderer sorge. Ich bin so froh, dass es diese Adresse für mich gibt. Und auch, wenn es Menschen gibt, die der Meinung sind, dass ich mich mit meinen Dankesreden hier profilieren möchte, werde ich von dieser schönen Gewohnheit nicht abrücken. Dankbarkeit kostet nichts und schenkt dem die nötige Achtung, der sie verdient.
*****ole Mann
83 Beiträge
stimmt...
Gut gebrüllt"Löwin" 👍👄
Vielen Dank
Wir vom Sun versuchen immer unser bestes zu geben und euch einen tollen , entspannten und richtig spritzigen Abend zu bescheren - auch wenn Gabi und Yannik nicht immer da sein können *zwinker*

Wir freuen uns auf nächste Woche

Euer Team vom sunmoon *juhu* *stoesschen* *titten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.