Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
463 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Wie ist Eurer Sex nach einer langen Beziehung (Ehe)??195
Ich möchte gern einmal von den "älteren" hier erfahren, wie denn so…
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[b]Schönes Verhälniss[/b]

*******_bb Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
[b]Schönes Verhälniss[/b]
Nunmeher sind es 8 Jahre, in denen ich in einer festen Beziehung lebe und eigendlich auch recht glücklich darin bin. Eigendlich. Doch leider ist über den Alltag, Hausbau und Kinderkriegen so einiges eingeschlafen bei meiner Partnerin. So das ich seid etwa einem Jahr ein sehr gepflegtes Verhältniss mit einer etwa älteren und sehr erfahrenen Frau pflege und somit es mir an nichts fehlt wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Sicherlich ist es nicht gans fähr meiner Partnerin gegenüber. Doch sonst wäre die Beziehung, die ja sonst in Ordnung ist, längst zu ende.
Zwischenzeitlich hat sich die sache ja auch wieder gebessert, doch bin ich aus der Vergangenheit mehr gewohnt.

Wie kann ich meine Partnerin zu mehr offenheit bewegen? Mal das Verlangen in ihr nach neuem wecken? Da ich sehr offen bin, hätten ich auch nichts dagegen, andere Partner bei ihr zu sehen oder auch Frauen.

Da meine Verhältniss sich momentan leider Berufsbedingt sowie so auflöst, wäre es günstig für einen Neuanfang in dieser Hinsicht. Doch wie bekommt man Frau zu mehr offenheit hin?

Ein Patentrezept gibt es nicht. Das ist mir auch klar. Doch vieleicht habt ihr anregungen und Tipps für mich, was ich mal probieren könnte.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Offenheit?
Du nimmst das Wort "Offenheit" ziemlich oft in den Mund... sorry - aber... weiß deine Partnerin, dass du diesbezüglich Wünsche hast, die sie dir nicht erfüllt? Hast du mit ihr schon darüber gesprochen? Weiß sie, dass du hier angemeldet bist? Ob sie von deiner Gespielin weiß, wage ich ja gar nicht zu fragen...

Also... bevor du von deiner Partnerin mehr "Offenheit" verlangst... wie wäre es, wenn du mal den Anfang machst?

Auch bei uns ist es nicht von jetzt auf gleich so geworden. Wir waren sehr konservativ, sprich "anständig". Das war ein langer Prozeß, der in unserem Falle aber von Frau Lust ausging. Nie werde ich den entsetzten Gesichtsausdruck meines Mannes vergessen, als ich ihm das erste Mal vorgeschlagen habe, doch mal mit mir in einen Swingerclub zu gehen *fiesgrins*

Wenn du es mit ihr nicht besprechen kannst... schreib ihr doch einen Brief - mit all deinen Vorstellungen, Hoffnungen, Wünschen und Fantasien.

Alles Gute für eure Beziehung.

LG Frau Lust
Reden reden..ehrlich sein..
ich finde auch erst mal gehört doch Ehrlichkeit dazu, du hättest eventuell bevor du ihr fremd gehst schon mal mit ihr darüber reden sollen.

Ich will das hier nicht moralisch bewerten, aber wenn sie im Nachhinein davon erfährt kann ich mir vorstellen, dass da mit Offenheit nicht mehr viel ist. Und sie wird sicher enttäuscht von dir sein, dass du sie hintergangen hast.

Rede mit ihr darüber, was dein Wünsche sind, eventuell verzeiht sie dir ja und ihr könnt euch mal zusammen in einen Club oder Kino oder so wagen.

Wenn ihr in dem Punkt absolut nicht mehr zusammen passt, dann solltet ihr über eine Trennung nachdenken.
*******_bb Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
So einiges weis sie, denn ich rede sehr oft mit ihr darüber was ich mir denn so vorstelle und was mich interesiert. Leider kommt nur sehr sehr wenig davon zurück. Kann es sein, das es Menschen ohne Vorstellungskraft und Fantasie gibt?

Nein von meiner Gespielein weis sie nichts und für den Moment ist das auch gans gut so. Doch genau deshalb habe ich den Beitrag hier eingestelt, da ich jetzt die möglichkeit zu einer Änderung sehe. Sie weis, dass ich hier und auf anderen Seiten Angemeldet bin. Weis das ich mich mit euch und anderen Austausche. Kann dem aber nichts abgewinnen oder gar verständniss entgegen bringen. Leider ist sie in dieser Hinsicht sehr Konserfatif eingestellt.

Auch habe ich es ihr versucht mit erotischen Geschichten zu sagen. fehlanzeige. Einzige Äußerung dazu war, wenn ich nen FFM haben möchte, soll ich mir den woanders suchen. Soll ich das nun wirklich als Freifahrtsschein nehmen? Ich denke nicht.
*******ana Paar
80 Beiträge
Offen?
Müssen Lustander Lust völlig zustimmen.

Dein benehmen Offenheit ist weit von Offen wenn du dein Partnerin schon über ein Jahr betrügst.

Das euer Verhältnis auf sexuellem Gebiet eingeschlafen ist, ist nicht nur ihr vor zu werfen sondern ist etwas von euch beiden. Man muss andauert in eine Beziehung investieren.

Unser Vorschlag währe erst mal bei dein Partnerin dasjenige auf zu wecken was eingeschlafen ist. Dies fängt mit raus zu finden was sie den gerne hat und dafür zu sorgen dass sie das bekommt. Erst wenn euer Verhältnis wieder 100% in Ordnung ist kannst an mal vorschlagen Sachen mit anderen Personen zu unternehmen.
*******pawn Mann
82 Beiträge
Also...
Ich frage mich da wie deine Partnerin reagieren würde,wenn sie wüsste
was du so hinter ihrem Rücken treibst.
Du schreibst du bist "eigentlich" glücklich......was heisst das denn?
Wenn du dir den Sex und die Lust woanders holst würde ich nicht
sagen das du glücklich bist!
Warum hast du nicht mit deiner Partnerin darüber gesprochen als du
gemerkt hast das in eurerm Sexleben etwas nicht mehr stimmt. Das zeigt
doch wieviel dir an eurer Beziehung liegt. Wenn ihr euch über alles liebt
versucht man doch immer wieder kleinere Problemchen zusammen in den
Griff zu bekommen. Vertraust du deiner Patnerin denn gar nicht?
Vielleicht möchte auch Sie einiges ändern
aber traut sich auch nicht, dann lebt ihr doch vollkommen aneinander
vorbei! Du sprichst von mehr Offenheit von deiner Partnerin aber wie stets
denn dann bei Dir damit.....? Meiner Meinung nach machst du es dir viel zu
einfach. Es ist bestimmt leichter sich eine Affäre zu suchen als sich mit den
Problemen auseinanderzusetzen und etwas daran zu ändern !!! Natürlich
ist es nicht einfach wenn man so lange zusammen ist, aber ist es die
LIEBE nicht wert ???
Tja welchen Tip man da geben kann ???
REDEN, REDEN, und nochmal Reden und wenn du was ändern willst fang
bei DIR an

Liebe Grüsse
Angel *herz2*
****pi Paar
985 Beiträge
zu allererst sollte man vielleicht einmal offenheit im sinne von vertrauen und ehrlichkeit von offenheit im sinne von aufgeschlossen sein für andere/neue dinge unterscheiden !

dann möchte ich einmal das allgemeine patenrezept und den gern gegebenen rat des redens ein wenig kritisieren.
reden kann zwar einen menschen dazu bringen seine einstellung und seine meinung gegenüber manchen dingen zu revidieren.
aber ob es dazu beiträgt das wesen eines menschen zu verändern ?!
wohl kaum ...

dir - lieber blumoon - kann ich nur das gleiche raten wie eben bereits erwähnt wurde.

Unser Vorschlag währe erst mal bei dein Partnerin dasjenige auf zu wecken was eingeschlafen ist. Dies fängt mit raus zu finden was sie den gerne hat und dafür zu sorgen dass sie das bekommt. Erst wenn euer Verhältnis wieder 100% in Ordnung ist kannst an mal vorschlagen Sachen mit anderen Personen zu unternehmen.

du bist derjenige, der seine partnerin hintergangen hat.
und um ehrlich zu sein macht es mir nicht wirklich den anschein als würdest du nur ein funken der reue besitzen.
bevor du anfängst deine frau mit irgendwelchen tips und tricks von deinem sexuellen standard (von dem es auch nicht den anschein macht, als würdest du davon abrücken wollen) zu überzeugen, solltest du erst einmal anfangen an dir selbst zu arbeiten und ganz kleine brötchen backen.

und wie sagt frau kallwass so schön ?!
man kann einen menschen nicht ändern - aber man kann sich selbst ändern ...
bingo
sehe ich genau wie die vorredner (-schreiber). du schreibst, es sei eingeschlafen. das impliziert, dass es früher mal anders war. frag dich warum, dann frag sie warum. zieh nicht rücksichtslos dein ding durch, denn das tust du wohl, wenn du dich alleine in foren anmeldest, vom fremdgehen mal ganz zu schweigen.

bei euch stimmt was nicht, und das ist sicher nicht der sex alleine.
ich denke auch dass du mehr erreichst wenn du ehrlich bist.sprich mit ihr über deine wünsche und fantasien und hintergeh sie nicht denn so erlangst du mit sicherheit keine offenheit sondern nur stress
Ob es wohl sehr boshaft ist zu behaupten, daß die Ehefrau die Mühe nur wert ist, weil es im Verhältniss dazu sich eine neue Gespielin zu suchen erst einmal die kleinere ist?
Tut mir leid, da habe ich keinen Rat. Ich finde es unfair... Vielleicht hat deine Frau auch ganz eigene sexuelle Wünsche, die sooo "blümchenartig" gar nicht sind. Sie wähnt dich vielleicht treuliebend, und hält drum an eurer Beziehung fest... wobei gerade bei Kindern und nach einem Hausbau ganz viele und auch finanzielle Aspekte eine Rolle spielen...
Dir geht es nur um dich... schade... so wird das nämlich sicher nichts mehr... Sei ehrlich zu dir und damit auch zu deiner Frau

Uschi
Wieder so ein Thema, wo es kein Patentrezept gibt und es außer schwarz/weiß auch Grautöne gibt. Ohne näher in deine Beziehung (Ehe) eingehen zu wollen solltest du dich aber entscheiden.

Haus, Hof, Weib, Kinder und Gesang oder Schlußstrich. Dieser sollte jedoch erst dann gezogen werden, wenn wirklich nichts mehr läuft. Glaube mir, ich weiß wovon ich schreibe.
HEFTIG!!!
Also, ich könnte das nicht... zweigleisig fahren. Da baut man sich ein Leben auf mit Haus und allem und dann sowas... Ich hätte dich längst verlassen. Tut mir leid. Im übrigen ist es sehr mutig von dir, hier mit Foto aufzutreten und dich zu deiner Affäre zu bekennen... Dich braucht ja nur eine Freundin deiner Frau hier zu sehen... Viel Glück, mehr sage ich da nicht zu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.