Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Hattet Ihr Sex in der Hochzeitsnacht?285
Hattet Ihr eine richtige Hochzeitsnacht? Nach dem Standesamt…
zum Thema
Hochzeitsnacht - eure Erfahrung128
Ich hatte in dieser letzten Wochen eine lange Diskussion mit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitsnacht

meist ist es doch...
... der ganze Rummel einer Hochzeit ansich, der im Gedächtnis hängen bleibt und nicht nur die Nacht oder nur die Trauung oder nur das Besäufnis *zwinker*

Und wie bei vielen anderen frisch angetrauten: man hat tagelang zu tun, viel zu viel um die Ohren, jeder will mit einem anstossen und tanzen und dann noch die lieeeeeben Freunde, die das ganze Haus zerwühlen, Betten auseinander schrauben und gestellte Wecker verstecken.... da gibt es sicherlich oftmals keinen oder nur sehr erinnerungsunwürdigen Sex *grins*

Ich finde die Hochzeit als Ganzes schön - mit allen Vor- und Nacharbeiten, Höhen und Tiefen- und nicht nur ob Sex oder keinen Sex in der Hochzeitsnacht. Ich denke die Magie, die die Hochzeitsnacht noch vor 30 Jahren hatte bzw. auch in einigen Kulturen heute noch hat, ist bei den meisten Paaren nicht mehr so gegeben, da die "Verlobten" ja gaaanz oft schon vor der Trauung Sex hatten (oder gar Kinder bekamen *grins*) . So jungfräulich und aufregend, wie diese Nacht noch bei unseren Großeltern war, ist sie -denke ich- heut nicht mehr. Tja, Werte verschieben sich eben mit den Jahren...

LG, Lecki_Schlecki (w)
Hochzeitsnacht kommt noch
Also wir haben unser Hochzeitsnacht noch und ich hoffe das wir nicht zu müde sind. ist immer hin die Nacht der Nächte. Aber mir wurde schön gesagt das aus der Nacht wohl nichts wird, weil die Leute so lange bleiben wollen bis die Sonne wieder auf geht.
*********1979 Frau
46 Beiträge
hatte ich ???
Hatte ich Sex in meiner Hochzeitsnacht ???

Hab grad versucht mich daran zuerinnern, aber... ich weiss es nicht mehr!!!
Ich weiss noch wie ich meinen damals eineinhalb jährigen Sohn ins Bett gebracht hab und mir todmüde die mindestens eine Millionen Haarnadeln aus den Haaren rausgeholt habe...
An Sex kann ich mich nicht erinnern... wie peinlich !!! *rotwerd*
Muss ich bei Gelegenheit mal meinen Ex fragen!

Ach ja...
Ich hatte nichtmal wärend meiner Hochzeitsreise ( in Paris...!!!) Sex.
Mein Ex wurde krank und lag die ganze Zeit mit Fieber und Magen Darm Problemen im Bett !
******ore Frau
4.513 Beiträge
Eine Hochzeitsnacht ohne Sex bringt Unglück!!!!

Im Ernst!!!!!

Stellt mal Eure eigenen - natürlich nur bedingt repräsentativen- Umfragen an...
Ihr werdet es bestätigt bekommen!

Wir hatten zwei Hochzeitsnächte: nach der standesamtliche Trauung hatten wir definitiv Sex, da die Feier eher klein und gemütlich war. Wir waren nach dem Abendessen mit der Familie gegen Mitternacht im Bett und getrunken hatten wir auch nicht so viel.

Nach der Kirchlichen Hochzeit waren wir um 4.00 morgens zu Hause, einerseits müde, andererseits auch noch irgendwie aufgekratzt und obwohl mein lieber Mann sich den ganzen Tag über schon mit einem fiesen Infekt geplagt hatte und es schon langsam hell wurde, haben wir noch Sex gehabt, war sicher nicht der aufregenste, aber trotzdem sehr besonders!

Für uns war es wichtig und nur so eine richtig runde Sache. Hätten wir der Müdigkeit nachgegeben, hätten wir es später bestimmt bedauert!
******r64 Paar
169 Beiträge
Also bei mir (w) gab es keinen Sex in der Hochzeitsnacht. Als wir in den frühen Morgenstunden nach Hause kamen, war das Schlafzimmer voller Luftballons. Endlich zum Bett durchgekämpft, mussten wir feststellen, dass es in alle Einzelteile demontiert war *panik* . Da gab es eher Tränen als Spaß.

Vielleicht lag es daran (laut Vorredner), dass diese Ehe nicht gehalten hat *umpf* .
***79 Mann
4 Beiträge
kein Sex in der Hochzeitnacht
Wir sind gegen 4:00 nach Hause gekommen und waren eigentlich nur noch müde, an Sex haben wir, glaube ich, beide nicht gedacht...
Der wunderschöne Tag war einfach zu anstrengend, wir haben die Hochzeitnacht seitdem aber schon ziemlich häufig nachgeholt...
Hochzeitsnacht und Feiern bis zum umfallen? Nee danke!
Wem das Feiern ( incl. Alkoholgenuss ) und die Gäste wichtiger sind, wie der Partner und diese besonderer Nacht in einsamer Zweisamkeit, der handelt in unseren Augen etwas oberflächlich und fremdbestimmt.
Aber jeder nach seiner Fasson.

Es ist unser Tag gewesen und nicht der Tag der Gäste. Und unsere Nacht!

Also sind wir schon um 22:00h und nicht angeheitert vom Fest aufgebrochen, gerade weil es ein langer Tag war und wir nicht ZU müde in unser Bett kommen wollten, um auch noch schönen Sex zu haben.

Und wir sind auch nicht heimlich gegangen, sondern haben uns ganz offiziell mit genau dieser Begründung verabschiedet und allen noch ein schönes Fest gewünscht.
Und es gab niemanden ! der daran Anstoss genommen hätte, dass wir diesen UNSEREN Tag auf UNSERE Art erleben wollten.

Wir würden es jederzeit ( Gott bewahre, dass es nochmal nötig wäre ) wieder so machen.
Was bitte ist eine Hochzeitsnacht ;-)
Ne, nachdem wir mitten in der Nacht schon aufstehen mussten und so ein Tag ja auch nicht unanstrengend ist waren wir froh irgend wann mal schlafen gehen zu können. Außerdem hatten wir auch noch die halbe Family bei uns einquartiert ... da haben wir das lieber verschoben!

Ich denke wird auch sehr überbewertet! Das mit der Hochzeitsnacht stammt ja noch von Zeiten wo man dann endlich fick... durfte, da es vorher ja nicht erlaubt war, bzw. zu unsicher, man denke an Zeiten wo Pille und Co noch nicht erfunden waren!

LG *freu*
Ich denke wird auch sehr überbewertet!

Völlich richtich!!!! *zwinker*

Eine schöne Feier (und lange) zu haben ist doch vielviel mehr wert, als in einer bestimmten Nacht miteinander zu schlafen, oder? *roll*
Wir waren zwar nicht betrunken, aber kaputt... viel zu kaputt um an irgendetwas anderes zu denken als an schlafen. Die Flitterwochen sind da doch viel besser. Wenigstens ist man entspannt.
*********nenz Frau
4.047 Beiträge
in meiner 1. hochzeitsnacht hatten wir beschlossen, einfach mal was ganz anderes zu machen. also: kein sex.

meine 2. hochzeitsnacht hatte mit mir selbst nicht so viel zu tun, da ich in einem anderen kulturkreis geheiratet hatte und die männer unter sich gefeiert haben.

ich bin schon gespannt auf meine 3. hochzeitsnacht... *zwinker*
*********rkus Paar
81 Beiträge
Also
wir sind so um zwei halb drei nach Hause gekommen und mussten erst mal eine Schnitzeljagd durch unsere Wochnung machen um den Schlafzimmerschlüssel zu finden und danach noch alles von 250 Luftballons befreien *lach* als wir dann endlich im Bett angekommen sind und uns aus den Brautklamotten geschält haben hatten wir wirklich guten Sex aber danach sind wir sofort eingeschlafen. *heia*
ich weiss von einigen freunden,
die bereits unter der haube sind,das gerade in der hochzeitsnacht gar nichts mehr läuft bzw gelaufen ist.
weil alle beteidigten total kaputt und erschöpft waren vom ganzen feiern.
ich denke in den flitterwochen sollte man es dann so richtig "krachen" lassen. *g*
*******_ni Mann
53 Beiträge
Wir sind den Tag um sieben Uhr aufgestanden, dann erstmal mit Freunden gefrühstückt, dabei wurde meine Frau fertig fürs Standesamt gemacht.
Um 10.00 war Standesamt, dann gings zu meinen Eltern, da waren schon einige Gratulanten und es wurde kurz angestoßen.
Dann musste meine Frau schon wieder weiter, Frisur, Kleid etc. weil wir um 16.00 schon wieder kirchliche hatten. Danach gabs ne Kutschfahrt durch den Ort die dann über ein Fotoshooting zum Sall ging wo dann um 18.00 die Party losging. Wir haben uns beide nicht betrunken, aber als dann die Feier zu Ende war, waren wir so geschafft, das wir beide nicht mehr wollten. Die Luftballons im Bett haben ihr übriges getan.

Ich schließe mich mit meiner Meinung einigen Vorrednern an, die Hochzeitsnacht stammt aus einer Zeit, wo es wirklich keinen Sex vor der Ehe gabe, da war man so riemig, dass mans nicht mehr erwarten konnte. Für uns hatte sich mit der Hochzeit nichts geändert, wir waren schon 7 Jahre zusammen und das es Unglück bringt, daran mögen die glauben die es wollen, ich nicht.
******i63 Frau
10.052 Beiträge
aber als dann die Feier zu Ende war, waren wir so geschafft, das wir beide nicht mehr wollten

Bei uns war es genauso :-))

Morgens Standesamtliche Trauung, Mittags Kirchlich.
Ich im 4 Monat schwanger (grins, nein es war keine Muss-Ehe, wir hätten sowieso geheiratet).
Dann Fotograf, Feier......

War ganz schön anstrengend aber schön.
Jepp und ist jetzt 24 Jahre her

LG Jutta
Ob Glück ...
... oder unglück von der Hochzeitsnacht abhängen, möchte ich hier mal dahin gestellt lassen.
Für uns hatte das ganze einen ideologischen Wert. Wir haben geheiratet weil wir uns über alles lieben und gemeinsam leben wollen. Da fanden wir die erste Nacht als Eheleute schon irgendwie besonders und haben sie ausgiebig genossen.
Wir waren zwar auch beide recht k.o. von dem langen Tag, haben dann aber erstmal geduscht, ich hab meiner Frau die schmerzenden Füsse massiert, wir haben noch einmal mit einem sektchen angestoßen und es uns in dem von unseren Trauzeugen ganz romantisch dekorierten Hotelzimmer gut gehen lassen und noch tollen Sex miteinander gehabt.
Zum Thema Alkohol vielleicht noch eine kurze Anmerkung.
Wir haben auch einen sehr großen und auch trinkfesten Freundeskreis und haben uns daher entschieden einen Polterabend zu machen, der als lockere Party feucht fröhlich abgegangen - ne richtige Sause halt!
Die Hochzeit haben wir dann mit der Familie und den engsten Freunden gefeiert (immer noch 90 Leute) und da hat sich keiner wirklich gehen lassen, so war es eine sehr stilvolle Feier in einem wunderschönen festlichen Rahmen.
*******_ni Mann
53 Beiträge
Für uns hatte das ganze einen ideologischen Wert.
Dann ists ja auch in Ordnung. Was ich nur beknackt finde ist, man kommt nach Hause und poppt dann noch, obwohl man total fertig ist, "weil man das ja in der Hochzeitsnacht macht". Das ist albern. Dann lieber gar nicht. Wir hätten beide nix davon gehabt.
Und wir haben auch nicht gesoffen wie die Kesselflicker, es war einfach ein harter Tag. Da wären wir nach dem zweiten Drink sowieso umgekippt, glaub ich.
Es war eine schöne Feier und ein schöner Tag bei dem nichts fehlte, den ich nicht mehr missen möchte.
******ore Frau
4.513 Beiträge
@ Levthan
Hmm, wir haben ja nicht gepoppt, weil man das so macht in der Hochzeitsnacht, sondern, weil wir unsere Eheschließung durch das Schönste, was zwei Menschen miteinander teilen miteinander besiegeln wollten.

Manche finden das Beisammensein der Freunde bei der Hochzeit am wichtigsten, manche feiern sich selber als Paar.
Wir wollten beides miteinander verbinden und wenn man sich nicht furchtbar einen hinter die Binde kippt, dann sorgt das Adrenalin schon dafür, auch für den Sex in der Hochzeitsnacht fit zu sein, bei uns war es jedenfalls so!!!
Und ich möchte es wirklich nicht missen, es gehörte ALLES dazu!
Einmalig ist diese Nacht...
Daher sollte man gerade als Mann überlegen, ob man sich die Kante gibt oder lieber die Emotionen der Hochzeitsnacht erlebt.
Meine Hochzeitsnacht war der absolute Knaller, an dem ich mich immer wieder gerne dran erinnere.
eine Hochzeit ist so anstrengend, dass du froh bist, wenn du endlich ins Bett kannst...ich glaube, bei den wenigsten Paaren gibt es wirklich Sex in der Hochzeitsnacht
Da hast Du recht. Ich habe mich in meinem Bekanntenkreis mal nachgefragt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass 2/3 der Leute die Nacht des Lebens verpasst haben...
Ich habe mich schon Wochen vorher auf die Nacht gefreut, alleine war ich schon voller Spannung, wie meine Frau gekleidet ist...
Als wir dann fertig waren,
mit der ganzen Arbeit. Wir musten nämlich ersteinmal die ganzen mit Konfettie,Erbsen und Linsen gefüllten Luftballons (das ganze Schlaftzimmer war voll) beseitigen.Denn im Wohnzimmer konnten wir auch nicht schlafen weil das alles voller Geschenke und Blumen stand. Klar hatten wir dann noch Sex aber wir waren auch ganz schön vertig und die Nummer des Lebens war es dann doch nicht.
Aber schön war es trotzdem.

LG um795
****hhh Frau
496 Beiträge
wunderschön
Uns warfen sie bei der Veranstaltung raus (nicht nur uns Brautpaar, sondern alle, weil sie halt irgendwann auch schließen mussten, war eh schon sehr spät bzw früh) und wir haben uns noch den Käse vom Buffet und etwas Brot mit genommen in einer Papiertüte.

Ein paar Freunde sind dann noch mit auf unser Zimmer gekommen... ihr Ferkeln! Zum Reden natürlich nur!
War richtig gemütlich und die Zeit verging... naja... irgendwann hat mein Mann die anderen dann hinauskomplimentiert und dann haben wir uns um uns gekümmert.

Ich hatte wunderschöne weiße Unterwäsche an (wie die meisten Bräute) und es kam uns irgendwie durch das ganze Drumherum so vor, als ob es unser erstes Mal wäre.... so fast wie eine Jungfrau und so. Auch wenns davon tatsächlich weit entfernt war.

Die anderen haben nachher gemeint, dass sie bezeugen können, dass diese Ehe vor der Kirche nicht annulliert werden kann.... *zwinker* wir wären nicht ganz leise gewesen!
Tja ich habe standesamtlich und kirchlich geheiratet und an beiden abenden war mein Noch Mann voll. Bei der kirchlichen musste ich ihn überreden sonst wäre wieder kein Sex drin gewesen. So viel zum Thema Hochzeitsnacht
******973 Frau
215 Beiträge
Doch, doch wir hatten welchen. Aber nach 14 Jahren Ehe kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern. Also ist es wohl auch nicht der beste Sex meines Lebens gewesen. Ich weiß nur noch das wir einen Monat lang vor der der Hochzeit den Sex gestrichen hatten um aus der Hochzeitsnacht etwas besonderes zu machen. Aber der Tag war dann einfach zu lang um Nachts noch Höchstleistungen zu vollbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.