Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2841 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
700 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?84
Als Pendant zu dem Thema "Wo liegt der Reiz für den 2.
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?

*********ince Mann
56 Beiträge
Für mich läge der Reiz darin von Beiden begehrt und geteilt zu werden.
**********_8180 Paar
27 Beiträge
Mich reizt es wie sie von hinten. ......Wie sie abgeht und stöhnt
MFM
MFM da kann man die Frau noch mehr genießen weil das Verwöhnen auf zwei Männer verteilt ist und ich dabei einmal Akteur bin und einmal Zuschauer.

Bedeutet für mich doppelter Genuss

Doppelte Freude an der Frau


Ich genieße es schöne Frauen zu sehen und Frauen beim Sex zuzusehen ist umso schöner.


Ich liebe Frauen
an Frechdachs 8180
*genau*so sollte es sein. Daqs du es als Mann geniessen kannst...... aber genau so wichtig ist es das sie es auch geniesst.
Allen dreien soll und muss es gefallen sonst ist alles erzwungen oder nur zur Liebe gemacht und das geht, meine ich, gar nicht.

Gruß von der Westküste *schleswig*
*****5AG Paar
2 Beiträge
Interessante Verschiedenheit
Hoi zusammen,

wir können natürlich nur für uns sprechen *g*
Bei uns ist es so, das wir beim ersten PT mit einem Paar bemerkt haben, das es uns beiden gefällt wenn Sie sowohl genommen wird als auch gleichzeitig bläst. Das hat uns auf Anhieb sehr gefallen und reizt nach mehr. Ob Sie dann besser bläst kann man so nicht sagen aber, in jedem Fall ist Sie dann stark in Fahrt und das "gute blasen" kommt von alleine, weil sie sexuell sehr angeregt ist. Das soll heissen, wenn Sie so schon sehr geil ist, stelle ich der Mann keinerlei unterschied fest. Und ja, man ist nicht immer gleich geil und mag es mal so und mal so, eine Leistungsforderung das es so und so gut werden muss stellen wir da nicht.
Da unser Er auch bi ist, kommt es ihm sowieso sehr gelegen wenn ein 2-ter Bimann mitmacht, wobei hier dann ganz klar der Fokus auf bi liegt, alles andere ergibt sich oder auch nicht, in jedem Fall suchen wir nicht gezielt nach einem 2.ten Mann für Sie. Umgekehrt mit einer Frau das gleiche, da ist Sie und bi der Fokus, er ist zwar IMMER dabei, kann aber auch nur zusehen wenn ein Spiel zu 3. nicht erwünscht ist und nur die Frauen unter sich wollen, das zusheen lässt Er sich jedoch nicht nehmen *g*
Paare, wenn wir Paare suchen, dann müssen für uns Beide stimmen, Mann wie auch Frau, wir machen da keinerlei Kompromisse !
Unser Er kann bei einer Frau sowieso nur richtig mitmachen wenn das Gegenüber ihn geil findet und er dies auch spührt, sonst hat er nichteinmal Interesse das überhaupt etwas läuft, er will nur andere wenn diese ihn auch wollen. Nur dem weiblichen Part wegen ein Paar aufzusuchen finden wir weder ehrlich noch in Ordnung, dem Mann des Paares gegenüber. Es gibt aber auch viele die sich was erzwingen wollen oder auch vielerlei Kompromisse eingehen, so sind und wollen wir aber nicht sein.
Vielleicht fällt es uns daher so schwer richtig passende Paare zu finden, wer weiss, aber unser Kredo ist das es FÜR ALLE 4 PASSEN MUSS !
Wir wollen hier KEINEN MASSTAB setzen und sagen SO MUSS ES SEIN, aber, das ist unsere wahre Meinung dazu.

Lg
LogoLogo
*******cer Mann
1.780 Beiträge
Mitmachen und zusehen dürfen
Ich habe hier meist Paare angeschrieben explizit für ein MMF.
Für mich liegt der Reiz einerseits die Dame verwöhnen zu dürfen und der Herr schaut zu, auch wenn er dabei mitmacht und dabei zusehen zu dürfen wie er seine Gefährtin in Extase bringt.
Das wir dabei als Team die Frau von einem Gipfel zum nächsten zu bringen.
Aus der Sicht des Ehemanns
Mir gefällt es sehr wie ein anderer Mann ganz heiß auf meine süße ist.
Dabei zu sehen wie er in sie eindringt und sie verschmelzen. Das hat so was devotes für mich.
Der Höhepunkt ist deren Orgasmus wenn sie nicht mehr kann und er heftig kommt.
Bei mir war es bisher eher der Gedanke, dass man der Frau einen Gefallen tut. Als Mann finde ich es relativ gewöhnlich. Auch wenn es aufgrund meiner körperlichen Eigenschaften, die ich im öffentlichen Forum nicht beschreiben möchte, eigentlich ungewöhnlich für die Paare war.

Das Verhältnis zu den Männern war neutral. Was ich wichtig finde, da man in die Beziehung eines Paares eindringt und das Ganze mit schwierigen Emotionen verbunden sein kann. Daher waren meine Gedanken bisher darauf beschränkt, dass man der Frau einen Gefallen tut und gleichzeitig neutral gegenüber dem Mann auftritt.

Die Frau alleine wäre mir nicht lieber. Die Frage stellt sich für mich nicht, da die Frau im Mittelpunkt steht. Die Ausgangslage ist anders, als wenn man nach einem Solo Date suchen würde. Dass man eigentlich nach einem Solo Date sucht und sich dann zu einem MMF verabredet, ist für mich nicht vereinbar, da man etwas anderes bekommt, als man sucht.
Gefallen
nun Gefallen würde ich es nicht nennen, sondern eher Genuß.

Als Mann denke ich wenn Frau zwei Schwänze bekommt und von zwei Männern geküsst und liebkost wird, werden auch ihre Gefühle stärker sein.
Sie wird eher einen Orgasmus bekommen können und mehr Extase erleben können.

Männer denken so und Männer können Sex und Liebe trennen, von daher paßt es auch.

Jedenfalls möchte ich gerne meine Frau mit einem anderen Mann zusammen verwöhnen und möchte dabei sein wenn sie Orgasmen bekommt und es ihr gut geht.
******RGB Mann
95 Beiträge
Der Reiz des Solo-Mannes
... Liegt für mich an einigen Punkten, die mich antörnen.

• meinen Voyeurismus in mir
Ich bin kein Spanner, aber ein visuell geprägter Mensch: ich mag gerne ästhetische Körper sehen. Natürlich she ich gerne meine Partnerin an. Und ich sehe ihr gerne bei Selbstbefriedigung zu. Einem Paar beim Sex zusehen zu können, ist für mich aber fast noch intimer: ich beobachte das Miteinander und sehe die Vorlieben der Beiden, sehe wie sich ihre Körper vereinen, das törnt mich einfach an.

• ich fühle mich wertgeschätzt und ausgezeichnet
wenn ein Paar mich in ihre Mitte bittet und ich mich einfühlen kann in ihre und seine Bedürfnisse, wenn ich ihre beider Lust zu befriedigen kann, dann empfinde ich das als wirklich besonderen Moment. Das Vertrauen geschenkt zu bekommen, beide in ihren "geheimsten" und vielleicht auch verletzlichsten intimen Momenten begleiten zu können, das ist eine Auszeichnung für mich, das empfinde ich als große Wertschätzung. Dieses Gefühl, gemocht zu werden, das Gefühl das einem vertraut wird, das Gefühl, das es nun nur im unsere Lustbefriedigung geht, das ist Basis dafür, das ich mich fallen lassen kann und so als "Gast" das zurückgeben kann, indem ich beiden Lustbefriedigung gebe, Kopfkino pur.

• wunderschöne Stellungen
ganz simpel kann man bei einem Dreier einfach Sachen machen, die als Paar so nicht gehen würden - oder eben nur mit Spielzeugen. Es gibt sehr sehr viele Konstallationen, die einfach der Wahnsinn sind. Ich mit ihr in der 69, Cunilingus und er nimmt sie Doggy und beide erleben ihren Höhepunkt, den ich hautnah erleben und ansehen kann - so etwas ist beispielsweise ein extrem einnehmendes fast magisches (hier für mich v.a. optisches) Erlebnis.

• das Spiel mit dem Ungewissen.
als Gast bei einem Paar der Dritte im Bunde zu sein hat noch den Nebeneffekt, das hier 3 Menschen Phantasien haben, sich 3 Menschen treiben lassen können. Ich habe bei meinen Dreiern schon oft Überraschungsmomente gehabt, habe meinen Horizont erweitert usw. Vor einem Dreier bin ich deswegen aufgeregter, als bei einem Treffen mit einer Partnerin.

• Bisexualität
Es ist ja klar, das die Lust auf Sex mit dem gleichen Geschlecht als Solomann nur bei MMF funktioniert, wenn man - wie ich - weniger auf Gay-Sex also MM steht. In Verbindung mit dem Status "bi-interessiert" kann ich als Solomann mit einem Bi-Paar ungezwungen und Stück für Stück meine Bi-Neigung erforschen.

• Cuckolding
Wenn ein Paar eine Cuckold-Beziehung führt, dann kann ich als der Solomann diese spezielle Lust für beide geben. Er wird dominiert, er kann sich unterordnen UD sie genießt meine Dominanz ihm gegenüber. Solche Konstellationen ins all ihren Facetten und Ausprägungen funktionieren natürlich nur im MMF.

Also auf den Punkt gebracht:
mit einem Paar kann völlig andere Facetten meiner Sexualität ausleben als mit einer Partnerin.
mmf
ich finde es total heiss, mich von zwei Männern verwöhnen zu lassen. 4 Hand massage auf meinem Körper und finger über all und dann einen Schwanz in meinem Mund und der andere Schwanz erst an meiner Klit und dann in meiner Pussy - einfach heiss. Und wenn der andere Mann auch noch bi ist - perfekt.
*****021 Mann
530 Beiträge
Reiz
Einmal ist es das Thema gemeinsam mit dem Hausherrn zu teilen, was nur ihm "vorbehalten ist", visueller Reiz, Gewissheit, dass man es mit dir aus purer Geilheit treibt und bei DP einen "Konkurenzschwanz" (belebt bekanntlich das Geschäft :-)) zu spüren.
Nur findet man sich, wo es alles passt, selten.
LG Thom
Für viele Männer ist es sehr schwer, eine einzelne Frau für ein Sexdate zu finden. Deshalb suchen sie auch Paare für MMF. Findet sich leichter - insbesondere Paare die selbst auf MMF stehen.

Die Kerle, die uns schon besucht haben, hatten eher das Interesse meine Freundin zu ficken, als die Konstellation MMF an sich. Geil war's trotzdem immer *ggg*
***ed Mann
13 Beiträge
Dann bin ich wohl keiner von den Vielen.
Mir ist es Egal ob MMF, MFM oder FMM. Hauptsache ein F ist dabei.

Ok, mal im Ernst:
Es ist einfach geiler zu sehen oder auch mitzuhelfen wenn ein anderer Schwanz bei der Frau rein geht. Oder auch umgekehrt, wenn man die Hände für die Frau frei hat und die Hände des anderen Mannes dafür sorgen das der Eigene auch zielsicher rein kommt.

Und mal ehrlich, wenn Frau so richtig gut drauf ist, kommt ein 'normaler' Mann schon mal an seine Grenzen. Da ist es für Frau doch viel schöner, wenn da ein ausgeruhter Mann weitermachen kann. Der Andere kann sich dann ja erholen und entspannt zuschauen und ist dann wieder fit für den nächsten Wechsel.

Für viele Männer und auch Ihre Ehefrauen ist es doch auch einfach der Kick einen Fremden so intensiv an Ihrem Sexleben teilhaben zu lassen.

Und wenn es nicht gerade ein Quicky sein soll, dann freut sich doch auch Frau über vier Hände und mehr, die Ihren Körper grenzenlos verwöhnen.

Kurz gesagt, zu dritt ergeben sich einfach viel mehr schöne geile Momente.
Ist ja Ähnlich wie bei FFM, FMF, MFF *zwinker*

Eines ist aber Voraussetzung für einen guten Dreier, es muss ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen allen Dreien bestehen. Sonst wird das nichts Gescheites.
*******ser Mann
64 Beiträge
So ists gut
Genauso sehe ich das auch. Wenn Sie im Mittelpunkt steht und zwischen den beiden Männern ein gewisses Grundverständnis ohne viele Worte herrscht SIE verwöhnen, macht es Spass.
*******ser Mann
64 Beiträge
SIE zu verwöhnen *g* natürlich
********6530 Mann
15 Beiträge
Reiz am MMF
Ich suche ein nettes Paar, wo er Bi ist.
Ich finde es sehr erotisch, Sie und Ihn zu verführen und wenn wir uns alle mit viel SEX APEAL verwöhnen und vernaschen und alle zum Höhepunkt kommen, ist es sehr befriedigend.
Der Schwerpunkt liegt auf gemeinsam?
*******tone Mann
195 Beiträge
MMF
Das ist unter anderem der Grund warum meine Partnerin und ich in Swinger Clubs gehen , vorzugsweise , wegen der frühen Öffnungszeit Mittwochs, ins Why Not in Hamburg.
Zwei weitere Hände, die sie beim Vorspiel zärtlich verwöhnen , zwei Schwänze zum abwechselnd blasen und dann abwechselnd ficken bis sie nicht mehr kann....zum Schluss gemeinsam auf ihre Brüste abspritzen. .. das liebt sie.
Fazit: sie liebt es und wir haben beide Spass daran .
Mich reizt es zu sehen wie Sie mit einem anderen Sex hatt und sie dabei zu beobachten, mit zu machen und ihr die totale Befriedigung zu verschaffen. Wir hatten einmal einen MMF mit Doppelvaginal und Bi. Leider hatt sich bisher kein anderer Kandidat gefunden. Die meisten Kerle hier scheinen Angst vor nem Schwanz zu haben oder suchen eine Beziehung. 😂 😂 😂
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist etwas
völlig Anderes, wifesharer zu sein, der seine Partnerin überlässt, als Teil eines MMF. In Männerköpfen bzw in ihrer Psyche spielt sich bei den Themen bi viel ab. Und es kann nur funktionieren, wenn der 2.Mann wenigstens keine Berührungstabus hat.
Ich als 2.mann
Mir gefällt es mehr der passive Beobachter zu sein. Meine Voyeuristische Ader kommt dabei voll auf die Kosten.

Außerdem würde es mir gefallen wie sie dem anderen Mann genießt und jede Situation neu ist.
*****965 Mann
68 Beiträge
Von Ehefrei bis Dreierlei
Mich erregt schon alleine der Gedanke, eine Frau beim gemütlichen Beisam[m]ensein im Beisein ihres Mannes verführen zu dürfen. Mich ihr langsam zu nähern, erste Zärtlichkeiten auszutauschen und sich der Lust hinzugeben, während ich mich auch noch mit ihrem Mann unterhalte... er mir vielleicht noch die Vorlieben seiner Frau schildert und Anregungen gibt...

Ganz besonders geil finde ich es, wenn mir der Mann das erste Mal das Kondom überreicht...

Beim MMF selbst liege ich am liebsten unten und genieße das innige Miteinander, bei dem ich ihr meinen Beistand leisten darf... besonders wenn ich durch die Stöße des Mannes dann in ihre Möse spritze... und sie später noch ein wenig auf mir liegen bleibt... *mmf*
Sehe es wie Johann89
Zitat von *****n89:
IEs macht mich total geil zu sehen wie die Frau genießt und mehr Männer können einfach mehr und länger Lust bereiten. Wenn ich nicht mehr kann springt der Kollege ein.
Zum einen fällt es zu zweit leichter, die Refraktärphase zu überbrücken, um ein zweites Mal zu können. Zum anderen ist es toll, wenn sie dich um Mund hat, während er sie von hinten nimmt.
(Ich weiß, ist riskant, aber auch hier gilt "no risk, no fun").
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
An allererster Stelle...
...steht natürlich das Erlebnis, wenn Sie sich richtig fallen lassen kann und sich dem Genuß hin gibt......alle Berührungen doppelt zu Erleben. Wenn da durch ihr Körper nur noch aus Lust besteht........einfach geil.
Außerdem "funktioniert", nur in dieser Konstellation bei mir, die neugierde und daß ausleben von Bi- Berührungen wenn von allen gewünscht.
Mmf
Ich und meine Freundin lieben es sich ein 2mann ins Bett zu holen er muß aber bi sein. Meine Freundin und ich möchten ihn dann gleichzeitig verwöhnen. Wenn meine Freundin dann von ihn gefickt wird möchte ich natürlich ihn von hinten nehmen, oder genommen werden.

Das verstehen wir unter Mmf mit bi Neigung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.