Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole 80/90 Party - Aachen / Würselen (20.08.2016)

********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Frivole 80/90 Party - Aachen / Würselen (20.08.2016)
Frivole 80/90 Party
Lasst uns feiern private 80/90 Frivol Party
Wer Lust am feiern hat, der ist hier richtig. Alles geht, die Grenzen bestimmt Ihr. Es sind Spielwiesen vorhanden, und eine Tanz- Stange und Schaukel sind vorhanden. Es soll ein heißer Abend werden, aber auch das tanzen soll nicht zu kurz kommen. Für die Musik sorgen wir, so wie auch für das Essen (warmes und kaltes)ist gesorgt. Natürlich auch das leckere Bier vom Fass ist vorhanden, auch anderen Getränke sind da.
Also lasst uns einen schönen Abend in der Scheune machen und Spaß haben

Wir werden ab 30 Personen die Warteliste einschalten und schauen wie Ihr euch entscheidet. Wir hoffen, dass wir es noch schaffen mit der Liste auf 50 Personen zu kommen.
Nun liegt es an euch. Wer Lust hat, soll sich anmelden und einen tollen Abend in einer urigen Scheune erleben

Bitte bei der Anreise mit Straßenkleidung erscheinen.
Es kann sich in unseren Räumen umgezogen werden und Wertsachen können in Spinte eingeschlossen werden.

Wir werden euch dann bei Anmeldung die Adresse und die Bankverbindung mitteilen.

Bitte berücksichtigt, dass bereits gezahlte Beiträge nur bei Stornierungen bis zum 08.08.2016 zurückerstattet werden.

So, nun liegt es an Euch, einen heißen Abend in der urigen Scheune zu erleben.

Die Frivol 80/90 Party beginnt um 20:00 Uhr (Ende offen)


Frivole 80/90 Party
Frivole 80/90 Party

Aachen / Würselen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole 80/90 Party



Es war ein super schöner Abend und tollen Leuten. Komme immer wieder gerne. Macht weiter so. L.g
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Da schließen wir uns doch an. Es passte alles und werden bestimmt wieder kommen.
LG
Ramona und Michael
*******961 Mann
81 Beiträge
Supi
Danke für den super netten Abend mit sehr netten Leute
**********t_nrw Paar
1.311 Beiträge
Wir hatten einen sehr schönen Abend ...alles in allem eine gelungene Party ..
Danke an alle die beteiligt waren
Lg oli und Nadine
Es wurde ja schon alles gesagt. wir können uns nur anschließen. Auch uns hat es sehr gut gefallen.
Uwe und Susanne
********5043 Paar
157 Beiträge
DANKE
Auch wir sagen danke für diesen perfekt gelungenen Abend / Nacht / frühen Morgen .
Wie schon alle erwähnten es war eine klasse Party mit super Tanzmusik mit klasse Gästen und klasse Gastgeber .
Werden nicht da letzte mal dabei sein .
Kurz gesagt ein gelungener Abend mit leckeren Essen und noch leckeren Getränken und Gästen .

Danke Freddy und Petra macht weiter so .
LG Iris und Hubert
**lp Paar
83 Beiträge
Auch wir
möchten uns gerne für den großartigen gelungenen Abend bedanken !!!
Die Gastfreundschaft stand mal wieder wie immer an erster Stelle.
Essen und trinken auch wie immer sehr gut.
Sehr nette Gäste mit denen man sich nicht nur gut unterhalten konnte *zwinker*
Petra und Freddy macht weiter so und wir freuen uns schon auf die nächste Party
Liebe Grüße
Petra und Ralf *kuss*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
das freut ins
Hallo ihr Lieben. Wir sind wie immer sprachlos, was für super Resonanz wir von Euch bekommen. Wir werden immer unser bestes geben, damit ihr eine gute Party habt bei uns. Da wir ja alles organieren, dass alles passt,bemühen wir uns stets weiter um euch ein guten Abend in unserer Scheune zu bereiten. Es ist so nett, schöne Worte von euch zu bekommen und wir sagen euch dass wir die Partys für euch weiter machen werden. Auch wir freuen uns, dass ihr Spaß habt und werden auch alles dafür tun. Das Essen, was angeboten wird, wird von euch immer gut bewertet. Petra und ihr Team bemühen sich immer, dass ihr was leckeres bekommt. *essen* *koch*
Wir freuen uns wieder auf die nächste Party mit euch *party*
Ein dank an den DJ der dafür gesorgt hat, dass die Tanzfläche *dance* nicht leer war und hat euch zum tanzen anemiert, was alle begeistert hat. So, nun genug der Worte und wir bedanken uns bei euch allen

Lg Petra & Freddy *kuss*
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Frivole 80/90 Party 20.08.2016
Hallo Liebe Petra & Freddy,

Wir haben bei euch und mit eure liebe Gästen ein super geilen Abend verbracht. Wir bedanken uns für denn schönen Abend und freuen uns aufs neuen.

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
Rita & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.