Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?101
Ich bin heterosexuell und verspüre keinerlei Anziehungskraft von…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mit der Anziehungskraft heterosexueller Frauen umgehen?

Wie mit der Anziehungskraft heterosexueller Frauen umgehen?
Heterosexuelle Frauen ziehen mich (lesbisch) magisch an!

Hallo, ich bin neu hier.

Ich hoffe, dass ich in diesem Forum Antworten auf meine Wünsche und Phantasien bekomme, um diese besser zu verstehen.

Ich bin lesbisch (war ich auch schon immer), stehe aber total auf heterosexuelle Frauen. Das geht sogar so weit, dass ich nur Sex mit hetero-Frauen haben möchte. Lesben interessieren mich überhaupt nicht.
Oft habe ich auch Phantasien, wenn ich mich z.B. selbst befriedige, dass ich die Rolle eines Mannes übernehme.

Seit vielen Jahren "verfolgt" mich die Phantasie, wie ich mir vorstelle, auf den Brüsten einer Frau abzuspritzen. Natürlich bin ich kein Mann aber ich wünsche mir so sehr das Erlebnis, wie es sich anfühlt.

Jetzt sagte mir ein Freund, ich solle mal darüber nachdenken, evtl. transsexuell zu sein. Das hat mich natürlich total verunsichert. Mein Wunsch nach einer hetero-Frau ist natürlich aussichtslos; sonst wäre sie ja nicht hetero sondern bi.


• Gibt es hier Frauen, die ähnliche Phantasien/Gedanken haben?

Danke für eure Erfahrungen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Fantasie
Ist es nicht möglich diese Fantasie in die Beziehung zu einer lesbischen Frau einzubeziehen? Der Kopf ist doch unser Hauptsexualorgan. Die reellen Gefühle, die ein Mann beim Abspritzen hat, bleiben uns Frauen eben verborgen, selbst Frau zu Mann Transsexuellen. Aber lustvoll darüber fantasieren, gemeinsam mit einer anderen Frau? Warum ist das nicht möglich?
Und das Fass, eventuell transsexuell zu sein, würde ich ohne Not nicht aufmachen, wenn sich der Wunsch nach "Männlichkeit" nur in dieser Fantasie äußert!
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Ich frage mich gerade, wie man bei der Begegnung mit einer Frau feststellt, dass sie hetero ist.
Mich ziehen manche Menschen an und manche eben nicht, aber das ungeachtet ihrer sexuellen Orientierung, die ich ja bei der ersten Anziehung gar nicht beurteilen kann.

Wenn es dann passt, prima.. wenn nicht, auch gut...

Zu Deiner Fragestellung: such Dir eine Frau, mit der es für Euch beide passt udn bezieh die Männerphantasie in einem Rollenspiel ein. Wozu gibt es Strap-Ons (die auch mit doppeltem Dildo, so dass Frau selbst auch etwas davon hat)? Oder geh mal als Tomboy raus...
Wie wäre das?

River Song
Danke für Eure Antworten.

Also ich erkenne sehr genau, ob eine Frau lesbisch oder hetero ist. Da liege ich meist zu über 90 % richtig. Sobald ich erfahre, dass die Frau lesbisch ist, wird sie für mich uninteressant.
Eine Frau, die bisher hetero gelebt hat, ist umso interessanter.
Frage: Wie soll ich eine Frau in meine Phantasie, abzuspritzen, einbeziehen? Das ist ja schier unmöglich.

Und ja, die Vorstellung eine Frau mit Harness zu lieben (sie zu stoßen) ist schon sehr reizvoll für mich. Ich selbst möchte keinesfalls penetriert werden.

Lieben Gruß
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Hilfe
Seit wann hast Du denn diese Fantasie und welche Rolle haben Beziehungen in Deinem Leben gespielt?

Vielleicht steckt etwas ganz anderes hinter Deiner Fantasie, z.B. dass Du Dich mit Deinem Lesbisch sein nicht wirklich angefreundet hast. Das ist jetzt eine reine Spekulation und ein Beispiel für zig andere Aspekte, die sich dahinter verstecken könnten. Wenn es nämlich gar nicht mit dem konkreten Ausleben von Sexualität zu tun hat, kann man Dir jetzt tausend Ratschläge zum Umsetzen Deiner Fantasie geben und es wird nichts nützen.

Deine Fantasie hat doch offensichtlich die Kraft, Dich davon abzuhalten eine wirkliche Beziehung zu einer Frau aufzubauen, ja offensichtlich überhaupt in Kontakt zu treten, daher dieser Gedanke.

In fast jeder Stadt gibt es doch Treffpunkte und Beratungsangebote für lesbische Frauen. Da kannst Du mit Sicherheit ein vertrauliches Gespräch suchen, offen sprechen und schauen in welche Richtung es für Dich weitergehen kann.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Oft ist es das Verbotene. Es ist so, es darf aber nicht sein.
Bei mir war es lange Zeit so, ich kann nur glücklich sein, wenn ich unglücklich bin. Fantasien und Träumen hinterher hängen, welche niemals wahr werden.
Du bist zwar lesbisch und stellst dir Sex mit heterosexuellen Frauen vor, welche dich nicht anziehend finden.
Versuche das Erreichbare zu erreichen. Suche Sexpartnerinnen unter deines gleichen. Du wirst sehen, dass die Realität viel glücklicher ist als irgendwelche Fantasien.
*******222 Frau
31 Beiträge
@**********ritas, wenn du das tatsächlich erkennst, ob eine Fraue hetero oder lesbisch ist , hut ab . Ich bin auch lebisch und war mir auch zu 100% sich , das ich eine lesbe sofort erkenne,ist auch so. Aber eben nicht immer. Bin da schon oft auf die Nase gefallen. *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.