Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
GB-Kreis INgolstadt-Nbg-M
600 Mitglieder
zum Thema
Warum Frauen sich hübsch machen.....347
Gestern Nacht hatte ich eine höchst interessante und anspruchsvolle…
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht man Frauen an, die man nicht kennt?

*****rny Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie spricht man Frauen an, die man nicht kennt?
Hi,

ich habe so meine Probleme Frauen anzusprechen, die ich nicht kenne aber wirklich sehr hübsch finde. Mir gehen wenn ich so jemanden sehe Gedanken durch den Kopf wie: Hat sie einen Freund? Ist das nicht aufdringlich? Ist sie nicht etwas zu schön für dich? Und was soll ich sagen? -> Letzteres soll meine Hauptfrage sein.

Also was sollte ich denn vermeiden? Ich hab noch nie viel von Anmachsprüchen gehalten aber ist die Wahrheit wirklich besser in dem Moment?

Natürlich würde ich auch gerne wissen, wie so die Erfahrungen des weiblichen Geschlechts sind, ob so was denn überhaupt noch außerhalb der Disco oder anderen klassischen Orten zum Treffen von potentiellen Partnern geht.

Ich freu mich auf eure antworten.
Lasst mal hören bin echt gespannt!
***xa Frau
577 Beiträge
Also ansprechen find ich total leicht. Nimm etwas aktuelles.
Sie ist gut angezogen? Sag ihr das. Geh hin und sage "Entschuldige dass ich dich einfach so anspreche, aber ich finde deinen Kleidungsstil toll, das wollte ich nur mal sagen". Wichtig ist dabei, dass es nicht wie eine Anmache klingt, sondern ehrlich sein muss. Also nimm was, was du wirklich so meinst.

An der Bushaltestelle mach einen Scherz über die sich dauernd verspätetenden Busse. Frag sie im Laden nach dem Geschmack von irgendwas, was sie im Einkaufswagen hat, ob sie das empfehlen könnte, weil du überlegst schon länger... usw.

Frag sie nach dem Weg auf der Straße. Nach einer Empfehlung für deine Tante im Buchladen. Usw... such aktuelle Bezugspunkte.

Ansprechen ist super einfach. Das Problem ist dann, dieses geknüpfte Gespräch zu halten und weiter zu führen. Da gibt's auch schlecht Ratschläge dafür, weil das ganz viel von ihrer Reaktion abhängt und auch von ihrer Situation. Ist sie gerade im Stress kannst du tun was du willst, du wirst ihre Aufmerksamkeit nicht wirklich bekommen.

lg
Xerxa
********icht Mann
741 Beiträge
Komplimente sind zwar schön, aber ich find sie immer ein wenig schwierig... denn wie führ ich das jetzt weiter? Ich will ja nciht, dass sie einfach "Danke" sagt, und von Dannen zieht... Irgendwas, wo man nen Aufhänger finden kann, sie auf nen spontanen Kaffee einzuladen oder nach ihrer Nummer zu fragen, find ich einfacher... Das mit dem Einkaufswagen ist super... was macht man damit? 8bliblablubb) Wozu passt das am besten? Echt? (Bliblablubb) Kennst Du da n gutes Rezept, das ich mal ausprobieren kann? Hey, sorry, aber ich hab grad total die Zeit vergessen über unserem tollen Gespräch, aber darf ich Dich mal nach Deiner Nummer fragen, dann können wir ja mal in Ruhe n paar Rezepte austauschen?

Oder so *zwinker*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Ist sie nicht etwas zu schön für mich?
denk mal nicht an dich,
der du etwas besitzen/erobern möchtest.

Sieh mal ab von dir
und mach anderen Komplimente,
einfach um nett zu sein
und nicht
damit etwas für dich dabei rausspringt.
Der Rest kommt dann von selbst.
*****rny:
Ist sie nicht etwas zu schön für dich?
Auch schöne Frauen mögen Komplimente in der Regel sehr gerne. Viele haben mir sogar gesagt, dass sie das Gefühl haben, nur die "falschen Männer" würden sie ansprechen. Die "Mutigen", die von sich selbst überzeugt sind und oft nur auf die nächste Kerbe im Bettpfosten aus sind...

*****rny:
Hat sie einen Freund?
Wie es der "Zufall" oft will: Auch schöne Frauen sind öfter mal Single. Meine Frau ist (zumindest für mich) eine der schönsten Frauen des Universums, hätte ich damals nicht den ganzen Mut zusammen genommen, um sie anzusprechen, wären wir bestimmt nicht zusammen gekommen. Und das, obwohl ich eindeutig kein George Clooney bin...
Duplo kaufen,
das eigene Telefon klingeln lassen, das Duplo rausziehen mit dem sprechen, das der Frau reichen mit den Worten: ist für dich ...

aus der Werbung .....ich selbst hab damit noch keinen Erfolg gehabt, auch nach einer ganzen Flasche Bacardi war ich nicht in der Karibik mit schönen Frauen auf einem Segelboot ....mir gings schlecht.

mit fremden Federn kann sich jemand schmücken aber nicht fiegen.....

du wirst die finden können, wenn es die ist, der Du mit dem gefällst wie Du bist..zurückhaltend, selbstkritisch ...
*****age Frau
77 Beiträge
Alles fängt mit einem Lächeln an, am Blickkontakt kann man schon abschätzen ob eine Frau interessiert ist oder den Augenkontakt meidet.

Was du sagst ist eigentlich egal, denn in der Regel hängt es nicht davon ab was du sagst, ob sie mit dir reden will, sondern davon ob die chemie aussichtsreich ist.

Hi, ich bin XY, darf ich fragen wie du heißt? ist völlig ausreichend, alles andere sind Pheromone und Glück.

Du darfst aber auch Zurückweisung nicht persönlich nehmen, wenn du nicht ihr Typ bist ist das kein persönlicher Angriff oder Abwertung deiner Person.
Ich stimme Calrissia zu.
Selbst das netteste Gespräch bringt nichts, wenn sie kein Interesse hat bzw. die Chemie nicht stimmt. Und selbst der dümmste Anmachspruch kann von Erfolg gekrönt sein, wenn Chemie und Interesse vorhanden sind.
Das erste, was mich mein Freund damals fragte, war, ob ich meine getragenen Höschen verkaufe.
Ich würde jetzt nicht empfehlen, diesen Spruch als Wundermittel, das garantiert immer wirkt, anzuwenden. *lach*
Aber es hat bei MIR funktioniert, weil die Situation gepasst hat und ich ihn gleich anziehend fand.

Ansonsten sind die Tipps, die bereits gegeben wurden, aber sicher nicht schlecht.
"Nur" ein Kompliment kann schnell in die Hose gehen, weil "sie" sich wahrscheinlich darüber freut, aber das Gespräch dann schon wieder beendet ist, bevor es angefangen hat.
Von daher sollte man lieber versuchen jemanden in ein kleines Gespräch zu verwickeln und wenn es dann passt, ist die Einladung auf ein Getränk bzw. Nummern austauschen immer eine gute Idee.

Situationen gibt es eigentlich genug. Wovon ich allerdings abraten würde: Frauen ansprechen, die offensichtlich in Eile sind. Das geht meistens in die Hose und ist dann eher ein Motivationskiller.

Sie, von den lostvampires
Sie schreibt...
Einfach drauf zugehen und ansprechen *g*
Einfach mit einem plumpen "Hey" ansprechen
*****DD1 Mann
52 Beiträge
Übung macht den Meister
Klingt zwar abgedroschen - wirkt aber Wunder.

Nimm Dir doch mal vor jeden Tag mit einer fremden Frau einen Satz zu wechseln - Einfach nur so. Frag doch mal im Supermarkt eine "sie" ob sie den Geflügelsalat kennt, den sie sich gerade nimmt oder Deine Strandnachbarin, ob sie auf Deine Sachen guckt, während Du schwimmst. Aber nichts weiteres, damit sich für Dich kein Druck aufbaut. >Dies ist das Nichtschwimmerbecken<

Und ganz wichtig - Dokumentiere Deine Erfolge. Markiere in einem Kalender jeden Tag an dem Du dies gemacht hast. Es ist nur ein gewechselter Satz pro Tag. Aber dieser eine Satz macht für Dich den Unterschied nach einiger Zeit. Und manchmal wird sogar ein Small-Talk draus.

Vielleicht hast Du eines Tages sogar das Glück, dass "Sie" sogar das Gespräch ausbaut. Aber das brauchst Du dann gar nicht mehr, weil nach 100 oder 200 roten Kreuzen im Kalender wechselst Du mit der "Fremden Sie" schon zwei,vier oder noch mehr Sätze.

Beginne mit einem täglichen Satz, mache den ersten kleinen Schritt und wachse nach und nach.
*****rny Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal GRO?ES Dankeschön an alle die hier ein Kommentar niedergeschrieben haben!

Vieles was ich gelesen habe hat mir schonmal sehr geholfen. Auch wenn ich im Supermarkt immer so in einer Art Trance bin und daher kaum irgendjemand um mich herum bemerke fand ich die Vorschläge von Xerxa wirklich sehr gut. Das Problem ist. Ich bin zwar schüchtern aber nicht wenn ich z.B. nach dem Weg frage. Wenn das Ansprechen einer Person bzw Frau einem Zweck dient wie eben Weg fragen etc. dann hab ich da keine Probleme aber ich denke so fängt man eben ein Gespräch an -> man fängt mit etwas an, dass nicht das primäre Ziel der Konversation ist. Das mit den Komplimenten hab ich ascheinend zu eng gesehen TallTaurus und Clarissa das werd ich echt mal probieren!

Außerdem feier ich immer noch das Kommentar von nichtneu und den Spruch von deinem Freund lostvampires69! XD

Zu der Chemie -> Ich muss sagen ich glaube ich habe ein ultra schlechtes Gespür für Chemie oder ich bin einfach blöd! Ich mein wisst ihr wie die Chemie ist sofort nach den ersten 5 Sekunden in denen ihr mit jemanden redet? Ich kann mich noch erinnern, da war mal ein Mädchen, und natürlich stand ich voll auf sie. Naja eines Tages, sitzen wir in der Unibibliothek zu fünft oder so und sie neben mir und arbeiten an einem Auftrag von unserem Dozenten und so nebenbei legt sie die Hand auf meinen Oberschenkel! Ich habe so die Regel im Kopf, wenn ein Frau im Gespräch mit einem von sich aus Körperkontakt herstellt, dann ist das ein klares Zeichen dafür, dass sie interessiert ist. Sie war anscheinend nicht interressiert, denn sie hat danach kein Wort mehr mit mir geredet! Also sie war nicht Abweisend, sondern hat mich halt nicht wahrgenommen....

Naja also wie gesagt nochmal Danke für die tollen antworten und diese Chemie was haltet ihr so von Chemie?

P.S.: Ich hatte mal was mit meiner damals besten Freundin was ja auch ein Argument für Chemie ist...
Sag was belangloses, sei locker, schau ihr in die Auge und lächle nett..reagiert sie negativ darauf, versuch es erst gar nicht weiter. Geht sie auf irgend eine Art positiv darauf ein, versuch sie zum Lachen zu bringen. Der einfachste Weg zum Herz einer Frau zu kommen ist sie zum Lachen zu bringen..
Der 'Erfolg' ist halt auch immer mit Niederlagen gepflastert.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und ein Versuch macht klug.

Hier wurden ja bereits von den Damen viele Hinweise gegeben, wichtig ist doch nur, dass man von der Dame wahrgenommen und dann auch akzeptiert wird.

Sollte die Dame kein Interesse zeigen, dann kann das unheimlich viele Gründe haben, die nicht unbedingt an der Person des 'Charmeurs' festzumachen sind.

Einfach trauen- die meisten Damen freuen sich, wenn sie nett angesprochen werden…. *zwinker*
********y_bw Frau
7 Beiträge
Supi...
Also ich finde es ja schonmal toll das du dir darüber überhaupt Gedanken machst *top*

Wegen Deinen Bedenken. Ob Sie einen Freund hat erfährst Du wenn Du Dich mit Ihr unterhälst (Wer nicht wagt der nicht gewinnt)
Ob Sie zu schön ist ist mal absoluter Quatsch. Du findest Sie super und Sie findet sich normal oder schrecklich weil Sie hier und da einen Pickel hat *zwinker*

Patentrezept gibt es aber nicht. Kamen hier zwar viele Vorschläge.
Einige finde ich persönlich gut einige geht gar nicht für mich persönlich.
Wie Du bemerkst, es kommt auf die Person an die Du ansprichst, also am besten mal unverfänglich anfangen und nicht gleich auf Tel. Nr. oder Date abzielen, das ergibt sich dann von alleine wenn nicht vorher der Satz kommt, sorry, bin gebunden *zwinker*

Lächeln und Freundlich ist die halbe Miete *g*
Statistik
Für mich persönlich gibt es nur zwei Typen Frau:

1.Die, die keine Zeit hat
2.Die, die einen Freund hat

Dabei spielt es keine Rolle wie ich sie anspreche.

Scheinbar bin ich die Dreifaltigkeit Pest, Cholera und Ebola

Übrigens finde ich es gut, dass es Lexika gibt. Dort schlage ich dann und wann den Begriff Sex nach. Ich vegess das immer wieder, wenn erneut ein paar Jahre rum sind.

Ich bin kein Aufreißer. Ich mache keine dummen Sprüche. Ich bin höflich und respektvoll. Ich mache Komplimente. Ich setze Frauen nicht unter Druck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.