Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn es kommt - wie spürt ihr euren Orgasmus?

Wenn es kommt - wie spürt ihr euren Orgasmus?
Zart saugende Küsse bedeckten meinen Körper, der sich vor Lust aufbäumte.
Sanfte Finger umschlossen meinen harten Schaft und bewegten sich auf und ab.
Oh wie sehr ich es genoss...

Leise vernahm ich mein eigenes Stöhnen und das Blut pochte in meinen Adern.
Ich keuchte, schwitzte, bäumte mich auf, und meine Finger krallten sich in das weisse Bettlaken. Ja, ich war kurz davor zu...

Und ihr so?

Ja, liebe Freunde dieser bezaubernden Knuddelbude, es geht um's kommen.

So ein Orgasmus ist schon ziemlich klasse, doch weder können wir Jungs uns in euch Mädchen reinfühlen, noch können die Mädels nachempfinden, wie sich unser Orgasmus anfühlt. Ist nunmal so, können wir auch nicht ändern.

Im BDSM-Bereich berichten viele Damen von einer Art Schwebezustand, andere squirten (und versauen dabei vielleicht nicht nur die Bettwäsche) und so manches Gottesgeschöpf hat einen ganz leisen, zarten, fast wimmernden Orgasmus.

Uns Männern wird nachgesagt, mal eben abzuspritzen, doch auch das ist - wie bei so vielen zwischenmenschlichen Geschehnissen - eben nur die halbe Wahrheit, denn auch ein Orgasmus ist bei uns nicht immer gleich und kann von "ohmygoodlord" bis "pffft" variieren.


Aber - erraten! - jetzt kommt's:

• Wie erlebt ihr euren Orgasmus?
• Welche Unterschiede erlebt ihr in euren Gefühlen dabei?
• Was denkt ihr, warum sich eure Orgasmen unterscheiden?

Ich freue mich auf ein anregendes und interessantes Zusammenkommen.

R💀ck
(...der Er von Ihr)
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Auch bei uns Frauen kann der Orgasmus variieren... Hmmm eigentlich sollte ich nicht "uns Frauen" sagen, denn ich kann von mir nicht auf die ganze Frauenwelt schliessen. Also nochmal von vorn:

Auch bei mir kann der Orgasmus variieren, ich denke, das ist von der Situation, der ganzen Stimmung und das "Drumunddran" abhängig, auch kommt es drauf an obs nun ein vaginaler oder klitoraler Orgasmus ist.

Beim Klitoralen durchzuckt es mich eher so wie Blitze, angenehme Blitze, die von einem Punkt aus meinen ganzen Körper durchjagen. Ich merk wies erst langsam anfängt mit diesen "Blitzen" und sich kontinuierlich steigert, wie mein Atem schneller, stockender und oberflächlicher wird, wie ich immer wieder lauter Aufstöhne, meine Muskeln sich angenehm verkrampfen, eine Beine, ja mein Körper unkontrolliert zu zucken anfangen und ich meine Hände ins Kissen oder Bettdecke kralle. Und irgendwann kommt dann der Point-of-no-return, wo all das grad ne Stufe intensiver wird, ja sogar in kurzen Schreien und Worten "ausartet" und die Blitze durch den ganzem Körper zucken, ich mich aufbäume und dann eigentlich gar nicht weiss, was genau passiert, der Koof angenehm leer und keine Kontrolle mehr, nur dieses unbeschreiblich herrliche Gefühl...

Beim Vaginalen kommt es eher in Wellen durch den ganzen Körper, der Atem ist erstmal ruhiger, tiefer und die Muskeln entspannt. Es ist ein wohliges Gefühl, dass meinen Körper immer wärmer werden lässt und sich eher langsam steigert. Bewege hier auch mein Becken irgendwie schön langsam mit, merke wie die Wellen dadurch viel intensiver werden, wie ich plötzlich auch hier dir Kontrolle verliere und sich der Ormasmus wohlig auf den Körper ausbreitez. Auch hier ist bei mir dann plötzlich der Koof leer und ich weiss nicht genau, was mein Körper dann macht. Bin aber wesentlich leiser als beim Klitoralen.

Auch die erste Zeit nach dem O unterscheiden sich diese 2 Arzen bei mir. Beim ersteren kann ich ohne Probleme mehrere Male kommen, bin aber danach erstmal bisschem erschöpft, merke wie sich die Muskeln emtspannen und sich mein Atem wieder normalisiert, da lieg ich am liebsten da und warte bis alles wieder "normal" ist. Beim zweiteren bin ich danach grad total entspannt und kuschelbedürftig. Aber beide haben bei mir eines gemeinsam: ich muss danach immer leise lachen *g*
Sicher variiert es von Situation zu Situation und von Frau zu Frau, ich kann mich der Beschreibung meiner Vorrednerin allerdings geradezu uneingeschränkt anschließen!

Wenn ich nicht selber Hand anlege, habe ich kurz vorher noch diesen "Mach-jetzt-einfach-alles-genau-so-weiter-wie-bisher"-Moment, aber der ist vermutlich meinem Kontrollzwang geschuldet. *smile* Kommt dann eine falsche Bewegung, ist der Orgasmus für's Erste verspielt und ich fühle mich überreizt. Bedient mein Gegenüber aber weiterhin die richtigen Hebel, lasse ich los, mein Körper entspannt sich und schafft damit die Voraussetzungen für einen atemberaubenden, unkontrollierten und kopfleerenden Orgasmus. Häufig habe ich auch erlebt, dass der Höhepunkt mich gerade in dem Moment einholt, in dem mir der Gedanke kommt: "ach, das wird heute nichts mehr". Unverhofft kommt oft ... oder so. *grins*

Welche Unterschiede erlebt ihr in euren Gefühlen dabei?
Vor und während dem Orgasmus spult sich in meinem Fall eine bunte Palette an Gefühlen in meinem Kopf ab, im Anschluss fühle ich mich allerdings mit mir und der Welt im Reinen. Besonders erfüllend ist das natürlich, wenn der Partner einen auffängt, lieb hält und bestenfalls gerade im selben Zustand schwebt.
****ini Frau
679 Beiträge
Nina 1979 perfekt geschrieben😊
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Da scheint der O doch nicht von Frau zu Frau soooo unterschiedlich zu sein *zwinker*

Tassila: stimmt, dieser "mach-jetzt-alles-genau-so-weiter-wie-bisher"-Moment kenn ich auch, da ist einfach dann Durchhaltevermögen seitens des Mannes gefragt.


Was bei mir beim Klitoralen noch ist. Wenn er nach dem O die Zunge wieder "weich" macht und ne gewisse Zeit alles ausser den Kitzler sanft liebkost, dann kanns auch mehrere Os nacheonander geben...
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Nina1979
DANKE!!!!! Genau das passiert bei mir bei beiden, nur dass mein Kopf beim mehrfachen klitoralen Orgasmus fast zu platzen scheint, da die Hitze bei mir nach oben schießt.
Kopfhörer fühl ich mich nach dem squirten und das ist das schönste Gefühl😊
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Was ich oft nach mehreren Os nacheinander habe ist Ohrensausen *g*

Squirten hab ich leider noch nie geschafft
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Kopfleer sollte es heißen😛
****lf Mann
161 Beiträge
Immer anders
Die Orgasmen sind jedesmal anders. Ich muss dazu sagen, dass ich Klitoral nur noch mit Spielzeug komme. Vaginal ab und an auch während des Sex.
Klitoral baut sich da bei mir auch langsam eine Spannung auf. Wenn ich vorher schon durch Kopfkino ziemlich erregt bin, auch schneller.
Vaginal geht das Ganze meist recht schnell mit dem Dildo. Wenn mein Mann ihn fest über den G-Punkt gleiten lässt, dann fühlt sich das einfach nur guuuuuuut an und irgendwann hab ich das Gefühl, als würde ich jeden einzelnen Muskel total entspannen, außer den PC Muskel. Der drückt in dem Moment gegen den Dildo und nicht immer, aber öfter mal, läuft bei mir die Sqirtflüssigkeit in die Scheide. Spritzen kann ich irgendwie nicht. Diesen Orgasmus kann ich ganz oft haben. Wenn mein Mann weiter macht, dann baut sich schon nach ein zwei Minuten der nächste Orgasmus auf. Es ist ein herrlich enspannendes Gefühl. Aber zufrieden bin ich erst, wenn ich auch einen einen klitoralen Orgasmuss hatte. Er gibt mir das Gefühl, dass ich jetzt erst "fertig" bin. Was aber nicht heißen muss, dass ich nicht gerne noch weiter mache, wenn mein Mann noch Lust hat.
Das Geilste überhaupt ist die Kombi von beiden Orgasmen. Zwei Mal kam ich in den Genuss beide gleichzeitig zu erleben. Das überdeckt alles, was ich sonst so erlebt habe.
Ich liege da, und horche in mich rein, es wird warm in meinem Kopf, in den Ohren rauscht es immer lauter. Mein Mann bewegt meine zwei Lieblingsspielzeuge absolut so wie ich es mag. Ich hatte schon mehrere vaginale Orgasmen und merke, wie sich nun auch klitoral eine große Spannung aufbaut...jetzt, denke ich. Und dann....verebbt das Gefühl gleich zu kommen wieder. Mein Atem wird wieder flacher. Und ich denke nur: oh nein, bitte mach so weiter wie eben. Und da...er trifft wieder genau den richtigen Punkt und mir wird wieder ganz heiß, es rauscht in meine Ohren und ich fange an zu stöhnen, weil er meinen G-punkt so gut bearbeitet. Und da passiert es, ich explodiere förmlich. Es ist, als sei ein Knoten geplatzt, den man mühsam versucht hat zusammen zu halten. Und dann schwebe ich...mindestens einen Meter über dem Bett oder sogar im Universum. Langsam sinke ich wieder herab in mein Bett und spüre ein Nachbeben, das mir noch ein paar Tiefe stöhnende Geräusche entlockt. Und dann liege ich da, die Tränen laufen mir aus den Augenwinkeln, weil es sooooooooo befriedigend war.
Danach war mein Mann so geil, dass wir gleich noch mal Sex hatten. So einen Orgasmus kann ich nur jeder Frau wünschen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr selten mal einen Oragasmus und wenn, dann nur wenn ich mit mir und einem Spielzeug alleine war.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
So, dass muss ich euch jetzt noch schreiben:

Durfte letzte Woche grad ne ganz neue Art von Orgasmus erleben. Wahnsinn sag ich euch.
Wollten schon seit ner Weile mal, anhand Anleitungen vom Internet, versuchen ob Squirting klappt.
Da Lag ich nach dem Sex bauchlings auf dem Bett, weil ich was vom Boden hochholen wollte, als ich unverhofft plötzlich 2 Finger in mir spürte... Er fing an diese wirklich heftig und hart zu bewegen (wie halt in den ganzen "Anleitungen" im Web beschrieben).
Innerhalb kurzer Zeit bäumte ich mich auf, Stöhnte und schrie und es überrolte mich schlagartig ein richtig heftig-intensiver Orgasmus. Es war wie die sonstigen vaginalen Orgasmen, also wellenartig nur halt viel stärker und heftiger.
War wie weggetreten und es war nur noch die pure Ekstase da. Mein ganzer Körper zuckte und zitterte ne Weile, auch als es schon ne Weile vorbei war, zuckte es ab und zu noch nach.
Er tat dis dann noch 2 weitere Male und ich konnte, ja wollte mich gar nicht dagegen wehren.
Es war so berauschend, irgendwie was zwischen "ich bin k.o. und mag doch nicht mehr" und "ja, nochmal, hör ja nicht auf"
Danach lag ich total verschwitzt und k.o. in seinen Armen, zuckte ab und zu noch und konnte nur noch lachen. Diese 10 min und 3 Orgasmen haben mich echt geschlaucht, aber war noch nie so happy nach dem Sex, die nächsten paar Stunden verbrachte ich wie in nem Rauschzustand, spürte irgendwie die Berührungen in mir noch und lief grinsend durch die Gegend.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*******Glam:
• Wie erlebt ihr euren Orgasmus?
• Welche Unterschiede erlebt ihr in euren Gefühlen dabei?
• Was denkt ihr, warum sich eure Orgasmen unterscheiden?

Die Bandbreite der Empfindungen dabei ist bei mir sehr hoch - abhängig davon, was "vorweg" kam. Tiefe Lust auf dem Weg zum Orgasmus schenkt mir maximale Befriedigung, wenn es soweit ist.

Klar, Womanizer-Orgasmus mit ordentlich *kopfkino* davor (oder mal eben schnell im Hinterzimmer, wenn keiner guckt *schleck*) ist auch toll *lach*. Aber eins zu sein mit dem Liebsten... weit und tief, das fühlt sich auf jeder Ebene nachhaltig für mich an. Gefühle, von denen ich wesentlich länger zehren kann, als nur den einen Augenblick. *herz*

Noch mal eine andere Nummer sind für mich solche Exzesse mit *herz* + *spank* + Magic Wand + riesigen hemmungslosen Schweinereien + Muskelkater hintendran... das sind dann so die Sahnehäubchen, von denen man weiß, dass man sie definitiv nicht jeden Tag verträgt aber bei denen es gut ist zu wissen, dass man sogar solche Empfindungen übersteht. *lach*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Schwierige Frage...

... immer wieder anders... *grins*

Aber mit den Jahren habe ich festgestellt, dass mir ein Orgasmus nur wirklich was "bringt" und bedeutet, wenn Liebe mit im Spiel ist...

Die reine körperliche Reaktion, die ich auch selbst mit Spielzeug hervorrufen kann, ist ganz nett... aber sie erfüllt mich nicht!

Ist es dagegen ein Mann, den ich liebe und der mich liebt... dann hallt das noch sehr lange nach - egal, ob es ein kurzer Quickie am Morgen oder stundenlanges Verwöhnen und mehrere Runden Sex waren, die man am nächsten Tag noch spürt...

Ein richtig guter Orgasmus ist für mich eine Symbiose aus Kopf und Herz und Körper... zusammen mit dem richtigen Partner!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde ist ein Orgasmus eine Mischung aus einem extrem starken Wohlgefühl und einer starken Anspannung.

Währenddem ich komme, ist es ein intensives Gefühl, das durch weitere Stimulation gezielt verstärkt werden kann. Ich glaube, darin liegt der Hauptunterschied zwischen einem pffft-Orgasmus und einem Orgasmus, nach dem ich erschöpft da liege und die Nähe meiner Partnerin geniesse. Dazu gehört aber auch das Vorspiel: je länger und intensiver es ist, je mehr will ich kommen und umso erfüllender sind dann die Höhepunkte (ja, Plural :)).

Nach dem zweiten oder dritten Orgasmus (natürlich mit etwas Pause dazwischen) ist dann meistens Schluss und ein starkes Wohlgefühl breitet sich aus, die Anspannung ist weg. Ich glaube, das könnte man mit dem Schwebezustanden vergleichen, von dem du im Eingangspost geredet hast. Diesen Zustand erreiche ich meistens nur in Zusammenhang mit einem ausgiebigen Vorspiel im BDSM-Kontext.
Bei mir ist es ähnlich. Es gibt für mich eine ganze Bandbreite an Empfindungen beim Kommen und auch beim Weg dorthin. Diese pffft-Orgasmen (finde das sollte ein offizieller Begriff werden) hatte ich allerdings beim Sex noch nie, die scheinen bei mir ein Phänomen der Selbstbefriedigung zu sein. Dort tauchen sie auf wenn es mal eben die schnelle Nummer ist, zum Stressabbau oder als Einschlaf-/Aufstehhilfe. Ich würde es denn wie nen platzenden Luftballon beschreiben: Er wird schnell aufgeblasen, der Druck steigt schnell an und dann Wums ist ein wunderbares Gefühl der Entspannung/Erleichterung da. Aber auch bei der Selbsbefriedigung kann es ein wirklich heftiger O für mich werden, wenn ich mir Zeit lasse, mich entspanne, lange daruaf hin arbeite, mit Spielzeug oder einem guten Film. Dann ensteht auch ein sehrhohes Drukgefühl, aber es stellt sich viel langsamer und sanfter ein. Mein Bester kann sich immer wieder ans Druckniveau anpassen und dadurch erhöht sich die Ladung enorm. Vorm kommen ist dann ein Wechselbad zwischen Ausgeglichenheit und innerer Unruhe und wenn ich dann endlich abspritze vergeht die Zeit irgendwie langsamer und verbleibe danach erstmal ganz ruhig (Son leck mich am Arsch gefühl).

Beim Sex hatte ich noch nie nen pfft-Orgasmus, diese Os sind immer intensiver, da der Reiz und die Anwesenheit des Partners einfach alles Verändert. Während des Endspurtes fühle ich zuerst viel mehr, und das mit dem ganzen Körper. Meine Hände auf ihrer Haut, ihren Durft in meiner Nase usw. Je näher ich dem Höhepunkt komme um so mehr reduzieren sich diese äußeren Reize und alles Fühlvermögen kriecht langsam zwichen meine Beine *blowjob* Beim Orgamus stellt sich dann ein Gefühl der Glückseligkeit ein. Je länger das Vorspiel und der Sex umso stärker ist dieses Gefühl. Wie auch mein Vorrdener ist die Anzahl der Os auch für mich bedeutsam. Je öfter ich hintereinander komme (also meistens mit Päuschen dazwischen) umso intensiver wir alles. Da kann man dann schon von einem Rausch oder Schwebezustand sprechen *hypno*
Hmm ,
Bei meinen ehemaligen weiblichen Partnern kann ich vieles von dem was bisher geschrieben wurde nachvollziehen , alleine schon durch die Reaktionen der Partnerin beim Sex .

Bei mir ist das anders , diese explodierenden Sonneneruptionen sind mir unbekannt , ja es ist schön zu kommen , aber bei weitem nicht so extrem wie die Gefühlsbelastung durch gute Musik.

Vielleicht denke ich währenddessen einfach zu viel nach , abschalten geht gar nicht , und das "Fliegen" bei einer Session ist mir auch unbekannt .

Ich weiss nicht warum das so ist , aber es stört mich auch nicht mehr.

LG Stefan
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Sean's Orgasmen
Meine Orgasmen sind unterschiedlich und so unterschiedlich sie sind so unterschiedlich kündigen Sie sich an.
Kleiner Orgasmus

Der kleine Orgasmus eigentlich gibt es ihn nur bei der Masturbation in Eigenleistung. Ich bin geil, habe Lust zu orgasmieren und dabei beschleicht mich das Gefühl das ich eigentlich jetzt gern Sex hätte, der Orgasmus will dann gar nicht wirklich kommen und ich erzwinge ihn, manchmal fühlt sich der kleine Orgasmus etwas enttäuschend an.

Großer Orgasmus

Masturbiere ich frei von dem oben genannten Orgasmus, und mit mehr Zeit spannt sich mein Körper stärker an ganz selten so stark das ich nicht komme... doch wenn es wie meist gut funktioniert dann wächst die Anspannung sehr stark und der Orgasmus ist wie ein Vulkan, sehr erruptiv und sehr erfüllend, er befriedigt mich und ich nenne ihn den großen Orgasmus.
Nicht selten gefällt es mir so gut das ich das Spiel mit mir selbst widerhole und wieder gibt es die Anspannung meist beim zweiten Orgasmus noch größer und der Orgasmus ist wieder wunderschön.

Das ensptannt mich so das ich danach gern schlafen gehe...

Besonders schön ist wenn nicht ich mich masturbiere ... sondern eine Person die ich sehr gerne mag ...
Praktisch immer gibt es dann den großen Orgasmus

Noch schöner ist es wenn die Masturbation angereichert wird durch BDSM sowohl mit mir als Herr der sich verwöhnen läßt als auch mit mir als Sub der nennen wir es "angemessen bespielt wird".
Praktisch immer ein großer Orgasmus wobei Sean als Sub sich vorher viel viel mehr anspannt während Sean der Herr sich fallen läßt und genießt und genießt.

Das lange ausgedehnte intensive Spiel zu zweit ist einfach eine andere Kathegorie die Konigsdisziplin der Erregung mit der Erregung durch die Erregung einer Frau (oder eines Paares...). Dabei entwickelt sich dieser wunderbare Spannungsbogen der sexuellen Erregung der unglaublich intensiv ist und der so tief geht besonders wenn ich die Welt um mich vergesse und ganz bei ihr bin, auf ihr, unter ihr, in ihr... dann hat die Erregung etwas dynamisches, etwas krafvolles, etwas befreiendes und die Anspannung ist so schnell das ich bremmse um möglichst lange zu lieben und die Gefühle noch zu steigern diese - ich zögere den Orgasmus raus länger und länger und will ihn gar nicht nur damit sie länger dauert diese wunderbare Vereinigung zweier Körper. Oft kickt es dann so wenn sie kommt das ich auch komme und das ist wunderbar - irgendwie erlösend.
Danach mache ich gerne weiter und weiter, das geht fast immer sofort ohne große Pause wofür ich dankbar bin, denn diese magische Stimmung soll bleiben nicht vergehen ... passiert das doch ist das Zeitraum für Zärtlichkeit - das Neuentdecken ihres Körpers mit meinen Lippen und schon ist sie wieder da... die Orgasmen durch Sex sind die größten, intensivsten und jene die am längsten dauern oder die in Wellen wiederholt geschehen - ja bei Männern gibt es sie auch diese multiplen fast schon epischen Orgasmen.
Langes Vorspiel
Komme wie gesagt nur zum Orgasmus über ein langes Vorspiel.
Da ich als Mann sehr groß bestückt bin ginge es anderst auch nicht.
*****hen:
Komme wie gesagt nur zum Orgasmus über ein langes Vorspiel.
Da ich als Mann sehr groß bestückt bin ginge es anderst auch nicht.

Und wie fühlt sich Dein Orgasmus dann an für Dich? *liebguck*

Wir sind doch so neugierig, bitte lass uns nicht dumm sterben. *lach*
********even Mann
753 Beiträge
Aufsteigende Hitze, Schnelles Atmen, Nippel verhärten sich kurz vorm Orgasmus... Und während der Ejakulation zuckt es am ganzen Körper für 3-4 Sekunden...
ja...
. - abhängig davon, was "vorweg" kam. Tiefe Lust auf dem Weg zum Orgasmus schenkt mir maximale Befriedigung, wenn es soweit ist.

So sehe ich es auch.
Ansonsten zu den Ausgangsfragen:

Kontrollloses explodieren...und laut...deswegen denke ich auch nicht dabei, um mich zu erforschen.
Wenn ich die Besinnung wieder finde, ist es sehr entspannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.