Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
zum Thema
Was muss Frau/Mann als Eigenschaft od. Interesse mitbringen?30
Mich interessiert was für Euch eine Frau/Mann neben den üblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verantwortung der Frau für Wirkung ihrer Kleider?

*********lich Frau
2.266 Beiträge
@Wiesengrund
Du hast den Beitrag zeitgleich mit meinem erstellt, Deiner war schneller drin? *smile*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Frau Weiblich
Ich hatte vorher schon mal den gleichen GEdankengang formuliert.

Wichtiger aber ist: dass wir hier zueinander kommen in der Aussage.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Wenn sie sich nicht mehr wohlfühlt, muss sie sich nicht anders kleiden, sondern sie kann diesem Mann in aller Öffentlichkeit die Meinung sagen!

Sie könnte sich auch der Situation entziehen. Und sich umsetzen oder gehen. ..
ABER nach öffentlicher Ansprache wird dann wohl eher der Mann gehen.
PROBLEM gelöst
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@Wiesengrund
Ja. Und ich schrieb schon, dass die strapaziöse Romanhaftigkeit in der Länge der Beiträge die Aussagen zum Teil sehr auseinanderreißt.
Oh weiah
Nun wird sich aufs "getriggert" sein berufen , bla bla bla...

Dazu kann ich nur sagen: Wenn mir z.B. in öffentlichen Verkehrsmitteln die wenig bekleideten Füße einer Frau gefallen, ist das dann bereits "getriggert" und somit besoffen unzurechnungsfähig sabbernd hinterhechelnd?


*zwinker*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
papillon
Wenn mir z.B. in öffentlichen Verkehrsmitteln die wenig bekleideten Füße einer Frau gefallen, ist das dann bereits "getriggert" und somit besoffen unzurechnungsfähig sabbernd hinterhechelnd?

Niemand redet hier davon, durch den Anblick von teilentblößten Brüsten schon unzurechnungsfähig zu werden. Mann empfindet halt etwas dabei, hat sich aber in den allermeisten Fällen hervorragend unter Kontrolle.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Frau Weiblich
Und ich schrieb schon, dass die strapaziöse Romanhaftigkeit in der Länge der Beiträge die Aussagen zum Teil sehr auseinanderreißt.

Ja. Verstehe ich. Aber wenn mir extrem diskreditierende Positionen unterstellt werden, muss ich mich erklären. Hilft doch nix. Würde mich sonst auch lieber kürzer fassen.
Wiesengrund
Das kann ich dir tatsächlich auch nur empfehlen, solltest du nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen wollen ;
"Er" schreibt...
*******rund:
Ich nehme mal an, Deine Vorliebe hast Du doch auch nicht bewusst erzeugt nach dem Motto: Heute entscheide ich mich, kein Vanilla mehr zu sein, sondern auf dominante Frauen zu stehen!

Wirklich bewusst sicher nicht, aber ich habe sie aktiv gefördert, wodurch sie sich erst bis dahin entwickeln konnte. Dies ist aber ein ganz anderes Thema. *g*

*******rund:
Ich interpretiere Deine Aussage aber mal so: WAS einen Mann triggert, ist unter Umständen sehr verschieden und vollkommen von seiner Psyche, seiner Persönlichkeit abhängig und kann DARUM nicht der Frau als Verantwortung angelastet werden.

Das kannst du sicherlich so nehmen und werten. Da sind wir dann mittlerweile auf einer Wellenlänge. *zwinker*

*******rund:
DIESE Aussage würde ich unterschreiben. Mit der Ausnahme der klassischen Schlüsselreize der weiblichen Anatomie, die sichtbar erfolgreich in Werbung und Unterhaltung die Männeraufmerksamkeit auf sich ziehen. Brust und Po halte ich für recht bewährte Trigger.

An dieser Stelle machst du eigentlich wieder ein völlig neues Fass auf, denn ich halte nichts davon sich auf die Steuerung und Beeinflussung durch irgendwelche Medien, sprich Werbung und einem darin vermittelten Bild zu "berufen", nur weil diese immer toll und völlig markelose Schönheiten präsentieren.
Männer haben bei Frauen ganz genauso Schlüsselreize, aber dort wird der ganze Bereich wieder völlig anders empfunden und gesehen.
Ich sehe einfach keinerlei Verantwortung bei der Frau(oder wem auch immer), dass sie in irgendeiner Form bei der Auswahl der Kleidung ein Bewusstsein dafür haben müsste worauf ein Mann anspringen könnte oder nicht. Das ist einfach etwas, was ich jedem Menschen, gleich ob es um vielleicht aufreizende Kleidung oder den berühmten weißen Tennissocken in Badelatschen geht, alleine zuspreche und man dadurch in keinster Weise mit irgendeiner Reaktion rechnen müsste.
Das man in der Realität damit rechnen muss steht wohl außer Frage, aber genau das ist eine Entwicklung (in einigen Bereichen dauerhafter Begleiter) die ich nicht nachvollziehen kann. *g*

Ich verstehe was du mir versuchst zu sagen, aber ich bin da einfach im letzten Punkt anderer Meinung und wir könnten noch 100 weitere Einträge darüber hin und her schreiben. Auf einen Nenner würden wir wohl nie kommen dabei. *g*

Es ist ein netter Austausch, der konstruktiv läuft, was mich sehr freut, aber jetzt gehe nach draußen, schmeiße den Grill an und tobe mit meiner Frau und den Kindern im Pool. *g*

Wünsche noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.

LG "Er" von NeueReize
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Papillon
Das kann ich dir tatsächlich auch nur empfehlen, solltest du nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen wollen ;

Ich wüsste nicht, warum ich überhaupt in Gefahr sein sollte, mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Was soll das?

Bitte sei etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen, die sind extrem diskreditierend...

Ich habe hier heute geschrieben
1. Konsens ist: Wie Männer handeln, das hat keine Frau unter Kontrolle und das verantwortet sie auch in keiner Weise.

2. Konsens ist ebenfalls: Belästigungen sind ein No Go, egal, wie eine Frau gekleidet ist.

Das ist bitte zur Kenntnis zu nehmen als meine Position und irgendwelche Andeutungen anderer Art sind bitte zu unterlassen.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Am liebsten würde ich jetzt den Männern ein paar Brüste umschnallen und sie als "Experiment" mal durch die Straßen schicken mit verschiedenen Outfit`s *lach*

Ich glaube da würde sich der eine oder andere mal "Wundern" mit was sich eine Frau ständig beschäftigen muss ---> im positiven, wie im negativen Sinne .

Und da wundern sich die Männer, dass Frau immer vor dem Schrank steht und nicht weiss, was sie anziehen soll obwohl der Schrank voll ist *mrgreen*
@wiesengrund
Getretene Hund jaulen für gewöhnlich...;)

Deine Aussagen hier sind mir hier schlichtweg zu schwammig, klischeetriefend und zu wenig realistisch...

Deshalb kannst du bei mir gerne weitergehen in deinem Diskussionsdrang *zwinker*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
@Mandy
Ich glaube da würde sich der eine oder andere mal "Wundern" mit was sich eine Frau ständig beschäftigen muss ---> im positiven, wie im negativen Sinne .

Gar keine Frage. Man kann Brüste nicht verstecken. Je größer, desto sichtbarer sind sie. Und dann gucken die Männer auch. Da kann Frau sich auf den Kopf stellen. Das kann man wahrlich keiner Frau "zur Last" legen.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Also der Herr Wiesengrund, hat glaube ich hier mehrfach und ausreichend geschrieben, dass er keine Dame mit sexy Outfit anspringt, die das nicht ausdrücklich wünscht und er sein Handeln voll im Griff hat.

Ich kenne ihn übrigens und er ist ein feiner Kerl *zwinker*

Also in Gefahr sehe ich ihn auch nicht, was das Gesetz betrifft, er ist lediglich der Gefahr ausgesetzt von Brüsten und engen Leggings getriggert zu werden und damit muss er wohl zurecht kommen *mrgreen*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Prima, so weit so gut.
Mann kann aber auch keiner Frau vorwerfen, wenn sie diese ihre Brüste dann in ein Dekolleté verpackt, obwohl dann Männer wieder was zu gucken haben 😊
*******rund Mann
1.589 Beiträge
er ist lediglich der Gefahr ausgesetzt von Brüsten und engen Leggings getriggert zu werden und damit muss er wohl zurecht kommen

*gg*

Ich bin in Therapie und der Arzt sagt, ich komme durch *freu2* *gg*

Danke, Mandy *wink*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Mann kann aber auch keiner Frau vorwerfen, wenn sie diese ihre Brüste dann in ein Dekolleté verpackt, obwohl dann Männer wieder was zu gucken haben

VORWERFEN ist ja eh zuviel gesagt.

Einen Unterschied, ob mehr oder weniger Haut zu sehen ist, macht es für mein persönliches Empfinden aber schon. Mögen andere aber anders erleben.
Wiesengrund
Mit der Ausnahme der klassischen Schlüsselreize der weiblichen Anatomie, die sichtbar erfolgreich in Werbung und Unterhaltung die Männeraufmerksamkeit auf sich ziehen. Brust und Po halte ich für recht bewährte Träger.

öhm? klassische Schlüsselreize der weiblichen Anatomie, soll ich da jetzt Verantwortung für übernehmen?

... das ganze Thema durch, lese ich, kommt es zumindest bei mir so an, das DU dich so ungewollt unangenehm angetriggert fühlst, kann das nicht vielleicht auch irgendwie an Deinem Kopf/DEINER Fantasie liegen? was Du da so alles hineininterpretierst, dich dann von etwas so "angetriggert" fühlst? was Du geil findest, löst bei einem anderen Mann vielleicht gar nichts oder sogar das Gegenteil aus ... warum regst Du dich so auf? ... dann guck doch einfach nicht so tief ins Dekolleté der Damen, einfach in eine andere Richtung gucken und an die Steuererklärung denken, oder sowas *g*

und ich finde es allgemein z.T. sehr ignorant, fast pauschal hier, davon auszugehen, das Frau sich NUR für die allgemeine Männerwelt (auf)reizend anzieht. In erster Linie ziehe ich ja das an, womit ich mich, der Situation entsprechend, auch wohl fühle ... wenn das einem Mann dann auch gefällt, schön - ist aber nicht der Beweggrund für das, was ich dann eben gerade trage ... es beeinflußt meine alltäglichen Kleiderwahl absolut nicht, was irgendwelche Männer auf der Straße denken, anmacht oder sonst was könnte...

woher soll ich denn wissen, was Herr Müller zu scharf findet und ob er mir dann auch überhaupt begegnet, da ich ihn ja gar nicht kenne? was ist denn das für eine Logik?
*******rund Mann
1.589 Beiträge
und ich finde es allgemein z.T. sehr ignorant, fast pauschal hier, davon auszugehen, das Frau sich NUR für die allgemeine Männerwelt (auf)reizend anzieht.

Nein, davon gehe ich überhaupt nicht aus. Für MICH Passanten auf der Straße zieht sich sowieso keine Frau irgendwie an. Man sieht sich ein paar Sekunden und fertig. Ich fühle mich so gut wie nie als direkt gemeinter Adressat und gestehe den Frauen zu, dass sie das für sich machen.

was Du da so alles hineininterpretierst, dich dann von etwas so "angetriggert" fühlst?

*gruebel* Mal platt gesprochen: Brüste sind geil. Da gibt es wenig zu interpretieren ^^

Zurück zum Ernst: Soweit ich das in meiner kleinen Welt beurteilen kann, finden meine Mitmänner tiefe Dekolletés ähnlich interessant wie ich. Ich glaube daher, dass man Brüste schon so ein bisschen als universellen Schlüsselreiz ansehen könnte - für unseren Kulturkreis wenigstens.

Ist natürlich kein Wissen...
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Eine männliche Sichtweise?
Was mach ich nur in Zukunft mit meinen Brüsten?

Rollkragenpullover verboten. ..
Dekolleté verboten. .......
Oha, wenn einem nichts mehr ein fällt, sind es greinend "meine Mitmänner sagten aber doch auch..."

*zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir
muss man nichts verbergen, um jedes erotische Interesse auf Null zu senken. Einfach ein Tattoo auf die Haut oder Piercings ins Gesicht, das wirkt aseptisch.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Lach, da sind die Damen dann wieder an der aufkommenden Übelkeit Schuld? *rotfl*
*******rund:
Nein, davon gehe ich überhaupt nicht aus.


hatte ich auch nicht mehr auf Dich bezogen ...


*******rund:
Soweit ich das in meiner kleinen Welt beurteilen kann, finden meine Mitmänner tiefe Dekolletés ähnlich interessant wie ich. Ich glaube daher, dass man Brüste schon so ein bisschen als universellen Schlüsselreiz ansehen könnte

tja - und gätz?


*******elle:
Eine männliche Sichtweise?

zumindest von den Männern, die sich schon beim Anblick von Brüsten (in der Fußgängerzone vermutlich sogar halbwegs verpackt) überreizt fühlen, das ist natürlich schlimm für die ...

*******elle:
Was mach ich nur in Zukunft mit meinen Brüsten?

eine echt fickticke Frage, das wird schwierig - wie wäre es denn mit einem verantwortungsvollen und kollektivem Kartoffelsack? *gruebel*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.