Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zum Thema
Der Bauch als erogene Zone?8
Mich würde einmal interessieren, ob hier noch jemand seinen Bauch als…
zum Thema
Überraschende erogene Zonen47
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr erogene Zonen habt, die euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone "Bauchnabel"

Ist eine Erogene Zone
Den Bauchnabel und den Bauch im Allgemeinen als erogene Zone bzw. als Fetisch gibt's auf jeden Fall. Man denke nur an bauchfreie Mode, oder an Bauchtanz, an Bauchnabel-Piercings etc... Bäuche und Bauchnäbel finden manche Leute ungemein sexy, selber dort berührt zu werden oder jemanden dort zu berühren kann so intensiv sein, wie an den Genitalien, wenn's ein richtiger Fetisch ist. Wenn es Fuß-Fetischisten gibt, dann gibt's auch Bauch-Fetischisten. Habe aber auf Joy bisher noch keine(n) getroffen. *zwinker*
***ba Mann
883 Beiträge
Fetisch?
Nicht wirklich. Aber Nabel-Küssen / Kraulen ist eine relativ harmlose Art, anzuklopfen, ohne eine Ohrfeige zu riskieren.
BauchNabel Piercing
Hey, ich habe mal eine Frage :
Ich hätte gern ein Bauchnabel Piercing. Allerdings kein übliches , denn ich habe schon ein paar mal eines "direkt " durch den Bauchnabel gestochen, gesehen, und nicht immer nur über dem Bauchnabel. Meistens vertikal von oben durch den Bauchnabel hindurch. hoffe man versteht ansatzweise , was ich meine 😅
Nun meine Fragen speziell an Nicht Unerfahrene :

-Tut das stechen sehr stark weh?
-Ist es ein angenehmes Gefühl bei Berührungen?
-Wie findet ihr das?
-Tut es beim Sport weh?
-Geht das auch bei einem üblichen Bauchnabel oder nur bei welchen, die etwas nach außen stehen ? Ich habe das Glück und meiner guckt etwas nach außen. ( Nein ich bin kein Fetischist, ich finde es trotzdem angenehm 😉)

Danke im Vorraus für hoffentlich ein paar Gespräche!
***oy Frau
827 Beiträge
Ich hasse es, wenn jemand meinen Bauchnabel anfässt, berührt, oder daran irgendwas macht.
Schwupps & weg ist die Lust.
****_J Frau
72 Beiträge
Ich mag es aktiv und passiv
So ein Bauchnabel ist eine der erotischsten Zonen überhaupt.

Klar, daß wie bei Willy und Susi ein Minimum an Sauberkeit ein Muß ist.
Aber ein gewisser Eigengeruch/geschmack gehört nun mal auch dazu.

Mich törnt es an, wenn er 12 cm oberhalb der Susi ausdauernd bohrt. Dann laufen alle meine Säfte.
Ihn törnt es an, wenn ich 13 cm oberhalb von Willy ausdauernd bohre. Dann quellen seine salzigen Tröpfchen.
Und danach geht es auch in Endspiel zügig voran.
Den Bauchnabel beim Sex einzubeziehen ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen. Kann daher nichts dazu sagen. Der Gedanke daran lässt jedoch keine Vorfreude aufkommen, weshalb ich sagen würde, dass es keine erogene Zone bei mir ist.
****_J Frau
72 Beiträge
Darf ich mal fragen ....
welche Rolle denn neben dem Bauchnabel
• die Kniekehle,
• die Achselhöhle,
• die Mundhöhle
• der Handteller,
• die Fußsohle
in Deinem/Eurem Sexleben spielen?

J
Ich betrachte eigentlich keine Körperregion isoliert oder speziell.
Fußsohlen oder Handteller allerdings sehe ich bei mir absolut nicht als erogene Zone.
*g*
Die Diskussion wurde ausschließlich bzgl. dem Bauchnabel gestartet. Bitte zurück zum Thema.
****_J Frau
72 Beiträge
Meriba, so dachte ich auch mal
aber Fußsohlen und Handteller sind obergeil, wenn frau sie einzusetzen und zu spüren weiß.
Glaub es mir.
Ich habe es gelernt. Und Du kannst das auch.
J
****_J Frau
72 Beiträge
Cesare69 .....
das mit dem Bauchnabel ist nun mal nur ein Teil von vielen vonner Frau.
Du willst doch nicht, daß wie hier das alte Lied von dem einzigen Teil eines Mannes singen.

J
**********on_83 Frau
1 Beitrag
Bauchnabel Fetisch
Ist denn hier keiner dabei von den Herren, der gerne im Bauchnabel bei einer Frau bohrt oder ihn bearbeitet?
Doch, es gibt auch Männer die den Bauchnabel als erogene Zone sehen und diesen auch gerne bei Frau verwöhnen.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ich hab mir einen Piercing am Bauchnabel stechen lassen. Es sieht erotischer aus .
Gefällt nicht nur mir selbst sondern auch meinem Mann. Schönes Spielzeug.
Und am Strand genieße ich die Blicke der Männer.
Es ist kein Fetisch, aber es ist definitiv eine der sensibelsten Zonen bei mir; und was "sensibel" heißt, ist sehr stimmungsabhängig. Manchmal ertrage ich dort kaum eine Berührung, und zu anderen Zeiten wiederum ist eine ausdauernde Behandlung der härteren Gangart genau das Richtige.
***ba Mann
883 Beiträge
@Bellybutton83
Ja, zum Necken oder für zwischendurch ist der Bauchnabel schon geeignet. Aber woanders kann das Küssen viel mehr Spaß machen!
Mein Bauchnabel gehört definitiv nicht zu meinen erogenen Zonen.
Der Bauchnabel selbst ist für mich keine erogene Zone, allerdings am unteren Bauch und auf Höhe des Beckens sieht die Sache ganz anders aus *zwinker*
Absolut...
ich finde den Bauchnabel als höchst sensibel und erotisch, liegt aber auch an meiner Vorliebe für Bauchnabelpiercings. Ich mag es sehr den bauch und bauchnabel zu verwöhnen, in jeglicher Art.
**cM Mann
2.374 Beiträge
Erogen habe ich ihn noch nicht wahrgenommen, weder bei mir noch bei Partnerinnen. Erotisch allerdings enorm - ich weiß noch wie mir eine sehr nette junge Dame ihr Nabelpiercing gezeigt und dabei grinsend erklärt hat, daß sei „aber nix sexuelles”. 'ne Stunde später haben wir uns im Bett gewälzt.

Und der Anblick eines Nabelpiercings welches beim Orgasmus samt Bauchdecke förmlich vibriert gehört mit zum geilsten, was es überhaupt zu sehen gibt!
@docm
schliesse mich da dir vollkommen an. vorallem auf dem bauch zu kommen finde ich sehr scharf.

Spiele mit eiswürfeln oder ähnlichem sind auch nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.