Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub goes Säubrenner Kirmes - Wittlich (20.08.2016)

*********ar56 Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub goes Säubrenner Kirmes - Wittlich (20.08.2016)
Wer weiß was sich ergibt ;-)
Wir möchten am Samstag, den 20.08.16 gerne auf die Säubrenner Kirmes in Wittlich gehen. Da wir dort schon ein Usertreffen mit Joyclubbern hatten und das echt ein lustiger Abend war, planen wir eine Wiederholung.
Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen mit uns über die Kirmes zu bummeln.
Treffpunkt wird dann kurz vorher bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf Euch *g*

Liebe Grüße spark5456


Joyclub goes Säubrenner Kirmes
Wer weiß was sich ergibt ;-)

Wittlich, Rheinland - Pfalz
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Joyclub goes Säubrenner Kirmes



*********ar56 Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
Tja, schade, dass sich so wenige für dieses Treffen interessieren. Trotzdem werden wir uns aber nachher auf der Kirmes treffen. Dann eben nur mit einigen wenigen...

Wir freuen uns trotzdem und lassen uns die Laune nicht verderben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.