Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1426 Mitglieder
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figurformer gesucht

******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Figurformer gesucht
Über das Thema mit der Mogelpackung musste ich an einen Plan von mir denken, den ich seit Jahren nicht wirklich umgesetzt bekomme… Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich bin auf der Suche nach einem Figur betonenden Teil, das man unter dem Oberteil trägt und bei dem der BH integriert ist. Nicht als Reizwäsche, sondern einfach für eine bessere Figur. Also keine Unmengen an Schleifen, die man durch das T-Shirt nur durchsehen würde.

Irgendwie finde ich immer nur Reizwäsche oder Teile mit dem maximalen Unterbrust-Umfang 75, Ich bräuchte aber 85...

Die lokalen Wäscheläden bieten überhaupt gar nichts in diese Richtung und online finde ich immer nur unglaublich billige Teile oder unbezahlbare (800 € wollte ich jetzt nicht ausgeben!)

Hat mir jemand einen richtig guten Tipp für mich?
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Wie du dir das mit dem BH vorstellst, leuchtet mir noch nicht ganz ein. Möchtest du einen wirklichen BH mit Verschluss oder reicht dir auch etwas wie ein Bistier? Stellst du dir etwas vorgeformtes vor oder muss es nicht wattiert sein? Mit wattiertem, größenangepasst verschließbarem BH fällt mir persönlich nämlich auch nichts ein.
Google mal shapewear, da kommt jede Menge - und in jedem vernünftigen Wäscheladen solltest Du fündig werden.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Ich habe so ein Teil von Samoon (Gerry Weber) - kein Schnäppchen, aber auch nicht überteuert mit rund 40€, wie ich finde.

Allerdings kein BH, sondern so ein Sport-Bustier eingearbeitet, wie ich sie eh gerne trage. Formt unter Kleid oder Rock wunderbar, unter Hosen finde ich es jetzt eher gewöhnungsbedürftig, da es ja von oben über die Hüften geht.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@ girasol
Ich meine mit einem ganz normalen BIH. Muss nicht gepusht sein, aber eben stabilisierend und Form gebend.

@****ba
Es sollte eben keine ausgewiesene sein. Es soll schon auch gut aussehen. Mit bh gibt es quasi gar nicht.
Ich wohne in einer Großstadt und war in x Wäschegeschäften und Kaufhäusern und bekomme immer die selbe Antwort: Argent Provokateur oder Internet. Im Internet finde ich aber mal gar nichts beziehungsweise habe bei vier Shops bestellt und zurückgeschickt…

@****erz
Danke für den Hinweis und das Foto. Leider nicht das, wie ich es mir vorstelle.

@**l
Was ich vergessen habe. Wenn man Strapsgürtel anhängen könnte wäre das perfekt. Die Dinger rutschen bei mir nämlich immer extrem.
*******ata Frau
27.578 Beiträge
bodyformer kann so vieles sein:

meinst du eher etwas in diese richtung?
http://www.envie4u.co.uk/lingerie/basques.html
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Das was du suchst, scheint wirklich speziell zu sein. Ich hoffe, dass du dein Wunschmodel findest. Mir würde nur eine Alternative einfallen: Wäre Shapewear, die den Busen freilässt, eine Option für dich? Du kannst deinen normalen BHdarunter oder auch darüber tragen und der Rest wird zurechtgemodelt. Strapse kannst du dort allerdings nicht anhängen.
*******ata Frau
27.578 Beiträge
ohne strapse gibt es noch: spanx camisole
https://www.lyst.com/clothin … ieyay-camisole-corset-black/


alles schwierig in läden zu entdecken,
leichter online ... und in england...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
@******ata

Genau das such ich *freu2*

Werde die marken weiter googlen, ob das in meiner Größe vorhanden ist ... Danke
*******ata Frau
27.578 Beiträge
*hi5* ich freu mich!

die gehen bis uk 38 = 85
aber bei der körbchengröße bitte nicht vergessen,
uk hat andere größen als deutschland

es gibt sie manchesmal als schnäppchen über ebay zu entdecken
(dann leider ohne rücksendemöglichkeit)
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Hab was gefunden und heute tatsächlich da erste Mal außer Haus getragen ... War ein gutes Gefühl ... Danke für die Antworten

Gekauft hab ich das hier übrigens ... https://www.lyst.com/clothin … nelope-corset-l005-26-black/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.