Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Was braucht eine wertschätzende Trennung?195
Kaum ein Thema aus dem Bereich „Liebe und Beziehung“, das nicht vom…
zum Thema
Beziehung ohne Liebe?107
Kann, eurer Meinung nach, eine Beziehung dauerhaft bestehen wenn das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit "Neuanfang"

*****H75 Mann
13 Beiträge
Kenne kein einziges Beispiel, wo ein Neuanfang was gebracht hat.
Wenn, dann meist nur für eine kurze Zeit.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein Neubeginn bringt allenfalls in der ersten Zeit etwas, sobald wieder der Alltag und die Routine Einzug erhalten, fangen die "alten" Probleme von neuem an und alles geht dort weiter, wo es eigentlich einmal abgeschlossen gewesen wäre.

Deshalb halte ich recht wenig von einem Neubeginn.
Jedoch bestätigen Ausnahmen immer die Regel.
******_by Frau
554 Beiträge
Denke...
nicht das ein Neuanfang wirklich Sinn macht, weil es gab ja schließlich einen Grund weshalb es nicht geklappt hat.
Solange sich keiner von beiden grundlegend verändert hat das wohl eher keinen Sinn und das sich erwachsene Menschen um 180° drehen halt ich einfach nicht für realistisch.

Aber Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.