Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5977 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer BDSM Treffen - Ratingen (24.09.2016)

**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorfer BDSM Treffen - Ratingen (24.09.2016)
Leben mit der Neigung BDSM in jeder Lebenskonstellation
Verehrte Freunde der gepflegten Konversation, Liebhaber des BDSM mit all seinen Facetten und liebe Mitperverse.

Am 24.09.2016 treffen wir uns wieder ab 18.30 Uhr.

Wilkommen ist jeder der die BDSM Neigung ganz gleich in welcher Konstellation lebt oder sich dafür interessiert.

Es ist nicht wichtig ob Du Anfänger bist oder schon Erfahrungen hast. Hier interessiert nur das gemeinsam Interesse. Und beim Stammtisch zählt das menschliche Miteinander, die Mischung macht`s!

Wir freuen uns auf Wiederholungstäter, sowie neue Gesichter, lustige und spannende Gespräche.

Die Anmeldung der VA ist kostenfrei. Jeder der Anwesenden bezahlt was sie/er bestellt selbst.

Wenn Du dir ein Bild von der Location machen willst schau hier:

http://www.paulaner-duesseldorf.de/de/lindenhof/startseite.html

Wir, das sind http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html und LoewefuehrtRose, freuen uns auf euch.

LG AmericanGirl65

P.S. Wenn ihr euch angemeldet habt und dann noch nicht könnt ist das kein Problem. Aber es wäre einfach ne nette Geste wenn ihr kurz absagen würdet.


Düsseldorfer BDSM Treffen
Leben mit der Neigung BDSM in jeder Lebenskonstellation

Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Düsseldorfer BDSM Treffen



Hi
ich freue mich sehr über den Stammtisch.
Ist es angemessen, bei normaler Kleidung mein Halsband zu tragen, oder ist das auch unerwünscht, um den Stammtisch etwas unauffälliger zu gestalte?

Und ist der Munch auch auf FL vertreten?

Herzlich
Anneke
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen Anneke.

Nee Halsband ist ok *g*

Also wenn ich ehrlich bin habe ich den Satz "Und ist der Munch auch auf FL vertreten?" nicht verstanden.

Kannst du den bitte für mich übersetzen? *g*

LG
Hihi
meine Frage ist, ob die Veranstaltung auch auf dem anderen internationalen Portal, was sich auf kinky Menschen ausgerichtet hat, vertreten ist. Weil ich dort auch ein paar Menschen aus Düsseldorf und Umgebung kenne und dort auch ein Stammtisch angedacht war.

Aber es klingt so, als wenn das eher nicht der Fall ist, wenn dir FL nichts sagt.

Ich freue mich (mit Halsband)
bis bald

Herzlich Anneke
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Ähem jap da haste wohl recht...grins.

Aber falls diese Menschen Interesse an unserem Treffen haben können sie gerne vorbeikommen.

Ich freu mich dich (mit Halsband) kennenzulernen und dich über Kinky-Menschen auszufragen.

Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit.

LG
*lach
sind wir nicht alle ein wenig Bluna?

Dir ebenfalls bis dahin.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Das Treffen wird abgesagt
Hall zusammen.

Mangels Teilnehmer findet das Treffen am 24.09.2016 NICHT statt.

Am 26.11.2016 findet das letzte BDSM-Treffen statt. Für meinen Teil kann ich nur sagen das ich einfach keine Lust mehr habe. Der Stammtisch hat mir ein paar sehr gute und liebe Freunde gebracht und das ist mehr als ich je erwatet hatte.

Aber nu ist die Luft raus und meine Neugierde ist gestillt.

Den letzten Stammtisch postet Kimimilla.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

LG Birgit
Düsseldorfer BDSM Treffen - Ratingen
So ist sie, die Birgit, direkt und unverschnörkelt *lach*

Jepp, bei ein, zwei Anmeldungen macht es wenig Sinn.

Jedes Ding hat seine Zeit und so wohl auch das Treffen in dieser Konstellation an diesem Ort.
Woran auch immer es liegt, vllt. auch an dem großen Angebot in NRW zum Thema BDSM.

Unsere Neugier zur Theorie ist nicht mehr so groß wie zu Beginn, die Beteiligung immer kleiner geworden.
Und mein neuer Job führt auch privat zu deutlich weniger Zeit als vorher.

Und da es ja noch genug Optionen gibt sich zu treffen zu dem Thema haben wir beschlossen mit dem Novembertreffen den letzten Termin zu posten.

Ich denke in Kürze findet ihr die VA in meinem Profil *zwinker*

Danke an alle Besucher des Treffen, Danke allen die, die die Postings unterstützt haben. *knicks* *blumenschenk*

Aber vor allem auch gaaaanz lieben Dank an Dich Birgit *liebhab*, es war eine tolle Zeit.

Und ich hoffe wir sehen uns alle, irgendwo dann mal wieder *basta* *lach*

Und wir hoffen, dass beim letzten Treffen die Teilnehmerzahl richtig gut ist und viele kommen, die immer gerne dabei waren. *zwinker*

LG
Kimi
*schmetterling*
Danke...
...an euch beide für die Organisation des Stammtisches! *biker* *schmetterling*

Wir haben auf dem Stammtisch viel Interessantes erfahren *spank* *peitsche* , haben sehr viel gelacht *haumichwech* und das Wichtigste: Wir haben sehr schöne Freundschaften schließen können! *hi5* *liebhab*

Beim letzten Stammi im November sind wir auf jeden Fall dabei!!! *genau*

Ganz liebe Grüße

Die 2 von mindcontrol_14 *wink* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.