Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2725 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Sommerfete - egal ob Sonne oder Donner! - Waldbüttelbrun

ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
XXL Sommerfete - egal ob Sonne oder Donner! - Waldbüttelbrun
die ultimative Erotikparty am Samstag schon ab 15.00h
Ab 15.00h erwarten wir euch auf unserem Aussenbereich mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, erfrischenden Getränken und heute auch wieder mit eiskalten leckeren Sangria und Lumumba. Abkühlung verspricht unser Aussenpool und ab ca.18.00h wird unser Grillmeister in Aktion treten. Dazu wieder eine reichhaltige Salatauswahl und für später natürlich auch noch eine Snackauswahl für den Hunger zwischendurch.
Sollte Petrus uns kein so tolles Sommerwetter präsentieren, lassen wir uns die Laune nicht verderben und starten in unseren Clubräumen mit der Sommerfete durch. Alternativ zum Grillen wird unser Küchenchef euch dann Leckeres am kalt/warmen Buffet richten.
Natürlich wird bei all der kulinarischen Vielfalt das eigentliche Vergnügen sicher nicht zu kurz kommen, unsere Spielwiesen und Erotikräume bieten den Rahmen für vielfältige Betätigungen. Für das körperliche Wohlbefinden stehen euch natürlich auch unser Whirlpool und die Sauna im Innenbereich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf tolerante Paare, charmante Damen und gepflegte Solo-Herren die uns durch den langen Samstag begleiten möchten und wünschen allen Teilnehmern eine aufregende und knisternde Erotikparty im Carat.

Bitte für den Aussenbereich Badebekleidung nicht vergessen. Danke!
Unser Team wird sich wie immer mit vollen Engagement um das Wohlbefinden der Gäste kümmern.


XXL Sommerfete - egal ob Sonne oder Donner!
die ultimative Erotikparty am Samstag schon ab 15.00h

Waldbüttelbrunn, Bayern
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
XXL Sommerfete - egal ob Sonne oder Donner!



********phie Paar
273 Beiträge
Lust auf Sex!!!!
Hallo ihr Lieben,

wir sind am Samstag im Carat und würden uns freuen, wenn sich ein paar aktive Paare - die Lust auf Sex mit Partnertausch haben .- dazugesellen.

Wenn ihr Lust habt schreibt uns einfach an

LG Tomundsophie
********phie Paar
273 Beiträge
Hey Leute,
mal ran an die Tasten, wir suchen noch ein Paar zum Daten heute *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.