Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzennacht - Schweiz (09.09.2016)

****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Katzennacht - Schweiz (09.09.2016)
Wellness-Swingerparty
Die Party ist ausverkauft! Alle Neuanmeldungen gelangen hinten angestellt auf die Wartebank. Bei Stornierungen rücken diese bei unserem Gutdünken nach. Danke für euer Interesse!

Getreu dem Motto, alle Katzen sind in der Nacht schwarz, behalten wir den Namen und das Motto für die nachfolgenden Partys bei.

Lasst uns erneut gemeinsam unter gleichgesinnten einen ungezwungenen prickelnden Abend der Erotik genießen.

Seid selber Stubentiger oder rollige Kätzin die schnurrend ihre Kralle herauslassen.
Diese Nacht gehört den schwarzen und bunten Katzen.

Nebst den Aktivitäten auf den Matten oder der verspielten Lust, lädt uns die Wellness-Oase zur Entspannung in den Whirlpool oder in die Sauna ein und bietet die Möglichkeit zu mehr als nur Katzenwäsche.

Zwei top ausgestattete Räume mit diversen Spiel- und Liegemöglichkeiten (erotisches Spielzeug) stehen zur Verfügung. Lasst Eurer Phantasie freien Lauf.....

Sollte die eigene Mäusejagd nicht so erfolgreich sein, oder braucht ihr eine Pause, so wird für euer leibliches Wohl gesorgt sein.

Wir freuen uns auf bekannte wie auch neue Gesichter.

Heisse Grüsse

Sarasay und Teddy


Katzennacht
Wellness-Swingerparty

Basel-Stadt, Schweiz
09.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Katzennacht



****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Party voll!
Liebe Gäste und Interessierte der Katzennacht *katze* vom 9.9.2016

Soeben haben wir die maximale Anzahl von 40 Personen die an der Party dabei sein werden erreicht!
Herzlichen Dank für das grosse Interesse. *danke*

Liebe Herren, Leider ist es uns nicht möglich Euch alle zu bestätigen....auch wenn persönlich Bekannte darunter sind. Danke fürs Verständnis! Nächstes Mal einfach zu den Ersten gehören bei der Anmeldung! *zwinker*
Es wir möglicherweise noch Stornierungen geben. Daher setzen wir die Party auch nicht auf ausverkauft. Solltet ihr warten wollen auf ein frei werdendes "Plätzchen", so lasst die Anmeldung einfach stehen. Wenn kein Interesse mehr besteht, so storniert Eure Anmeldung bitte. Damit haben andere eine Chance. Dies gilt auch für bestätigte Anmeldungen. Bitte storniert Euch wenn etwas dazwischen kommen sollte. Merci! *kuss2*
Alle Neuanmeldungen stehen leider auch hinten an! *oede*

Dies wir sicher einmal mehr ein riesen Gaudi geben! Ja genau! Wir haben nicht nur Sex *kopfkino* , sondern vor allem sehr viel Spass! *friends* *freu2* *dance* *party* *cheers* *duschen*

Wir freuen uns schon sehr auf die Party und studieren noch, was wir dieses mal aus dem Hexentopf zaubern können. *zaubertrank* *essen*

Die detaillierten Infos bekommt ihr dann noch rechtzeitig- 5 Tage vor der Party!

Bis dahin....haltet die Ohren und weiteres steif!
Vielleicht trifft man sich ja noch irgendwo...... *zwinker* *happy*

Alles Liebe

Sarasay und Teddy
****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Noch 10 Tage....
Liebe Freunde und interessierte der Katzennacht *katze*

In 10 Tagen ist es wieder soweit und wir feiern Party! *party* *stoesschen* *dance*

Schön seid Ihr mit dabei! Auch die Warteliste ist lang. Wir sind überwältigt über dieses Interesse schon nach wenigen Partys! *freu2*
Eine erneute bitte an Alle. Solltet Ihr wissen, dass ihr doch nicht erscheinen könnt, bitte stornieren.

Bei den Anmeldungen auf der Wartebank gehe ich davon aus, dass auch eine spontane und kurzfristige Zusage möglich wäre. Wenn ihr jetzt schon wisst, dass ein anderes Programm ansteht, bitte auch stornieren.

Die Chancen für Damen und Paare nachzurücken ist verhältnismäßig grösser. Die Männerliste ist leider zu lang und für die letzten Herrenanmeldungen besteht kaum eine Chance. Sorry Boys....gerne beim nächsten mal etwas schneller sein! *troest*

Alle weiteren Infos folgen wie versprochen noch.

Wir freuen uns auf einen geilen und schönen Abend! *anmach* *titten* *knackarsch*

Grüessli Sarasay und Teddy *blumenschenk*
****l84 Mann
4 Beiträge
Schade
An dem Datum bin ih leider nicht da *schiefguck*

Gruss Phil
*********sexy Paar
216 Beiträge
Geniesst es 😊
Ich bin mir sicher, dass ihr eine unglaublich schöne, sexy, magische und fantastische Nacht haben werdet.
Geniesst es für uns alle mit, welche sich zu spät angemeldet haben 😉
****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
10 Stunden noch...
Liebe Katzennacht-Gäste

Keine 10 Stunden bis zur Party! *freu* Wir sind schon fleissig am Vorbereiten, damit ihr sicher kein Loch in den Bauch kriegt. *zaubertrank* *koch* *essen*

Leider gibt es Krankheitsfälle zu verzeichnen. Gute Besserung! *schnupfen* *aspirin* *aspirin* *wuerg*
Gerne begrüssen wir Euch beim nächsten Mal! *happy*

Wir freuen uns sehr auf "alte" wie neue Gesichter! *hochleb*
Heute Abend wird so richtig gefeiert! *hochleb* *stoesschen* *party* *dance* *ffm* *mmf* *pimper* *kopfkino*

Erotische Grüsse

Sarasay und Teddy
Party
ich freue mich auch schon auf die Party und ganz besonders freue mich mich wieder auf die Bekannten Gesichter... *zwinker* *freu2*
******g44 Mann
1.057 Beiträge
7
Mittlerweile sind es ja nur noch gut 7 Stunden, und ich freu mich, auch endlich mal wieder die Zeit gefunden zu haben, an so eine viel versprechende und hoch gelobte Party mit vielen schönen Mädels kommen ( *anmach* ) zu können!

Bis bald!
War vorhin trotz der Wenigkeit noch kurz beim Friseur und .....

Euer Biglong44
********6156 Paar
13 Beiträge
DANKE an alle
...die Überraschung ist wahrhaftig gelungen.... Danke an Daniela und Danke an die Herren mit Herzchen auf dem Po , denen ich die gelungene Massage *leck* *pimper* zu verdanken habe....es war einfach nur geil.
Aber auch allen anderen...ob Damen oder Herren die mir einen unvergesslichen Geburtstag beschert haben *ffm* *pimper* sage ich DANKE und es war einfach nur GEIL *top2*

Hoffe man sieht sich wieder................. *zwinker*

Dieser Tag wird für mich unvergesslich bleiben.......
*********sexy Paar
216 Beiträge
Ich war heute zum ersten aber garantiert nicht zum letzten mal an der Katzennacht. Vielen lieben Dank für das Organisieren dieses tollen Events. Könnte man locker jeden Monat mal machen 😅
Danke aber auch an all diese tollen Menschen, da muss man sich einfach in kürzester Zeit wohlfühlen.
Und dass dann noch jemand von uns Geburtstag hatte, war eine besonders tolle Sache und ich freue mich, dass ich einen Teil mithelfen konnte, diesen Abend für dich so unvergessen zu machen 😊🎂🎁

Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und dass ich diejenigen, welche ich heute noch nicht kennengelernt habe, beim nächsten mal ansprechen kann. Es waren heute einfach zuviele neue Gesichter .
Liebe Grüsse
Mike
Vielen Dank
für den schönen Abend! *knicks*

Es waren tolle Leute da und entsprechend war die Stimmung absolut genial! Ich komme gerne wieder, auch zur Party *zwinker*

Ich danke euch für die super Organisation und das tolle Buffet *schleck*

Gut's Nächt'le
Anne
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Daaanke!
Ein herzliches Dankeschön auch von mir an die Daniela und den Teddy *danke*
Wie noch persönlich gesagt, die Party war wirklich so gut, wie sie immer gelobt wurde (wenn auch erst zwei Male zuvor..!)
Und nun werde ich nicht nur gerne wieder kommen (also zur Party erst mal..), sondern sie auch weiter loben und empfehlen (habe da schon zwei Damen, denen ich nun "berichten" muss/soll).

Es war wirklich angenehm und super Leute. Vom Buffet ganz zu schweigen (nur schon deswegen komme ich wohl wieder..)!

Nochmals vielen Dank und bis zur nächsten Katzennacht (sofern ich beruflich dann eben auch Zeit finde).

Daniel
Immer gerne wieder
Ich kann mich nur anschliessen...es war wie immer eine richtige geile und vor allem eine heisse Party.Es hatte wieder alles gepasst,von einem tollen Buffet bis zu den super tollen Leuten die ich schon gekannt habe und auch den neuen Gesichtern *freu2*
Auch ein herzliches Dankeschön und ein grosses Kompliment , die diesen genialen Abend ermöglicht haben. *danke*
Immer wieder gerne mit so tollen Leuten und Gastgebern. *top*
****79 Paar
117 Beiträge
Auch wir...
schliessen uns an.

Super tolle Leute, geile Stimmung und perfekt organisiert von Daniela und Teddy.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder... auf die eine und die andere Art.
***o3 Paar
29 Beiträge
Geile Party
Auch wir haben es sehr genossen, *blowjob* *mmf* *popp* *leck*
Vielen Dank auch an Daniela und Teddy für die gute Organisation und das leckere Buffet.
Kommen gerne wieder.
Viele Grüße
Rainer & Conny
******6Lu Mann
24 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank vor allem an Daniela und Teddy für die Organisation der geilen Party. So viele attractive, symphatische und aktive Pesonen, habe ich noch nicht so oft auf einer Party gesehen. Leider musste ich die Party schon nach Mitternacht verlassen, hātte gerne die eine oder andere Person noch nāher kennengelernt. Ganz liebe Grūsse an alle.
Dani
Auch ich sage danke es war wie immer eine tolle Party obwohl ich leider früher gehen musste.... Danke Daniela & Teddy ihr seit toll😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.