Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zoeezanta Abschlussknaller-Party - Bonn (27.08.2016)

******nta Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Zoeezanta Abschlussknaller-Party - Bonn (27.08.2016)
Privatparty in Bonn
Nun ist es wieder soweit, wir machen nun zum x-ten Mal unsere sündig, versaute Privatparty für Paare und ganz, ganz wenige Einzelpersonen. Dieses Mal aber mit sehr, sehr langer Pause, weil wir nun leider beruflich wegziehen müssen. Das ist soooo schade. Aber egal, wir lassen es noch mal knallen.

Alle Gäste werden von uns persönlich ausgesucht und die meisten kennen uns auch schon gut. Es werden maximal 50 Personen zugelassen und die finden in unserem Haus in Bonn auch reichlich Platz. Neben dem eigentlichen Partyraum haben wir einzelne Zimmer und auf den bereitgelegten Matratzen kann der heißen Lust zügellos freie Bahn gewährt werden.

Im Untergeschoss gibt es auch eine schöne, gemütlich Wintergartenlounge in dem die Raucher Ihr Reich finden.

Und bitte habt Verständnis dafür, dass wir auch manchen Menschen absagen müssen. Das tut uns dann auch immer leid, aber so ist das eben auf einer Privatparty.

Es wird sicher wieder eine tolle Party und ein würdig geiler Abschluss.


Zoeezanta Abschlussknaller-Party
Privatparty in Bonn

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Zoeezanta Abschlussknaller-Party



******lle Paar
250 Beiträge
Party
Schade *flenn* an dem Datum sind wir noch in Ibiza . LG Nicole & Dirk
die2ausWitten
Würde euch sehr gerne näher kennenlernen 😃LG Angelo
Wir wünschen allen eine geile Party Heute Abend können leider nicht dabei sein da wir zur zeit der Einladung in Kroatien waren biss gestern
da wir schon vorher anderweitig verplant waren ist es für uns zu Kurzfristig den anderen abzusagen
aber macht nichts was wir nichts auch machen würden *zwinker*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Was für eine schöne Party

schade das die beiden soweit weg ziehen .
Ich denke aber wir werden sie sicher hier und da wieder sehen .

*top*
******nta Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Die Welt wird uns nicht verschlucken :-) Danke!
Hallo Ihr Lieben....

Die Party´s waren immer super und haben sehr viel Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen der tollen Menschen die wir bei uns haben durften.
Wir werden Euch vermissen, allerdings wandern wir ja nicht nach Australien aus und daher werdet Ihr uns wohl nicht so schnell los.

Wenn wir uns wieder eingerichtet haben, dann werden wir natürlich weitermachen....ist halt mal ein bisschen weiter weg. (Hier gibt es auch schöne Ecken)

Außerdem werden wir auch hin und wieder bei Euch auf der Bildfläche erscheinen *g*

Fühl Euch ganz lieb genknuddelt und gegrüßt.....
Danke
Euch ganz lieben dank fuer so viel
Gastfreundlichkeit
Haben uns bei euch sehr woll gefuehlt
Danke
Und nun euch einen tollen Start im eurem
Zukünftigen Zuhause
Und Leben

Bis bald
Die will
W&D *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.