Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5182 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Kann die oder der Ex Beste/r Freund/in sein oder werden?93
Meine Beste Freundin war vor 23 Jahren mit mir zusammen und wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?

**********luete Frau
652 Beiträge
Im Ferienhaus
im Schwimmbad. Unser Freund war im Wasser und ich hatte keine Lust, mein Badezeug zu holen und hab ihn gefragt, ob es ihm was ausmacht, wenn ich nackt schwimme.
Es war für ihn in Ordnung und auch für mich hat es sich nicht anders angefühlt, als hätte ich was angehabt.
Ganz normal
Wir sind schon mehrmals mit befreundeten Pärchen im Urlaub am FKK-Strand baden und sonnen gewesen. Oder man geht gemeinsam in die Sauna.
im Urlaub
beim Wandern - es war extrem heiss und wir kammen an einem kühlen Bergsee vorbei. Keiner hatte Badezeug dabei - also runter mit den Klamotten und rein ins Wasser wie wir waren.
Sonst halt FKK (da habe ich auch zufällig Leute aus meiner Tanztruppe getroffen) oder Sauna.
**********rrant Mann
368 Beiträge
Ich verstehe die Frage auch nicht ganz: Wieso gerade beste Freundin der Frau? (Oder wie auch immer die Konstellation ist.)

Aber auch ich will antworten: Nee, ich habe noch nie die beste Freundin meiner jeweiligen Freundin nackt gesehen. Übrigens auch meine beste Freundin nicht. Und auch sonst wenig weibliche Freunde.

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Nacktheit, weder mit meiner eigenen noch mit der von anderen. Wenn ich also die beste Freundin meiner (gerade nicht vorhandenen) Freundin sehen würde - ja und? Gleiches gilt für meine beste Freundin, Freundinnen, Bekannte - auch männlicherseits. Es kommt immer ein bisschen auf den Kontext an (auf einer erotischen Party ist das was anderes als beim Umziehen nach der Sport oder in der Sauna), aber schlimm oder unangenehm? Nö.

Allerdings denke ich auch, dass Nacktheit so normal nicht ist. Das ist in unserer Gesellschaft doch weitgehend tabuisiert. Eigentlich ist die Sauna der einzige öffentliche Bereich, wo das in Ordnung ist - und auch da meistens nur so halb. FKK gibt's, ist aber, auch wenn das hier viele anders sehen, doch wenig verbreitet.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe.
Ich habe einmal den besten Freund meiner Frau nackt gesehen. Sozusagen in flagranti.
• Wie ist es dazu gekommen?
Ich kam überraschend von einem Seminar.
• wie haben sich beide gefühlt?
ertappt
• Hat deine Freund/in Mann/Frau es mitbekommen?
Ja. Ich hab ihm einfach eine reingehauen.
Gewalt ist keine Lösung.
Dafür jetzt hier, wo hier offentsichtlich alle in einer offenen Beziehung leben und gern zum Swingen gehen? *schweig*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?
Jein, einfach weil ich ein großer Fan der schwedischen Mentalität bin.

Auch wenn es was zu sehen gebe, sehe ich es einfach nicht. NIcht einfach ignorieren, es fällt mir einfach nicht mal als etwas "besonderes" auf.
****Fa Mann
60 Beiträge
Klar.
Klar. Wie das eben so passiert.
kein Problem
Ich habe keine Problem damit nackt zu sein oder andere Nackt zu sehen. Ganz im Gegenteil ich liebe das. Aber so manch einen möchte man nicht nackt sehen oder gesehen werden *g*

Es war in der Sauna. Es war Salzpeelingaufguss und kaum noch ein Platz frei. Ich hatte mich dann in eine Ecke gezwängt wo ich kaum Platz hatte. Vor mir saß jemand so dass ich meine Beine anwinkeln musste um sitzen zu können. Da gibt man dann natürlich alles frei was es zu sehen gibt *g* Irgendwann schau ich mich so um und merke das mein Lehrer direkt gegenüber sitzt. Er hat so getan als wenn er mich nicht gesehen hat. Voll peinlich *g*
*****pas Paar
183 Beiträge
sauna
wenn man sich dort hin begibt muss man doch damit rechnen, dem anderen gehts doch genau so.
ist das gleiche wie wenn man in einem club einen bekannten sieht
Ja im Sommer am See als ich oben ohne da lag der Mann meiner Freundin .. legte sich frech neben mir . . Glotzte ständig auf den Busen sagte dann du hast echt nen tollen Busen für dein Alter und Kinder ..
Fand das nicht angenehm..

Klar früher war das oft das man mal wem nackt oder oben ohne sah im Freundeskreis.
Nach den schwimmen in der Dusche . Klar guckt man neugierig wie andere aussehen ..
Trotzdem merkt man (ich jedenfalls ) das es nicht immer angenehm ist ..
***ba Mann
872 Beiträge
Ja - aber es war harmlos
1. mehrfach auf einem ansonsten harmlosen Saunabesuch.
2. an einem oberbayerischen See, wo man mit Badekleidung mehr auffiel als ohne. Hier waren wir zu viert und dachten alle vier nicht an Partnertausch.
****an Mann
269 Beiträge
Ja
die Schwiegermutter , traumhaft schön.
Und ich muss sagen , ich konnte meine Erregung nicht unterbinden.
Sie hat es bemerkt, na und . . .
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mein Freund hat erst seit einer kurzen Weile zwei sehr gute Freundschaften geknüpft, die habe ich beide aber bisher noch nichtmal kennengelernt. Ich kenne sie nur von Fotos. Seinen Erzählungen nach sind die beiden aber ziemlich konservativ.

Meinen besten Freund hat mein Partner auf jeden Fall schonmal nackt gesehen, meine beste Freundin ... ich glaube nicht. Aber die beiden sind schonmal zusammen in einem Knäuel auf der Couch eingepennt, nachdem sie ihn unter den Tisch gesoffen hat.

Ich habe meine beiden besten Freunde schon mehrfach nackt gesehen und sie mich auch.
"Er" schreibt...
Ergänzend zu diesem Beitrag von mir (Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?) kann noch etwas anfügen.

Vielleicht nicht die/der beste/bester Freundin/Freund, aber doch jeweils sehr sehr gut befreundet sind wir beide mit einem jeweiligem Ex-Partner. Die haben wir nicht nur nackt gesehen, sondern deutlich mehr. Da die alten Beziehungen aber von allen Seiten aufgearbeitet sind, jeder mittlerweile sogar eigene Familie mit Kindern hat war das nie ein Problem.

LG "Er" von NeueReize
Mmmm???
*ja*

Schon oft!!

Und nicht nur die,auch viele andere hab ich schon nackt gesehen und die mich.

Fühlen oder denken,tu ich dabei nichts besonderes?
Wie sollen Menschen denn duschen,baden,saunieren,umziehen,schlafen....wenn sie sich nicht nackig machen würden?
Ach ja,meine Kids sehn mich auch ab und an nackt.
Männer und Frauen,habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer Freund/in Mann/Frau nackt oder oben ohne gesehen?

Ja im Urlaub. Sie kam aus der Dusche.

• Wie ist es dazu gekommen?
Sie kam aus der Dusche
• wie haben sich beide gefühlt?
Keine Ahnung. Ich normal

• Hat deine Freund/in Mann/Frau es mitbekommen?
Ja sie stand neben mir

• war es über einen längeren Zeitraum (Sauna,fkk...),das du sie nackt gesehen hast,oder nur für einen kurzen Moment?
Für ca. 3 Minuten.

-Hat sie dich auch schon mal nackt gesehen?und warum?
Ja ich wollte gerade mit meiner Frau duschen gehen
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Sie schreibt:

Ja, ich habe den Mann meiner besten Freundin schon mal nackt gesehen.
Sie hat mich angerufen, dass er in der Badewanne Kreislaufprobleme hat und ich habe ihn quasi gemeinsam mit ihr "gerettet".
Dabei war er natürlich nackt.
Ihm war es nachher glaub ich ein wenig peinlich, mir war es egal, es ging um seine Gesundheit, da ist es mir egal ob ein Mensch nackt ist oder nicht.
Sexuell erregend finde ich ihn sowieso nicht, darum ist es mir auch egal wenn er nackt ist.
*******epur Mann
111 Beiträge
Die Tochter eines Freundes ...
hatte mich gefragt, ob Sie mal vorbeikommen darf um den Whirlpool zu benutzen. Sie kam dann mit einer Freundin und nach einer kleinen Einweisung wollte ich den beiden noch frische Handtücher und etwas zu Trinken bringen. Als ich wiederkam, standen die beiden nackt und kichernd vor dem Pool und trauten sich nicht so recht. Ich war zuerst erstaunt, da ich angenommen habe, dass die beiden Badesachen tragen würden. Als sie mich bemerkt hatten, fragten Sie, ob ich nicht zuerst gehen möchte. Ich habe mich wirklich gewundert, wie offen, unschüchtern und selbstverständlich die beiden jungen Frauen mit ihrer Nacktheit umgingen und fand es dann auch o.k. für mich, der Einladung zu folgen. Komischwerweise war die Situation so entspannt und locker, fast wie in einer öffentlichen Sauna. Wir haben den Abend sehr genossen und es war kein Stück peinlich oder ähnlich. Später habe ich dem Freund (ehemaliger Ostdeutscher) davon erzählt, damit er nichts komisches denkt, doch der hatte nur ein Lächeln über für mich ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.