Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Push-Up! Was sagen dir Männer zu der Mogelpackung?72
Frage. an die Männer: Was haltet ihr von der Push-Up Mogelpackung.
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Wie viel Mogelpackung steckt in dir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Mogelpackung steckt in euch?

@Bluebelle
Aaah, es ist persönlich.
Eine alte, alte Forumskrankheit.


Aaarzt
********e_by Frau
343 Beiträge
ich habe nur aufgeklebte Fingernägel....das ist das einzigste was nicht echt ist.

Einen Push-up BH trage ich immer, aber wenn ich ihn ausziehe, wird der Mann
glaube ich nicht enttäuscht.

Wenn eine Frau so einen Push up trägt, und in Wirklichkeit die "Schlauchbrust" hat, dann ist das
bestimmt mega enttäuschend für einen Mann.
*******elle Frau
33.250 Beiträge
das ist auf keinen Fall persönlich sondern eine Vorliebe. Kannst du oder jeder in den Foren hier nachlesen

Immer und überall, sage und schreibe ich , ich mag es glatt.
Steht auch im Profil unter mag ich nicht oder geht gar nicht, Körperbehaarung, und Intimbehaarung......
Dazu gibt es ja mehrer Threads und meine Aussage ist immer die Gleiche *zwinker*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@bluelibelle
... du hat die künstlichen Gel-Fingernägel, Extensions und Co vergessen *lach*

Bei Männern meine ich auch ein "Mogeln" erkennen zu können, z.B. wird gerne ein BaseCap getragen um die nicht vorhandene Haarpracht zu verstecken *g*
*******elle Frau
33.250 Beiträge
nee Nägel hatte ich schon erwähnt,

aber das ist eben auch ein wenig mogeln ! Ist ja auch gar nicht schlimm !
******ora Frau
77 Beiträge
@joomandy
da muss i dir recht geben... oder sie werden so glatt rasiert, dass man meint sie haben gar keine haare mehr...
******ung Mann
6.401 Beiträge
Ich
verstehe das Problem nicht...

Wie steht ihr zu solchen Helferlein? Was fällt unter "Sich schick machen" und was ist schon eine echte Mogelpackung? Und: Wie oft mogelt ihr?

DAS ist die Frage

Und damit wird hier nach MEINUNGEN gefragt
Also ab WANN für WEN schon WAS unter "Mogeln" fällt

Bluelibelle hat EINE Meinung und sie besteht ja nicht drauf das alle die Teilen

Das tolle an Meinungen ist ja:
JEDER darf SEINE haben...

Und im weitesten Sinne hat sie ja nicht mal unrecht...

MfG
Ich tarne und täusche nicht im geringsten,verberge nicht,das ich keinen großen Schwanz habe,dafür aber n Waschbärbauch,ich bin da ehrlich.Deswegen bin ich wohl Jungfrau,lach;-)
Immer wenn mich Joyler im realen Leben treffen...
sagen sie erstaunt:

"Du siehst ja aus wie auf den Fotos!"

Ja bitte, wie denn sonst?

Ich fände es entsetzlich peinlich mich aufgerüstet und aufgehübscht fotografieren zu lassen um dann irgendwann meinen Panzer auszuziehen und dem armen Gegenüber die nackte Realität vor Augen zu führen.

*nene*

Dass ich natürlich auch keine Gruselfotos (die wohl jeder von sich hat!) einstelle ist ja logisch -

aber "you get what you see!" *stolzbin*
@Bluelibelle
Zwischen der Pflege des Körpers, den man hat, also Körperpflege und den Körper hermogeln dem man gerne hätte ist doch ein riesen Unterschied.

Ich verstehe deine Ausführungen nicht.
*******elle Frau
33.250 Beiträge
*knicks* Danke dir Forderung

Ja ist doch die Frage, was fällt alles schon unter " mogeln" Nur die Bauchweg-fett und Speck weck drück Wäsche oder auch , Färben , rupfen , zupfen , Nägel machen lassen, ect.
Streng genommen mogeln wir alle ein wenig....

Wie gesagt, ist ja nicht schlimm, jeder wie er mag.

Aber die Aussage : NEIN ich mache nix , mich gibt es nur in Natur,

fand ich halt merkwürdig, wenn man an die vielen Dinge denkt die Frauen machen um gut auszusehen

Das ist alles .
*********wbie Frau
7 Beiträge
jedem das seine
gel nägel sind nicht gleich aufgeklebte kunstnägel! ich habe meine eigenen mit gel verstärkt. bin ich jetzt künstlich und eine mogelpackung?

ein push up bh muss nicht nur zum schummeln sein. ab einer gewissen größe und/oder unter bestimmten shirts sieht es einfach mal besser aus *zwinker*

jeder soll sich in seiner haut wohlfühlen. und wenn dazu ein push up bh und eine fett-weg-schlüppi gehört, dann bitte. solange man es nicht übertreibt, tuts doch keinem weh *zwinker* und in der heutigen zeit, wo uns sooo viel perfektion in den medien vorgespielt wird, mogelt doch jeder ma
******ora Frau
77 Beiträge
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und im Wandel der Zeit. Wer weiß ob nicht irgendwann wieder die Rubensfigur in Mode kommt, und statt braungebrannt die noble Blässe... und wieder sehr dominante augenbrauen und schamhaare und und und...
Also....
logisch mogle ich, wenn Rasieren und Augenbrauenzupfen dazugehören.

Und ja, wenn ich ein Date habe, schminke ich mich gerne leicht. Aber nicht so, dass MANN mir irgendwann das Ganze mit nem Spachtel entfernen muss, um zu wissen, wie ich wirklich ausschaue.

BH trage ich...ich finde es einfach ansehnlicher, wenn bei meiner großen Oberweite nicht alles einfach so rumwackelt.

Und ich werde niemals Slips tragen, die nur dazu da sind, meinen Bauch zu verstecken. Viel zu unbequem. Und wenn ich mir vorstelle, ich will Sex mit einem Mann, trage einen solchen Slip und wenn ich mich dann ausziehe, sieht man erst, dass ich Bauch trage....nee, nee.....

Ich versuche mich natürlich vorteilhaft zu kleiden, aber mich niemals zu VERkleiden.

Das Alles bringt mir nichts....MANN soll und muss mich so mögen wie ich bin. Alles Andere hat keinen Wert.

Ich behaupte, dass jeder von uns versucht, sich so positiv wie möglich zu zeigen....auch optisch.

Es sollte nur nie so weit geben, dass man sich oder seinen Körper versteckt.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*lach* Lustig hier!!!

Also, ich finde mich zwar größtenteils in Klamotten besser als ohne, nix desto trotz pushe ich auch nicht, weil ich diese Bh's einfach nur unbequem finde (hab auch nicht die Brust für solche Schalen!)!

Und wenn man eben meine Speckrollen sieht, na und *nixweiss*

Das mit dem Push Up finde ich hier im Joy bemerkenswert, die Frauen haben damit alle ein volles Dekolleté.... sieht man daneben dann nackte Tatsachen der gleichen Frau, sieht man meist einen großen Unterschied *grins*

Vielleicht mogelt man aber auch schon, wenn man schwarze Kleidung trägt, die ja bekanntlich schlank macht *nixweiss*

Korsage finde ich allerdings auch ganz schön, weil sie die Taille zur Geltung bringt, hatte aber noch keine Gelegenheit zum tragen *grins*

Ich habe fertig *senf*
*******elle Frau
33.250 Beiträge
Sleepless,
ist klar, mit süßen 23 kannst du das nicht verstehen . Alles gut *zwinker*

Da musst du nix mogeln .....aber die Sache sieht mit zunehmendem Alter oft anders aus.

Und sicher, färbe ich meine Haare! Ist das nun natürlich, Körperpflege oder mogeln ?

Ist doch eine berechtigte Frage oder nicht ?

Und warum regen sich alle derart darüber auf ? Fühlen sie sich ertappt ?

Sicher tut jeder sein Bestes um gut oder besser auszusehen, die Vorteile ins rechte Licht zu rücken , ist doch total normal und in Ordnung.
******ung Mann
6.401 Beiträge
Und
das ist halt die Frage hier

Der eine sagt, das Mogeln beginnt, wenn man die Bilder Photoshopt und endet, wenn man die Fett-Weg-Unterbuchse überstülpt
Der andere sagt, Mogeln beginnt schon da, wo ich die NATUR verändere - also wenn ich mir die Haare färbe, Rouge ins Gesicht klatsche und mir eine Sehhilfe ins Auge schiebe

Und die Aussage:
"Ich tu NICHTS!"

...also ne - das halte ich auch für....bestenfalls...geschwindelt

Bezogen auf die angedeuteten Inhalte:

Push-Up-BH und Bauchweg-Höschen, die das ein oder andere Gramm Fett optisch verschwinden lassen. Und auch für Männer gibt es "formgebende" Unterwäsche - oder die obligatorische Socke im Schritt *zwinker*

kann ich das noch glauben

Aber unter "NICHTS" verstehe ich mehr
Da verstehe ich dann tatsächlich schminken etcetc

Und ich muss sagen:
Mir sind wenige Frauen begegnet, die sich nicht schminken
Meine Güte - mittlerweile schmieren sich Männer schon Pampe in die Schnauze, also was solls?
Ist doch nicht schlimm

Es wird nicht BEURTEILT
NIEMAND sagt:
"Soso - du ballerst dir Schminke ins Gesicht? Du bist ja ein Teufel du Mogelbraut"

Es wird ja nur gesagt:
Je nachdem WIE WEITLÄUFIG man Mogeln auslegt - IST es mogeln

Und das wird hier gefragt:

Was fällt unter "Sich schick machen" und was ist schon eine echte Mogelpackung?

Für MICH fällt Schminke und co. unter "sich schick machen" - für mich fällt aber auch der PushUp darunter

Und dann gibt es noch die Unterscheidung in der Intension, denke ich

Eine Frau, deren Brust auf den Nabel hängt, wird den PushUp vielleicht nicht deshalb tragen, weil sie einen Mann beeindrucken will - sondern weil sie sich selbst so wohler fühlt
Der Mann mit dem Bauchansatz wird vielleicht nicht deshalb das weiße Shirt meiden, weil er eine Frau bezaubern möchte - sondern weil er sich sicherer fühlt, wenn er weiß, das der Bauchansatz im schwarzen Shirt nicht so sehr auffällt

So ein "Mogeln" oder "Nicht-Mogeln" kann man ganz wertfrei und ganz nüchtern betrachten....

Ab WANN es mogeln ist - ist eine Frage, die nur individuell beantwortet werden KANN und entsprechend nur Meinungen wieder gibt, keinesfalls aber verneint werden kann von anderen...

MfG
Ich empfinde Dinge wie Augenbrauen zupfen oder rasieren nicht als mogeln, für mich zählt es einfach zum Bereich Körperpflege. Schminken ist eine "Grauzone" *mrgreen*
Aber da hat jeder seine eigene Meinung *zwinker*

Ich färbe meine Haare, trage künstliche Fingernägel (ich habe nämlich eine ganz fiese Angewohnheit *motz* ) und einen Push-up. Ich denke, damit übertreibe ich es nicht *g*

Mein jetziger Partner ist aber der Allererste, der mich auch ohne diesen Schnickschnack kennt *zwinker* für ihn müsste ich das alles gar nicht veranstalten - aber ich fühle mich so einfach wohler *rotwerd*
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Also für mich gehört bspw. Augenbrauen zupfen durchaus zum Mogeln. Entgegen all den Frauen, die nicht mogeln wollen, bin ich die reinste Mogelpackung, aber ich stehe offen dazu:

Meine Augenbrauen sind gezupft. Ich gebe ihnen die spezielle Form, die ich haben möchte. Mit meinem natürlichen Wuchs hat das fast nichts mehr zu tun.
Meine Haare sind blondiert. Es ist nicht meine natürliche Farbe.
Meine Haare werden jeden Tag geglättet. Die Struktur, die andere sehen, ist nicht meine natürliche.
Ich stehe auf weiße Zähne und lasse sie mir von Zeit zu Zeit bleichen.
Ich liebe Make-Up. Ich trage es gerne, wenn ich einem Event Bedeutung beimesse. Im Alltag renne ich ungeschminkt rum und ja, auch mit offensichtlichen Pickelchen. Ich kann darüber stehen so abgelichtet zu werden, weil ich jeden Tag so rumlaufe. Mit Make-Up finde ich mich nur attraktiver. Und man kann damit verdammt viel mogeln. Mit richtigem Contouring sieht mein Gesicht wesentlich schmaler aus.
Ich habe mir u.a. Muttermale operativ entfernen lassen, weil sie mich gestört haben. Es gab nur bei zweien medizine Gründe. Der Rest wurde aus ästhetischen entfernt.
Ich liebe Korsette und trage die quasi als Mogelwäsche für den Bauch. Ich liebe das Gefühl und ich liebe den Effekt. Und damit mogelt man nicht nur 2 Kilo weg.
Gleiches gilt für die Beine. Auch die wirken im Alltag schlanker, weil ich spezielle Kleidung drunter ziehe, wenn hier auch aus medizinischen Gründen. Der Effekt ist der gleiche. Zieht man mich aus, ist das eben nicht die "90-60-90" Figur, die man vorher gesehen hat. Und ja, in einer langjährigen Beziehung verstecke ich diese Dinge nicht. Das tue ich nur ganz am Anfang, wo man noch besonders toll aussehen will.

Ich kann ehrlich dazu stehen, dass ich zur Püppchen-Fraktion gehöre und verdammt viel Spaß am Aufbrezeln jeder Art habe. All das waren oder sind Eingriffe und ich verstehe sie als Mogeln. Die Natur hat es so nicht an und für meinen Körper vorgesehen. Das interessiert mich nur herzlich wenig. Ich zeige nach außen, wie ich mich fühle und welches Bild ich von mir habe. Wenn ich mit solchen Kleinigkeiten nachhelfen kann, werde ich es auch immer tun. Klar geht man so nicht zu den ersten Dates, aber es gibt immer mal wieder Events, zu denen gerade Frau gut aussehen will. Langjährige Partner werden gerade bei großen Events schon miterlebt haben, wie ihre Partnerin vorher an sich gemogelt hat.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Natürlichkeit
...ist bei mir angesagt.
Ich steh nicht auf Mogelpackungen, ebenso wenig auf Schönheits-OPs.

Ich finde, jeder sollte zu seinem Körper so stehen, wie es ihm die Natur geschenkt hat. Und jeder Mensch sollte den anderen so akzeptieren, wie er gebaut ist.

Man kann sich auch mit der richtigen Mode aufhübschen ohne zu mogeln.

Natürliche Brüste finde ich übrigens viel schöner, egal welche Körbchengröße, als aufgeputschte (Pusch-Up) oder silikonierte.

Auch kleine Brüste und Schwänze können ihren Reiz haben.

Es muß nicht immer XXL sein, um "in" zu sein.
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
Mogelpackung...herrliche Beschreibung
Für mich ist eine Mogelpackung vorhanden, wenn ein krasser Unterschied zwischen Foto und Realität und in "Samt und Seide" verhüllt zu Nackt.
Körperpflege setzte im normalen Umfang, bei Frau und Mann voraus.
Künstliche Nägel, Haare und was sonst noch die Industrie uns glauben lässt, unbedigt haben zu müssen, sind für mich Nebensache. Auf übermäßig "gespachtelte" Frauen steh ich nicht, ich möchte doch ihre Haut fühlen, spüren. *ja*
Kontaktlinsen....na ja, könnten mal erwähnt werden, würde ich nicht als "mogeln" sehen. *zwinker*
Und die hier erwähnten Dessous *hotlady2* auf die steh ich, machen die Frau reizvoller, verschönern sie doch. *g*
Ich bewege mich sehr viel und ernähre mich ziemlich gesund (ohne Weizen, rotes Fleisch, Kuhmilch oder verarbeiteten Kram aus dem Supermarkt), rauche nicht und trinke kaum. Das hat zum Teil gesundheitliche Gründe, aber der Nebeneffekt ist neben einem trainierten Körper auch eine gute Haut, die außer Gesichtsöl und Puder nichts braucht für einen ansehnlichen Anblick. Selbstredend bedeutet "ansehnlich" nicht "perfekt". Wer diesen Anspruch hat, ist selber schuld.
Weitere dekorative Kosmetik besteht aus Augenbrauenstift und Wimperntusche, sonst nichts.
Ich denke, die Mogelei hält sich damit insgesamt in Grenzen.
******ung Mann
6.401 Beiträge
Es
sieht doch so aus:

EINERSEITS will niemand eine Mogelpackung haben oder sein

Aber hey Leute - mal im Ernst...

WAS wollt ihr?
Einen MENSCHEN oder einen KÖRPER?

Denn es sieht so aus:
Eine Schönheits-OP, schminken, zupfen, pumpen etcetc macht man, weil man sich SELBST damit besser fühlt
Fühlt man sich damit nicht besser - dann macht mans nicht

WENN sich z.b. eine Frau aber mit ihrer Oberweite unwohl fühlt und sie sich diese verkleinern lässt - was solls?
Es ist IHRE Entscheidung
Und ihr Unwohl-Sein spiegelt sie in ihrem Verhalten wieder
Das bedeutet, das sie mir wahrscheinlich gar nicht gefallen würde
Mit den verkleinerten Brüsten, wenn sie ein neues Gefühl für sich selbst hat und das spiegelt - DANN schon

Man kann sich auch mit der richtigen Mode aufhübschen ohne zu mogeln.

NOCH eine Meinung, die KEIN Fakt ist
Und es ist gut so - weil es SEINE Meinung ist...

MfG
Na,ok, ich rasiere mich gern von Kopf bis Fuß, aber damit mache ich mich ja nicht unbedingt attraktiver,ist wohl mehr kein mogeln.Mehr n bloßlegen,aber ich fühle mich gut dabei,das ist die Hauptsache
Und,naja,wer sich aufgebrezelt gut fühlt,warum
nicht,ich goenne jedermannfrau sein/ihr Wohlfuehfefuehl....
*********ight Frau
10 Beiträge
Was jeder weiß
ist, dass Menschen Haare an gewissen Stellen haben; dass ein Korsett die Taille schlanker macht und dass Nägel nicht von Natur aus rot sind.
Gut, Frauen erkennen bei anderen Frauen schneller die aufgespritzten Lippen oder deren gemachten Busen oder die Extensions.
Ich bin aber noch nie jemandem begegnet, der mich angezogen/nackt schockiert hat. Foto/irl hingehen schon, da wird bis zur Unkenntlichkeit verschönert.

Der liebe Gott hat es mit mir extrem gut gemeint. Trotzdem mogele ich auch. So what?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.