Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Push-Up! Was sagen dir Männer zu der Mogelpackung?72
Frage. an die Männer: Was haltet ihr von der Push-Up Mogelpackung.
zum Thema
Ons oder erstes Mal und mogelpackung !23
Ihr Packt das Ons oder die neue liebe aus und entdeckt das es eine…
Wie viel Mogelpackung steckt in dir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Mogelpackung steckt in euch?

*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Boah, wenn jetzt unterschiedliche Kleidung und Make-up und gefärbte Haare "Mogeleien" sind und quasi schon kriminalisiert werden ..... "Lüge" *umfall* ... Leute, es ist doch auch langweilig, immer gleich auszusehen!!! Schlüpft Ihr nicht mal gerne in eine andere Rolle ? Zeigt Ihr im Alltag nicht die verschiedenen Facetten Eurer Persönlichkeit ?

Mal Geschäftsfrau, mal Kuschel-Mama, mal Vamp...*wow*

Das, was hier so als "ehrliches Ideal" durchschimmert, klingt für mich schlichtweg grau und langweilig.

Es lebe das "Mogeln" !!!! *party* *dance*
Wie viel Mogelpackung steckt in euch?
IN MIR STECKT ZU 100% NULL MOGELPACKUNG IN BZW AN MIR
Yieha,ich wäre auch viel zu faul zum schminken ....ich wasch mich rasier mich von Kopf bis Fuß, das wars.Das ist ja kein schummeln, nur das völlige offenlegen der Tatsachen....
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Es lebe das "Mogeln" !!!!
Ja so ist das Leben, das Theater, in der Werbung, Einkaufspackung im Regal, in jedem Film wird es so gemacht, jedoch ist es nicht die ungeschminkte Wahrheit die uns einmalig und besonders macht?

Noch mal die Frage, kann es manchmal schön sein an eine Lüge zu glauben, klar!

Ohren und Nasenringe, Kleidungsstiel, Tatoos, ja es kann langweilig sein, immer gleich auszusehen, besonders wenn es nicht mehr in Mode ist, jedoch sollte man Mona Lisa mal die Haare färben, *lol*
*******222 Mann
551 Beiträge
Moglen und Lügen, ich denke 2 Paar Schuhe
Mogeln ist für mich die liebevolle Version der Lüge.
Selbst im Tierreich ist das Mogeln fast überall bekannt. Die Lüge aber fast gar nicht.
Unsere Gene sind zu 90% tierischen Ursprungs, nur 10% sind rein menschlich. Also warum sollen wir (Menschen) nicht mogeln. Wir sollten es aber ebenfalls mit den Tieren halten und nicht Lügen.
Als Mensch sollten wir (auch als Mann) mehr Hirn wie ein Tier haben. Es sollte auch, zumindest größtenteils, im Kopf beheimatet sein.
Wenn das so ist, dann weiß ich sogar als Mann: es gibt physikalische Gesetze.
Hat eine Frau ein gewisses Alter erreicht, wird die Brust nicht nach oben streben. Ist ja schließlich kein Heliumballon.
Dies um so mehr, je mehr eine Frau zu bieten hat.
Als Mann sollte dies bekannt sein. Und mal ehrlich, in der Regel wissen wir Kerle auch alles.
Trotzdem, lassen wir uns gerne auch Mal etwas anderes VORMOGELN.
Des wegen eine Frau die dann naggisch von der Bettkante stoßen?
Never ever!
Außerdem, eine Frau besteht aus mehr wie Brüsten, da gibt zwischen den Haarspitzen (am Kopf) und den Fußnägeln erheblich mehr zu entdecken.
Und dann, in der waagrechten ist das mit der Schwerkraft gaaanz anders. Außerdem, es wird ja nicht weniger, es ist nur etwas tiefer zu finden.
Bei uns Kerlen, wird ja mit der Zeit auch nichts besser. Was gerne schon mal passiert, ist das Nachlassen vom Einschätzen der Entfernungen und Längen. Je nach dem wo und wie es gebraucht wird, entweder Länger, Größer oder Kürzer, Kleiner. Der Bauchnabel kommt plötzlich weiter raus, die Hosengrößen werden plötzlich von den Herstellern falsch angegeben.
Die Eier werden zu Spiegeleier, weil: sie sind nur noch im Spiegel zu sehen!
Der Körper wächst plötzlich in die Höhe, obwohl fast jedem bekannt ist:
im Alter werden wir kleiner.
Mich würde mal Interessieren ob es hier eine Frau gibt, die einen Mann naggisch von der Bettkante gestoßen hat.
Motto: komm wieder wenn der Kleine das Maß XX x YY hat.
Ich denke jede Frau wird versucht haben, dass Beste daraus zu machen.
Auch bei uns Kerlen ist zwischen Haarspitzen (am Kopf) und Fußnägeln mehr zu entdecken, wie eine gewisse Größe eine gewissen Körperteils.
Meine hier NATÜRLICH die Halslänge, was denkt Ihr denn!
Solange alles im Rahmen bleibt ist ein gewisses Maß an MOGELN erlaubt. Wenn natürlich extreme Gewichts-, Größenunterschieden oder Behinderungen existieren oder bewusst falsch angegeben werden. Dann denke ich, sind wir im Bereich von Lügen.
Der/Die Andere sollte eine Chance haben, die kleine Mogelei zu erahnen zu können um damit umgehen zu können.
Sollte es gar nicht passen, sollte dann aber wenigstens die Lügerei oder Mogelei aufhören und ehrlich miteinander umgegangen werden.
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Mogeln ist "in"
Die Frage ist doch, sollte in der Schule ein Fach "besser Spicken" ein geführt werden oder doch lieber "besser Lernen"?
Oder das Fach: "Warum wir auf Werbelügen hereinfallen" oder Täglich eine Stunde, ist es sinnvoll sich die Fingernägel zu lackieren oder schlauer Mathe zu lernen, auch eine Stunde "Verhaltensgestört muss nicht sein..." ist denkbar (ich denke ich werd jetzt wieder missverstanden mit dem Fingernägel lackieren, grins)

Sollte man bei Haarfarbe im Profil nicht zwei "Farben" an geben können, die originale und die gewählte?

Fragen über Fragen, ich glaube der nächste Entwicklungsschritt der Menschheit ist erreicht, wenn Konsum-Werbung nicht mehr funktioniert und sich Parteien nicht mehr streiten (oder unsachlich mogeln) sondern zusammen arbeiten...
*******222 Mann
551 Beiträge
mogeln erlaubt???
@*********lzend
Im Prinzip gebe ich Dir recht.
Der Übergang zwischen Lügen und Mogeln ist sehr schnell überschritten.
Jeder empfindet sie auch anders. So ist es mir egal ob eine blonde Frau sich im Profil als Blond bezeichnet und in Wirklichkeit braunhaarig ist, oder umgekehrt.
Für Dich ist das dann eventuell schon kein Mogeln mehr sondern eine Lüge, weil Du halt total auf blondhaarige Frauen abfährst und nur diese suchst.
Hier ist dann Deine persönliche Grenze zwischen Mogeln und Lügen überschritten.
Dann solltest Du dies einfach ehrlich mit dieser Frau klären und ihr sagen:
Ich finde dies nicht gut und fair.
In dem Fall, musstt Du Dich nach einer neuen Blondine auf die Suche machen.
Zugegeben, das kann ärgerlich sein.
Ich denke (obwohl ich selbst unbedingt für Ehrlichkeit bin) man(n) (Frau) sollte jetzt nicht zu kleinlich mit dem Mogeln sein, siehe mein vorheriger Beitrag.
In manch hässlichem Entlein (Mann oder Frau) steckt ein sehr lieber Mensch, der einfach nur seine Chancen etwas aufbessern möchte.
Dies sollte in gewissen Grenzen erlaubt sein.
*******007 Mann
9.282 Beiträge
*******222:
Dies sollte in gewissen Grenzen erlaubt sein.

Aber das Problem ist doch, daß jeder/jede diese Grenzen anders setzt! *zwinker*
*******222 Mann
551 Beiträge
Vorsicht mit 100%iger Mogelfreiheit
@*******015
ich bin auch für unbedingter Ehrlichkeit. Besonders in so einem Forum wie der Joyclub.
Hier kann Unehrlichkeit/Lüge auch schon mal ein Leben kosten.
Anderseits, wird hier von einigen Personen schon Mal sehr früh der Begriff "mogeln" ins Spiel gebracht. Jeder hat seine eigene gefühlte Grenze.
Der/Die Eine oder Andere (ich nicht) kann schon Dein Balken über Augen auf dem Profilbild als Mogeln auslegen.
Oder das Deine Haare morgens vor dem Aufstehen anders aussehen, wie Du abends ins Bett gegangen bist. (ich nicht)
Will sagen, 100% sind nicht oder fast nicht zu erreichen.
Aber von mir bekommst Du 99,9%, was ja auch schon ganz schön gut ist. *zwinker*
*******222 Mann
551 Beiträge
die Grenzen
@*******007
Du hast völlig recht, darauf habe ich auch in meinem Beitrag hingewiesen.
Wir sind Lebewesen die Empfinden!
Und Gott sei Dank, empfindet JEDE/JEDER anders.
Ich möchte keinen Empfindungseinheitsbrei.
Es gäbe ja dann schon dieses Thema und die Diskussion hier nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.