Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Push-Up! Was sagen dir Männer zu der Mogelpackung?72
Frage. an die Männer: Was haltet ihr von der Push-Up Mogelpackung.
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Wie viel Mogelpackung steckt in dir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Mogelpackung steckt in euch?

*******zahn Mann
915 Beiträge
Ich wiege in Wirklichkeit 150 Kilo, bin 130 cm groß und 95 Jahre alt. Ist das jetzt gemogelt?
Na, er wird jungfräulich sein und alle Frauen für göttliche Schönheiten und Prinzessinnen halten..... ging mir auch mal so, lach.Nicht falsch verstehen, ich bin auch jungfräulich, naja, so ziemlich, grins, aber gewisse Erfahrungen hab ich schon machen dürfen....
Mogeln ist eine Betrachtungsweise
Mogeln, WAS genau definiert mogeln? Ist mogeln dann ein kleiner Betrug, um in gewissen Situationen "optimaler" zu wirken? Ich würde mogeln, wenn ich anstatt meiner heißgeliebten Sehhilfe, Kontaktlinsen tragen würde. Zum einem würde ich mich selbst nicht erkennen, dafür trage ich meine diversen Nasenfahrräder zu lange, und zum anderen würde ich keine fünf Meter weit kommen, wenn ich die Kontaktlinsen ablegen würde. Von daher, mich gibt es nur mit Brille. Mhm, dann vermutlich im Bereich BH? Meine Favoriten, für meine Größe, sind Bügel - BH's sie definieren und halten den Busen wunderbar. Unterwäsche, auch bei einem möglichen Date, ist nichts Besonderes in meinen Augen und sage mir immer, wenn mir etwas zustoßen sollte und ich muss von daher überraschend ins Krankenhaus sollte dass was ich trage für meine Begriffe schnuckelig und bequem sein. Ansonsten greife ich minimal in den farblichen Chemiebaukasten um leichte Unregelmäßigkeiten und Blässe der Haut etwas abzumildern / auszugleichen (niemand benötigt einen Spatel um Unmengen an Schichten abzutragen) und zum anderen trägt es dazu bei dass ich mich in meiner Haut wohler fühle. Ansonsten pushe ich nichts zusätzlich auf, wobei... ICH pushe doch und benutze Volumenspray bevor ich meine naturblonden Haare föhne. Oweia, ist das jetzt schon Betrug *gruebel* *denk*
Ansonsten verschönere, pushe ich m. E. definitiv nichts an mir auf. Am wohlsten fühle ich mich in Jeans, Bluse oder Shirt und flachen Schuhen (klar habe ich auch Röcke und Kleider, nur bestimme ich wann ich diese Kleidungsstücke tragen möchte und muss dafür in Stimmung sein). Ansonsten wäre mir die ganze Aufhübscherei viel zu aufwendig und zeitintensiv. Wenn ich eine Fee hätte, die mir drei oder vier Wünsche erfüllt ( oder mehr, wenn wir schon mal dabei sind 😉), würde ich vmtl wählen: keine Brille, weniger Hüfte und Busen und etwas mehr Po. Und da es keine gute Fee gibt, ist es halt wie es ist. Entweder man mag und akzeptiert mich so wie ich bin oder zieht seines Weges - denn die äußere Hülle sagt nichts über den Menschen aus der sich darin befindet. Mogeln / (Betrug???!!) ist für mich, wenn man mit seinem Gegenüber nicht ehrlich umgeht. Mitunter ist es schlimm genug, dass man nicht mit seinem eigenen eigentlichen Partner umgehen kann und muss dieses Gebahren nicht auch noch in den JC übertragen.
*******zahn Mann
915 Beiträge
Ich gehe zum nächsten Date im Jogginganzug von Kik. Da ist dann alles real.
@maxmahlzeit
Auch ein Jogginganzug von KiK kann durchaus seinen Reiz haben *zwinker*
Man kann TEUER gekleidet auch BILLIG, und BILLIG gekleidet TEUER aussehen *zwinker* Von daher jedem nach seinem Gusto und Geldbeutel.
*******zahn Mann
915 Beiträge
Okay, wann und wo?....🙂
@maxmahlzahn
Upps böser Fehlerteufel... maxmahlzahn und nicht maxmahlzeit sollte dies heißen 😇

Naja, ein Date im Doppel - Jogginganzug würde bestimmt für unsagbare Belustigung und Aufsehen sorgen... 😉 😎
Also ich FREUE MICH - wenn ich mich mal nicht erschrecke, wenn ich mir die anderen Profilfotos anschaue, nachdem ich das Profilfoto gesehen hab! Man wird do bescheiden im Laufe des Lebens. Das ist die Erfahrung!
Ich mogeln nicht .... irgendwann sieht man mich ohne Mogelhilfen .... entweder nimmt man mich so wie ich bin oder man lässt es.

Dezentes Schminken ist schon bei mir angezeigt und klar das anziehen was mir gefällt aber Was auch die Figur betont z.B....aber nix mit Push up oder so und operiert wird auch nichts.

Jede Falte gehört zu mir .... ich habe keinen Riesen Busen aber trotzdem findet er Gefallen ....
....auch falsche Fingernägel oder Wimpern ... mag ich nicht.

Mir ist gepflegtes natürliches Aussehen wichtiger als was darzustellen was ich nicht wirklich bin ...vlt eher was und wir jnd.vlt gern wäre.

Es kommt eh irgendwann raus ...

Ich schummeln nicht mit dem Alter, mit der Größe oder dem Gewicht .... weil es ist wieder es ist ....auch hier ist mir Ehrlichkeit wichtig .... es ist nun mal so

LG Sirina
Wie jede Frau, habe ich natürlich um 2-3 Jährchen...
... geschummelt.
(Ausserdem: Wieviel denn jetzt, genau: 2, oder 3 Jahre???)

Genau das stand in der ersten Antwortmail, die Tage.
Beim Betrachten des Profilbildes war ich bereits ins Grübeln gekommen...
Mein erster Gedanke war: Das ist nicht gemogelt- das ist GELOGEN.
Lügen, falsche Angaben, retuschiertes... sind keine Voraussetzungen für eine AUFRICHTIGE Begegnung.

Ob sie 48, oder 53 ist- wie egal ist das!

Wird es jedoch falsch angegeben- und dann noch kommentiert- dann ist es auf jeden Fall ein "schlechter Beigeschmack".

"Solche" Storys könnten, alleine von mir, den ganzen Thread füllen...


Aaarzt
Na, ob das jetzt ehrlich ist?

Sicher ist das ehrlich.
Also ich werde meistens jünger geschätzt, aber ich freue mich immer über die Blicke, wenn ich mein wahres Alter sage-warum sollte ich da schummeln?Und umgekehrt machts genausowenig Sinn, wenn ich älter aussehen, als ich bin, ist das nun mal so.
*****169 Frau
6.108 Beiträge
Das liebe Alter ;-)
Nur mal so angemerkt und zitiert...
"Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ Coco Chanel

****zt:
Ob sie 48, oder 53 ist- wie egal ist das!
*nachdenk* und nach welchen Kriterien hast du sie denn auserkoren *liebguck* wenn ich mal fragen darf...

denn ...
****zt:
Beim Betrachten des Profilbildes war ich bereits ins Grübeln gekommen...
Mein erster Gedanke war: Das ist nicht gemogelt- das ist GELOGEN.

Da würde ich nun frei interpretieren .... dass das Profilbild der Lady echt war ...

... und sie hat doch dann Dir gegenüber in einem persönlichen CM ihr Alter richtiggestellt ... oder habe ich das falsch verstanden ?

*sorry* aber diese Fragen haben sich mir förmlich aufgedrängt nach dem Lesen deines Beitrags ...
@Lucy
Es wird etwas gezeigt/ dargestellt.
Das spricht mich dann an- oder nicht.
Wie alt die Person GENAU ist, wenn das, was ich sehe "stimmig" ist, ist dann erst mal zweitrangig.
Ich gehe ja davon aus, dass die Profilangaben RICHTIG sind.
Wenn dann, später, etwas relativiert wird, ist dies, jenachdem, auch noch in Ordnung.

Hier, im konkreten Fall, wurde jedoch die Kommunikation "gestört", so, wie es zuhauf läuft, im JOY.
Deshalb... flog sie sofort raus- und die unwahre Angabe hatte VIEL Gewicht.
Alles Weitere wäre zu persönlich, für einen öffentlichen Thread.
Wir sind ja alle so... diskret.

*zwinker*


Aaarzt

PS.: Der "Gedanke" bezog sich ja nicht auf das Profil- sondern auf den Text in der Nachricht.
*****169 Frau
6.108 Beiträge
@Aaarzt
*danke* für deine Erklärung *knicks*

Sie ist absolut ausreichend.
*******chen Frau
444 Beiträge
Hm es ist aber doch auch ein Unterschied, ob ich das Beste aus mir heraushole oder eine neue Person aus mir mache. Fingernägel, bisschen Make oder ein leicht hebender BH lässt einen ja nicht gravierend anders aussehen. Es betont vielmehr das Schöne *zwinker* Über einen BH mit riesen Kissen lässt sich streiten *ggg* das ist dann schon wirklich blöd für den Mann. Aber auch Schönheits-OPs würde ich jetzt nicht direkt als mogeln bezeichnen, weil ein gemachter Busen dann ja zu einer veränderten Wirklichkeit wird *zwinker*
********horn Mann
8 Beiträge
Die 'Verpackung' ist wichtig.....
... aber du musst dich wohl darin fühlen !
'Auspacken' macht Spaß ! Aber jeder weiß doch selbst ,wenn die Verpackung geöffnet ist kommt die Überraschung . Perfekt sind nun mal die wenigsten ,aber alle wollen Perfekt wirken .
Stehe zu deinen "Fehlern"! Verstecke sie nicht , baue sie mit ein . Zufriedenheit macht Attraktiv !
Anmerkung
"Die Verpackung ist wichtig" von Damion_Thorn
er hat es schön beschrieben, bis auf das Wort "Fehler", die Natur macht ja keine Fehler, jeder ist ein Einzelstück und sollte auch von jedem Menschen so gesehen werden. Jeder ist für seinen Körper selbst verantwortlich und mit Übung und Fleiß kann sich jeder Fit halten.

Hermann Hesse hat es schön beschrieben
„Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt.
 Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf.“
Mal die Meinung eines jungen Hüpfers :)
Ich bin grade ma 25.

Habe nicht den perfekten Körper, nen Körbchen F steht eben nich wie ne Eins.

Ich leide unter Cellulite am Hintern und habe nen Speckbauch.

Mögeln naja ... Ich färbe Haare und glätte diese. Ab und an habe ich mal ne Strumpfhose an die den Bauch ein bissi ran drückt, damit der nich ganz so weg steht.. Ich seh sonst immer aus wie im 7ten Monat schwanger.

Prinzipiell bin ich aber einfach natürlich.. Ich trage nicht mal oft Makeup.. alles Natur *g*

Kein Mensch ist perfekt, aber die Ecken und kanten machen doch Sympathisch (jetzt mal ungepflete Zähne ausgenommen)

Grüße ihr Lieben
****nza Frau
843 Beiträge
Mogeln ist mir zu anstrengend - obwohl, ich färbe meine grauen Haare, das ist wohl auch sowas *gg*.

Bei Behauptungen über die eigene Person müsst ich mir das ja genau merken und mich jedes Mal darauf konzentrieren, dass mir nicht versehentlich die Wahrheit rausrutscht. Sowas ist lästig, und die böse Überraschung bei realen Treffen brauch ich echt nicht.

Bei Äußerlichkeiten find ich normale Unterwäsche jetzt nicht gemogelt, auch nicht ein guter BH, der aus einem der Schwerkraft nicht wirklich trotzenden Vorbau ein den Proportionen angepassten halbwegs gestützten Busen macht. Sollte ein Mann erwarten, dass der Busen einer fast 50-jährigen molligen Frau prall und fest ist, gehört der sowieso aufgeklärt *smile*
Die nächste ehrliche und natürliche Frau, die mir begegnet, bekommt unverzüglich einen Heiratsantrag und eine Festanstellung als Dame meines Herzens.

Ich bin zur Zeit aber auf Safari, ich möchte unbedingt ein Einhorn schiessen *love*
********horn Mann
8 Beiträge
Danke frischgebacken ,
das Wort "Fehler" war wirklich nicht gut gewählt ! Ecken und Kannten wollte ich allerdings vermeiden . Wir leben in einer Welt , in der Oberflächlichkeit normal geworden ist . Schön das es hier Menschen gibt , die sich auch noch für das interessieren was Hinter der "Fassade" steckt !
Wie viel Mogelpackung in mir steckt?
Viel *lach* Ok, zumindest so viel, dass ich mich nicht als "natürlichen Typ" bezeichnen würde.
Ich schminke mich recht extrem, färbe meine Haare, benutze gerne Push-Ups, trage auch mal gerne falsche Wimpern... Mir gefällt es. Bzw. ICH gefalle mir so. Andere Menschen gefallen mir oft sowohl geschminkt als auch ungeschminkt. Aber bei mir selbst mag ich es gerne "unnatürlich".

Deshalb habe ich aber gar nicht das Gefühl, dass ich schummle, eine Rolle spiele oder jemand sein will, der ich nicht bin. Ganz im Gegenteil. Ich bin genau so. Mein Look gehört zu mir und ich habe immer schon gerne experimentiert. Würde ich das nicht mehr, würde ich mir viel "falscher" vorkommen.
Und das, obwohl ich mich auch ungeschminkt usw. mag.
Aber gestylt finde ich es halt noch besser - warum sollte ich es also nicht tun?

Auch die Aussagen, dass man so ja "lügt", kann ich nicht verstehen. Ich belüge niemanden. Wenn man(n) mir ins Gesicht schaut, dann sieht man auf den ersten Blick, dass ich in einen Eimer Farbe gefallen bin - und dass meine Brüste auch nicht von Natur aus unterm Kinn hängen (wenn ich sie mal wieder bewusst so pushe), ist wohl auch jedem klar, der über ein bisschen gesunden Menschenverstand verfügt. *lach*
Männer, die sich mit mir einlassen, wissen ganz genau, worauf sie sich einlassen. Und bisher hat sich auch beim "Auspacken" noch niemand beschwert.

Vielmehr kamen dann solche Aussagen wie "du hast sooo einen tollen Busen, warum pushst du den so? Das musst du doch nicht!"
Richtig, ich weiß, dass ich das nicht muss. Und ich tue es auch nicht, weil ich es muss (oder glaube, ich müsste es), sondern weil ich es will. Und genauso, wie frau ihre Brüste nicht pushen muss oder sich nicht schminken muss, muss ich doch auch nicht ungeschminkt und möglichst natürlich rumlaufen.

Es wird immer gesagt "sei so wie du bist!" - aber genau so bin ich. Ich bin geschminkt. Ich bin eben kein natürlicher Typ.
Das muss man nicht schön finden. Ist vollkommen legitim, wenn man das doof findet und ich finde es genauso in Ordnung, wenn Männer mich deshalb ablehnen, weil es ihnen eben nicht gefällt.
Andererseits darf ich ja auch jeden ablehnen, der mir nicht gefällt - so ist es nur fair, wenn das andersherum genauso ist.

Was ich allerdings schon schade finde, ist zum einen, dass oft so extrem auf den Charakter geschlossen wird ("die ist bestimmt dumm, arrogant, ein Flittchen, weil sie sich schminkt" vs. "die ist bestimmt prüde, langweilig, ein Mauerblümchen, weil sie sich nicht schminkt" - beides ist doch echt lächerlich und kleingeistig...*panik*)
und zum anderen, dass viele Menschen meinen, sie müssten einem ihr Ideal unter dem Deckmantel "ich tu dir was Gutes" aufzwingen (bzw. es versuchen)... ich habe viele Freundinnen, die sich anhören müssen, wie schöööön sie doch geschminkt wären und dass sie das doch eeendlich mal versuchen sollten.
Und genauso darf ich mir andersherum anhören, wie tooooll ich doch ohne Schminke aussehen würde und dass ich das bestimmt nur mache, weil ich ohne nicht so selbstbewusst wäre. *roll*
(Auch wenn ich Letzteres bezweifle, wäre das doch gerade ein Argument für die Schminke... selbstbewusst zu sein ist mMn nämlich toll und macht vieles einfacher...)

Letztendlich ist es nunmal so, dass ich vor allem mir selbst gefallen muss.
Und genauso sollte jeder in erster Linie nach seinen Maßstäben leben.
Ich erfülle mein Ideal, ich finde mich supi - wenn andere das auch so sehen, dann freue ich mich. Wenn nicht, ist das auch ok. Also ja, ich "mogle" in dieser Hinsicht gerne und stehe dazu. *g*

Wo ich nicht mogle, sind so Sachen wie Alter, Gewicht... sieht doch eh jeder wie ich aussehe, spätestens wenn man sich live gegenübersteht. Und wenn man sich eh nicht live gegenüberstehen will, ist es doch auch egal, ob die Leute jetzt denken, dass ich 19, 29 oder 99 bin...
Was bringt es mir, wenn ich sage, dass ich 19 bin und die Leute denken "Uh, die hat sich aber schlecht gehalten..."? *lach*
Gleiches gilt für Photoshop und Co.
Bearbeitete Bilder sehen oft cool aus - aber wenn ich mich selbst total verfremde, bringt es mir ja auch nix, wenn ich jemandem live gegenüberstehe und der mich gar nicht erkennt. *nixweiss*
Dass man sich aber auf Fotos möglichst positiv darstellen will, finde ich absolut ok. Ehrlich gesagt kann ich es eher nicht verstehen, wenn man ein Foto aus einem total unvorteilhaften Winkel macht bzw. in einer unvorteilhaften Situation (z. B. beim Essen) fotografiert wird und sowas dann hochläd.
Aber auch hier gilt: Jeder wie er mag!


Sie, von den lostvampires
*********lzend Mann
1.059 Beiträge
Das Alter...
@*****169
und nach welchen Kriterien hast du sie denn auserkoren *liebguck* wenn ich mal fragen darf...

Das Alter ist es bei mir nicht, das Aussehen schon eher, es sind ihre Vorlieben...
Und wenn mir jemand gut gefällt und es irgendwann raus kommt, dass im Profil
die Altersangabe nicht stimmt, so what?

@*********res69
Deshalb habe ich aber gar nicht das Gefühl, dass ich schummle, eine Rolle spiele oder jemand sein will, der ich nicht bin.

Kleider machen Leute, Frisuren den Charakter, Schminke verändert Dich, ist das jetzt geschummelt oder "Kunst"?

Es ist in der Entwicklung der Natur und der Lebewesen immer wieder für die Fortpflanzung bzw für das Überleben sinnvoll gewesen sich mit buntem Schnickschnack zu schmücken, (Blütenstände, Pfauenfeder, buntes Gefieder ect.) obwohl es einiges an Energie und Aufwand kostet und man damit nicht mehr gut laufen kann, *g*

Es liegt an uns Menschen, sich damit auseinander zu setzen, genau hin zu schauen um nicht darauf herein zu fallen, auch wenn es manchmal schön sein kann an eine "Lüge" zu glauben, so funktioniert es doch das Verführen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.