Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Push-Up! Was sagen dir Männer zu der Mogelpackung?72
Frage. an die Männer: Was haltet ihr von der Push-Up Mogelpackung.
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Wie viel Mogelpackung steckt in dir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Mogelpackung steckt in euch?

*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Sicher darf jeder seinen persönlichen Geschmack ausleben. Für mich persönlich käme dieser Bmi nicht in Betracht. Ich möchte nicht meine Knochen klappern hören
*******balg Mann
3.019 Beiträge
bluemchen67:
Für mich persönlich käme dieser Bmi nicht in Betracht.

Jedem natürlich das Seine. Aber einen BMI von 21 und darunter zu fordern bzw. sich zu wünschen, aber selber deutlich drüber zu sein ist schon mal ein Statement.. *skeptisch*
Wie gesagt wir sollten hier nicht jedes Mal die Waaage, bzw.das Cm-Band rausholen. Am Ende bekommt jeder das was er verdient und auch (aus)halten/tragen kann *lol*
Mir sagt BMI 21 garnix,ok,Bodymassindex,aber was wäre das zb bei 170cm Größe?
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Aber einen BMI von 21 und darunter zu fordern bzw. sich zu wünschen, aber selber deutlich drüber zu sein ist schon mal ein Statement..

Ja, nämlich dass hier eine nicht so dünne Person auf Dünne steht. Und dann muss man eben sehen, ob man jemanden findet, mit dem es passt.

So wie bei persönlichem Kennenlernen die "Mogelei" gar nicht ins Gewicht fällt, weil man sich einfach sympathisch ist.

BMI 21 ist übrigens noch Normalgewicht, erst unter 18 wird's bedenklich.
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
verschiedene Mogel-Ansätze
Vielleicht noch mal grundsätzlich: Es gibt ja mehrere Ansätze zu Mogeln, die man hier antrifft, und die es zu unterscheiden gilt:
1. "Verschönerungs-Hilfsmittel" wie falsche Wimpern, Push-Up, Schminke, usw.
2. "Bilder-Tricks" wie Photoshop, alte Bilder, Perspektive von schräg oben, usw.
3. "Falschangaben" wie falsches Alter, Größe, Gewicht, Beziehungsform, usw.
und vielleicht noch mehr, und ich denke, dass diese unterschiedlich zu bewerten sind:

zu 1.: Auf Fetisch-Partys sehe ich oft falsche Wimpern, Schminke, Korsette, Perücken, Highheels, und ich sehe das gerne. Das künstliche macht mich an. Und ich finde Frauen ohne nicht besser oder schlechter, sondern finde es sehr reizvoll, dass sie dann richtiggehend anders aussehen.

zu 2.: Profi-Fotos (in jedem Modemagazin z.B.) sind bearbeitet, und jeder wählt gern eine gute Perspektive und steht gern in guter Pose da, und wenn man bei einem alten Foto dazuschreibt, von wann es ist, ist daran ja nichts auszusetzen.

zu 3.: Hier sehe ich echte Lügen, und habe es mehrmals erlebt, dass ü40er angeben, 35 zu sein, Frauen 10 kg verschweigen und Männer sich 5 cm mehr gönnen, um die in vielen Frauenprofilen geforderten 1.80 zu überschreiten. Noch schlimmer ist es, wenn eine offene Beziehung angegeben wird, obwohl derjenige in Wirklichkeit ohne Wissen seiner Frau im Joyclub ist.
Wenn man diese Leute trifft, kommt so eine Lüge früher oder später heraus, und man könnte sich fragen, ob man Lust hat, jemanden zu daten, die/der von Anfang an mit falschen Karten gespielt hat. Wenn man nur auf ein schnelles Abenteuer aus ist, könnte es einem egal sein, wenn man aber eine Beziehung sucht, könnte einem so etwas zu denken geben. *zwinker*
Hmm, versteh wer will... also ich hab keine Probleme, ehrlich zu sein, zu sagen, ich bin n Meter70,wiege 80kg,hab n relativ kleinen xxx,bin Frührentner ohne Kohle, kann mir kein Auto leisten, aber ich bin ehrlich, was natürlich meine Chancen nicht verbessert.Evtl wäre ich mit lügen besser dran-für ne gewisse Zeit-nee, das muss ich mir nicht geben.Lieber ehrlich und allein als sich täglich immer mehr im Lügengespinst zu verfangen bis zum großen Knall,wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommt...
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Randbemerkung ;)
Bmi errechnet sich wie folgt.

Bmi=Gewicht in kg geteilt durch deine Körpergröße in m im Quadrat. *ggg*

Bei 1,70m wären 61kg ein Bmi von 21. Sind aber alles nur Zahlen.

Sagt nämlich nichts über die breite Hüfte oder die großen Brüste aus. *zwinker*
Hm, klingt nach Idealgewicht,so kenne ich das-Körpergröße Minus 110.Normalgewicht wären dann 70kg.Alles darüber ist dann Waschbärbauch oder XXL-Brüste:-)
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Bei mir würde BMI 21 zu Kreislaufproblemen führen. Das ist für mich kein Wohlfühlzustand. Muss jeder für sich wissen
Jo, ich bin n Meter70 bei80kg,und fühle mich weder unwohl noch als fett...ok,dürften 5kg weniger sein, aber dafür hungern?Never!
******ung Mann
6.411 Beiträge
Also
ich weiß ja nich...
Wenn das Körpergewicht im Profil fehlt ist das ein Zeichen von wenigstens leichter Adipositas?
Warum kann es nicht auch ein Zeichen sein von Anorexie?
Oder dafür, das jemand einfach keine Waage hat?
Oder dafür, das jemand es nicht für nötig hält sein Gewicht anzugeben, weil das GEWICHT mal sowas von NICHTS aussagt, wie auch der BMI NICHTS aussagt?

Es ist das gute Recht von JEDEM, sich einen bestimmten BMI beim Partner zu wünschen
Es wäre nur nett, wenn diese Leute die immer zu vom BMI schwafeln irgendwann mal ihr Recht in Anspruch nehmen würden zu lernen, das der BMI NICHTS über die KörperFORM aussagt
Aber nun gut

Es ist das RECHT von JEDEM, sich einen normal gebauten, molligen, dicken, fetten, dünnen, dürren etcetc gebauten Menschen als Partner zu wünschen...und zwar ungeachtet der eigenen Körperform

Der JOY quillt über vor Frauen, die SICH SELBST in den Bereich mollig bis fett einordnen und die dennoch einen Partner ERWARTEN, der selbst dürr bis Muskelberg ist

Ist doch ok
Soll man nur wegen der eigenen Körperform eingeschränkt werden was die Partnerwahl betrifft?

Das ist wenigstens nicht gemogelt sowas....
Wie steht ihr zu solchen Helferlein? Was fällt unter "Sich schick machen" und was ist schon eine echte Mogelpackung? Und: Wie oft mogelt ihr?

Ich (m) schummel gar nicht...wüsste auch nicht wirklich wie. Bei Frauen (evtl auch bei Männern, keine Ahnung) finde ich die größte Schummelaktion immer noch Make Up. Kann mir kaum vorstellen, dass irgendwelche Kleidung einen ähnlichen Effekt bzgl. Veränderung hat.
Es gab schon Damen, die so versiert mit ihrem Make Up waren, dass ich sie ohne ungelogen auf den ersten Blick absolut nicht erkannt habe.
Ansonsten stört es mich eher wenig, ob wenn der Bh fällt die Brüste etwas kleiner wären oder nicht. Würde das nicht wirklich als eine "böswillige" Mogelpackung ansehen. Auch leichtes Make up nicht.
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Mogeln aber andersrum
Ich gestehe: Ich mogle.

Nein, stimmt nicht ganz, ich gebe mir einfach keine Mühe. Ich stelle schlechte Webcam-Fotos ein und mein Profiltext könnte auch mal einen ordentlichen Schliff vertragen.

Nein, ich habe keine Taschenlampe in der Hose aber ich liebe Dich trotzdem nicht....

Im Ernst: Ein wenig Mühe darf man sich ruhig geben. Andererseits kann es aber auch nicht schaden, live eine positive Überraschung zu sein.

Und ja, verdammt, live schummle ich. Gute Kleidung nennt sich das, noch gutes Benehmen, ein wenig Eloquenz dazu, ein schelmisches Grinsen und wen interessieren dann noch meine Falten und die paar Pickel, die ich trotz fortgeschrittenen Alters gelegentlich immer noch habe. Niemanden schert das.

In diesem Sinne....
Nicht wirklich ernst gemeinte Frage: wenn man sich schlank kennenlernt und beide im Laufe der Zeit deutlich dicker werden, mogeln dann beide? *zwinker*
Ich nehm nach Trennungen immer 20kg ab vor lauter Frust, Mann denkt dann ja verständlicherweise dass meine natürliche Körperform wie beim Kennenlernen ist.

Scherz beiseite. Ich achte nicht auf Gewichtsangaben im Profil, sondern nur auf Bilder und deren Aktualität.
Ich kann nachempfinden, dass man wenn man grad durch Stress etc die 50, 70, 80 überschritten hat lieber 49, 69, 79 schreibt.. Steinigt mich dafür, dass ich das verständlich find.
Schummeln im engeren Sinne finde ich das aber auch. Ist ja letztlich eine klare Lüge. Würde aber nicht, wenn das jmd beim ersten Treffen zugibt deswegen schlechter von ihm/ihr denken.
Du...
... solltest nie verlassen werden.

Total Off Topic.

*zwinker*

Aaarzt
Hey ihr Lieben.
Also ich trage seit Jahren Shape ware und mache da aber auch kein Geheimnis draus. Habe immer bei den Männern mit offenen Karten gespielt. Ich mache das ja auch nur, damit ich mir im Spiegelbild gefalle. *g*
Und jeder Mann weiß das Frauen es machen .
Und soöange man damit , man selbst sein kann, warum nicht.
Stärke ist, wenn man tu seinen Fehlern steht.
Und wenn man sich selbst lieber mit mogelwäsche im Spiegel sehen mag, warum nicht.....
****ove Mann
55 Beiträge
Hallöle
Das einzige was ich trage sind Push-up BH's weil ich finde das die einen schöneren Busen machen.
Aber ich mach da auch kein Geheimnis draus. Viele in meinem Umfeld wissen und den Männern oder den Frauen hat es nie gestört, weil ich da offen und erlich drüber rede. Sonst mogel ich nichts ( ausser das meine Haare rot gefärbt sind) meinen Körper kann ich nicht versteckt ich habe nun mal einen riesen Arsch, Hüfte und einen kleinen Bauch. Aber mein Mann liebt mich so wie ich bin, und andere Personen finden es auch nicht schlimm. Ich stehe zu meinen Kurven. *g*
*******222 Mann
551 Beiträge
etwas Mogeln ist erlaubt, ABER
Etwas mogeln ist erlaubt und wohl auch in den meisten Fällen, zumindest insgeheim, erwünscht. Welcher Partner ist nicht stolz, wenn seine bessere Hälfte toll Aussieht wenn man mit ihm/ihr ausgeht? Dabei ist es glaube ich völlig egal ob:
es eine Sie oder ein Er ist oder das Paar hetero, bi, schwul, lesbisch ist.
Das "Aufhübschen" zeigt dem Partner: ich mag Dich, ich mach mich für Dich hübsch. Das zählt, ob das mit künstlichen Fingernägeln, Extensions, Pushup, Corsett oder sonst wie erreicht wird, das ist glaube ich erst mal egal. Als Teeny fehlt die Erfahrung, Mogeln von Wirklickeit zu unterscheiden. Es fehlt aber meistens auch die Erfahrung, richtig Mogeln zu können. Also alles ausgeglichen. Mit zunehmenden Alter, wächst die Erfahrung. Wer sich selbst wenigstens ab und an im Spiegel betrachtet und ehrlich zu sich selbst ist, der weiß wo die eigenen Unzulänglichkeiten sind. Warum soll dies bei anderen Menschen anders sein? Ist es sehr viel anders, mogelt der Andere etwas und/oder er macht sehr viel für seinen Körper. Finde ich jetzt nicht SO schlimm. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das mir jemand soviel vorgaukeln kann, dass ich sie dann von der Bettkante stoßen würde wenn sie dann nackisch drauf sitzt. Das Auge isst zwar mit, aber wenn das Essen nicht schmeckt, nützt auch der schönste Teller nichts. Will sagen, wenn es auf der Bettkante nur bei Blicken bleibt, ist dies meist auch nicht hilfreich. Wenn man jemand nur für's Bett sucht, dann gibt es hier genügent Möglichkeiten sicher zu sehen welchen Menschen man vor sich hat. Wenn man aber zumindest eine lose Beziehung anstrebt, dann glaube ich sind andere Werte erstmal wichtiger als angeklebte Fingernägel oder Pushup oder Hasenpfote. Wer dann aber Angst vor der Nacktheit des anderen hat, kann sich immer noch die Augen verbinden lassen oder in die Dunkelkammer gehen. *popp*
Was ich viel eher als problematisch Empfinde ist:
Wenn im hier z.B. im Profil gemogelt (manchmal auch gelogen) wird und eigentlich wenig Chance besteht dies zu erkennen. *motz*
Hier kann ich Milena nur zu 100% zustimmen. *top2*
Wenn jemand sein Gewicht nicht angeben will, ok, damit kann ich leben. Wenn aber eine gut im Futter stehende (nicht dick, nicht dünn, einfach griffig) mit allen weiblichen Attributen ausgestattete Frau im Profil schreibt das sie bei 170cm 60Kg wiegt, dann ist irgendetwas mindestens gemogelt. Oder ist weiblicher (schöner) Speck soviel leichter? *lach*
Was natürlich gar nicht geht, ist über den Beziehungsstatus, Gefühle oder sonstige für den Anderen wichtige Dinge zu mogeln. Das fällt unter Lügen und sollte in jedem Fall unterbleiben, der Andere sollte immer eine Wahl haben.
Ich kann sehr gut damit umgehen wenn mir jemand sagt/schreibt: sorry du bist nicht mein Typ (Beuteschema). Das ist ehrlich, dazu gehört auch etwas Mut. Das ist nicht gemogelt!
Anders sieht es dann schon aus, wenn gar nicht geantwortet wird. Das ist auch eine Art von mogeln.
Die Hasenpfote, Taschenlampe oder Schlüsselbund als Kerl in der Hose, find ich lächerlich. Wer dies macht, muss als Hetero Frauen für sehr blöd halten. Zumindest dann wenn sie über 12 ist. Wenn eine Frau ein gewisses Alter hat, kennt sie sämtliche "Aggregatzustände" des in der Hose verborgenen Teils. Will sagen, wenn es sie interessiert, zieht sie die Hasenpfote/Schlüsselbund ab. Der Schuss kann nach hinten losgehen, unter Umständen bleibt dann vor dem weiblichen geistichen Auge nicht mehr viel übrig. *nase*
Sind wir Kerle mal ehrlich, wir machen das bei manchen Pushup's doch auch so. *aetsch*
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Warum sollte man mogeln...man sollte sich so geben
wie man ist...denn es ist kein Mensch perfekt...und jeder
sollte sich in seiner Haut so wohl fühlen wie er /sie ist...;-))
********7_nw Frau
47 Beiträge
Ich mogle auch nicht, zumindest nicht bewusst. Nach dem Thread hier fällt mir auf, dass ich ja doch mogle... aber ich glaub es ist im normalen Rahmen, weil im Grunde rasieren und Augenbrauen zupfen auch irgendwie dazu gehört.

zu 3.: Hier sehe ich echte Lügen, und habe es mehrmals erlebt, dass ü40er angeben, 35 zu sein, Frauen 10 kg verschweigen und Männer sich 5 cm mehr gönnen, um die in vielen Frauenprofilen geforderten 1.80 zu überschreiten. Noch schlimmer ist es, wenn eine offene Beziehung angegeben wird, obwohl derjenige in Wirklichkeit ohne Wissen seiner Frau im Joyclub ist.
Wenn man diese Leute trifft, kommt so eine Lüge früher oder später heraus, und man könnte sich fragen, ob man Lust hat, jemanden zu daten, die/der von Anfang an mit falschen Karten gespielt hat. Wenn man nur auf ein schnelles Abenteuer aus ist, könnte es einem egal sein, wenn man aber eine Beziehung sucht, könnte einem so etwas zu denken geben. *zwinker*

Jap, ich kenne hier auch jemanden, wo alte Fotos drin sind (da ist die Person locker 25 kg weniger), wo das Alter runter gesetzt wurde und naja auch die Beschreibung nicht so wirklich passt.
Sowas ärgert mich immer dermaßen, weil ich einfach an solche Leute nicht geraten möchte!

Ich möchte keine Mogelpackung kennenlernen, zumindest nicht sowas wie im Zitat.
Ich selbst mach sowas nicht, weil mir das viel zu anstrengend wäre.

Irgendwann kommts eh raus und dann ist Stress vorprogrammiert. Nee, danke, da verwende ich meine Energien lieber für was Sinnvolleres.



Und übrigens: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel *zwinker*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
stimmt sicherlich....
******n77:
Und übrigens: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel *zwinker*

...hat mein Onkel früher auch immer gesagt. *ja*

Jetzt muß ich aber gestehen, daß ich auch darauf achte.....nicht all die Köstlichkeiten, immer mit mir herumzuschleppen. *zwinker*
Naja, rasieren gehört wohl zur normalen Körperpflege, sonst könnte man das Zähneputzen,waschen und Hinterm abputzen ja auch gleich als Körpermodifikation und mogeln ansehen, man ist ja nicht mehr pur Natur dann.Nee, ich denke, es sind wirklich die Mogelein gemeint, wo man sich als grösser, schlanker, leichter,besserverdienender,jünger,gesünder usw weiter ausgibt, das sind die verwerflichen Dinge... naja, ne Socke in der Hose gehört in die Kategorie" sich lächerlich machen wollen",n Pushup-Bh,naja,find ich ok.... obwohl der Unterschied ja nicht soo groß ist.... kann man unendlich drüber diskutieren....
*********ei92 Frau
46 Beiträge
Ein Hoch aufs Mogeln
Was ist denn so schlimm daran sich hübsch fühlen zu wollen?
Als Babys sind wir alle schön und natürlich doch im laufe der Zeit treten Ereignisse vor die uns verändern. Tattoos, Haarausfall, hänge Brüste usw.
Wenn man sich im eigenen Körper unwohl fühlt dann sollte man etwas daran ändern.
Man sollte es aber für sich machen und nicht um anderen zu gefallen.
Wenn ich als kleine Frau hohe Schuhe trage um überhaupt an irgendwas dran zu kommen und dabei ein tolles Gefühl habe, bin ich deshalb nicht weniger echt oder natürlich.
Wenn mich dann ein Mann auszieht und eher auf meine Narben achtet als auf mein Lächeln, dann hat er es nicht verdient mich überhaupt nackt zu sehen. Mogelpackung hin oder her
Jetzt mal ganz ehrlich Männer: würdet Ihr eine Frau überhaupt mit dem Po anschauen, wenn sie von Anfang an ganz ohne Mogeln vor Euch stehen würde?

Ja, würde ich tun, warum auch nicht?

Und jeder Mann weiß das Frauen es machen .

Ich weiß das nicht, woher soll ich es wissen?
****rew:
Ich weiß das nicht, woher soll ich es wissen?
Na, ob das jetzt ehrlich ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.