Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zum Thema
meine freundin hat immer weniger lust auf sex30
Ich habe folgendes problem ich bin nun siet gut nem 3/4 jahr mit…
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin hat nicht so viel Lust auf Sex wie ich

Meine Freundin hat nicht so viel Lust auf Sex wie ich
Hallo, ich bin jetzt 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang hatte Sie viel Lust auf Sex und wir haben uns sehr oft verwöhnt. Allerdings ist Sie sehr gehemmt und schämt sich z. b. Oralverkehr zu machen. Sie kann sich auch nicht gut gehen lassen und hat manchmal beim intensiven küssen Probleme. Seit einem Jahr leben wir zusammen. Wir lieben uns sehr aber der Sex wird weniger weil Sie einfach nicht die Lust hat wie ich. Sie fühlt sich durch meine Lust unter Druck gesetzt weil Sie denkt sie müsst jetzt ran. Wir reden viel darüber und ich merke das das reden in unserem Fall eher schadet. Ich habe einige Wünsche und möchte sexuell noch einiges probieren. Ich traue mich aber schon gar nicht mehr es Ihr zu sagen weil Sie sich dann noch mehr zurückzieht. Sie hatte eine Scheiß Kindheit und vermutet das es daran liegt das SIe so ist. Neulich saß Sie neben mir beim Fernsehen und hatte total viel Lust auf mich. Leider hat sie sich nicht getraut mir dieses zu zeigen. Erst einen Tag später traute sie sich. Sie befriedigt sich auch öfter mal selbst wenn ich gerade aus dem Haus bin. Was sollen wir tun, es belastet unsere Beziehung schon sehr das Sie so voller Hemmungen steckt! Sie weiß leider auch nicht warum das so ist und würde es sehr gerne ändern wenn Sie wüsste wie.

Viele lieben Grüsse *ggg*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

also vielleicht solltet ihr mal was neues ausprobieren um ein wenig Schwung in euer Sexleben zu hauchen.
Setzt euch einfach mal ins Auto und fahrt mal auf einen abgelegenen Parkplatz oder an einen anderen ruhigen Platz und tut es einfach dort mal. Oder mietet euch ein Hotelzimmer und vergnügt euch dort. Denn wir denken immer nur zu Hause das wird mit der Zeit langweilig.
Frag Sie auch mal welche vorlieben Sie hat. Ihr könnt auch mal Rollenspiele machen. Wahrscheinlich ist es nur langweile.
Gruß wormser 380
********el04 Paar
655 Beiträge
schau mal dort, das thema wurde bzw wird hier schon behandelt.


Ich will öfters Sex als meine Partnerin

oder dort


Wie oft Sex?
naja, soweit waren wir auch schon
das problem ist einfach, das wenn ich mit ihr plane so etwas mal zu tun wird gar nichts darus. sie macht sich dann schon im kopf so verrückt, denkt das ich jetzt etwas von ihr erwarte, das am ende gar nichts mehr bei ihr geht. und so geht das eigentlich immer bei ihr. es gibt tage da ist sie wie ausgewechselt und hat ganz viel lust und wir haben auch sex aber wie gesagt es ist die ausnahme. ich werde dann immer neidisch auf die paare die immer lust aufeinander haben und sie voll ausleben. sowas habe ich mir immer gewünscht.
Du musst ihr wohl einfach Zeit lassen, versuche heraus zu finden woran es wirklich liegt. Sage ihr das du auch ohne Sex sein kannst, das sich sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Sei einfach zärtlich zu ihr, massiere sie streichle sie, dann kommt irgendwann die Lust wieder.
Wenn nicht und sie wirklich Problem damit hat dann sollte sie sich eventuell fachmännischen Rat holen, aber lass die da selber drauf kommen.
Da magst Du wohl recht haben
zeit scheit hier wirklich das zauberwort zu sein. sie war auch schon mal beim psyschologen. ich bin sehr zärtlich zu ihr und versuche sie auch nicht zu drängen. ich massiere sie gerne und streichle sie. jedoch möchte sie das nicht immer weil sie denkt ich wolle mehr. das ist dann wieder dieser teufelskreis. naja, ich werde sie mal noch etwas lassen und warten was noch so passiert. aber danke für eure tipps *baeh*
Probiert es mal mit Reiki, mache jetzt den ersten Grad, aber was ich darüber erfahren habe am eigenen Leib und zudem noch gelesen habe ist es denke ich eine interessante Sache.
Reiki?
was genau ist das denn? gibt es infos darüber? vielen dank für die Info
********el04 Paar
655 Beiträge
die infos findet man unter anderem bei google
Probiere es hier: http://www.reiki-radius.de/ Und sie soll sich eine Person ihres Vertrauens aussuchen, da Reiki aus dem Bauch rauskommt.
danke für die vielen schnellen antworten
ich hoffe wir finden den weg um meine (unsere) sexuellen fantasien mal ungehemnmt ausleben zu können.
zärtlich sein, nicht poppen!
folgendes: sei ganz bewusst, ohne ihr davon zu erzählen, einfach zärtlich - und zwinge dich selber dazu, nicht zum sex überzugehen. die grenze, wo zärtlichkeit aufhört und sex anfängt, leg sehr eng aus. einschlafen, einschlafen lassen, oder einfach sanft aufhören.

so kann sie - und das dauert monate! - lernen, dass sie zärtlichkeit empfangen und geben kann, ohne das sex (blasen, lecken, handjob, poppen) draus wird.

so hab ich das ganz langsam gelöst. macht das ganze übrigens sehr spannend!
Probiert
mal was neues! Vieleicht habt ihr das mal nötig!

Mfg Josi
In der Ruhe liegt die Kraft
Wenn deine Freundin eine scheiß Kindheit hatte kann es daran schon liegen das sie jetzt solche Probleme hat. Mein Tip oder Rat: Redet mehr über die Vergangenheit,verarbeitet das zusammen und schenk Ihr so viel Zuneigung und Vertrauen wie es nur geht. Es wird bestimmt noch ne Zeit dauern bis sie sich fallen lassen kann oder vor dir keine Hemmungen mehr haben muß aber wenn ihr euch beide sehr liebt dann schafft ihr es auch. Ich habe auch gute 2 Jahre gebraucht bis sich meine Süße zu 100% fallen lassen konnte. Eine gewisse Hemmschwelle gibt es immer,gerade wenn die Partnerin eine schlechte Vergangenheit gehabt hat. Aber man wird letzt endlich doch belohnt wenn beide sich zu 100% wohl fühlen und sich komplett fallen lassen können.
Woher kommen denn die Hemmungen bei ihr.. waren die schon immer da?
Hat sie auch Probleme sich vor dir nackt zu zeigen, oder Beschränken sich die Hemmungen nur auf sexuelle Tätigkeiten? Hat sie diese Gefühle schon von Anfang an?
Also mir erging das früher genauso.. die Ursache war wohl, meine eigene Einstellung zu meinem Körper.. (bin nicht dick, verfüge aber doch über "Sexuelle Schwungmasse") Ich hatte im Allgemeinen kein großes Selbstvertrauen.. Es machte mich zbsp. nervös wenn er mir beim "Blow Job" zusah.. lies ihn bei mir erst gar nicht oral aktiv werden. Aus meiner Verklemmtheit entwickelte sich natürlich auch ein Frust in mir. Ich wollte immer weniger Sex.. wobei ich wollte schon, hatte aber irgendwie Angst davor..
Hmm.. und dann hab ich mich sehr mit diesen Gefühlen auseinander gesetzt und konnte von Zeit zu Zeit immer mehr Selbstvertrauen gewinnen..
Gib Euch und vor allem ihr Zeit...
... dann kannst Du ihr und Dir das größte Geschenk überhaupt machen. Mit Zeit geben meine ich nicht tatenlos oder vielmehr sprachlos abwarten, sondern schließe mich meinen Vorschreibern/innen an.

Ich bin in ähnlicher Situation wie Deine Freundin. Aus Kindheitsprägungen und -erlebnissen sowie diesen Schamgefühlen rauszukommen, brauch es viel Behutsamkeit und Zeit. Selbst wenn man es schon vermutet und erkannt hat, wie Deine Freudin, ist es damit noch lange nicht gelöst. Das geht nicht von heute auf morgen. Toll, dass Ihr schon drüber spricht!

Das Buch 'Die Wahrheit beginnt zu zweit' von Michale Lukas Moeller hat mir sehr geholfen, auch meinen Mann zu verstehen, der seinerseits 'verstockt ist' durch Kindheitsprägung. Schenke es ihr unverbindlich (lese es selber).

Alles Liebe
Linchen
*******avid Mann
187 Beiträge
Das kann schon mal vorkommen hängt von der Stimmung ab des jeweiligen.Aber laßt Euch Zeit es wird schon wieder.
*******one Mann
3 Beiträge
Frust mit der fehlenden Lust
Das Problem mit der fehlenden Lust kenn ich auch schon lange und es belastet unsere Beziehung schon. Eigentlich ist meine Frau sehr offen für neue Ideeen was den Sex angeht, leider hat sie aber selten Lust. Sie weis auch das ich öfter Lust auf Sex habe. Nun ist es bei Frauen aber Voraussetzung für Sex, daß sie Lust haben (erregt sind).
Ich habe gelernt damit zu leben und kann auch warten. Denn eins ist sicher: ich liebe meine Frau und der Sex mit ihr ist zwar selten aber aber dann weltklasse.
Also: lasst euch Zeit und lernt auch mal zu warten!!
Bei uns ist es fast genau umgekehrt.Silke hat eigentlich fast immer Lust :-), nur ich habe eigentlich keine Lust täglich Sex zu haben. Es gibt noch so viel andere schöne Sachen die man zusammen machen kann. Das mag vielleicht auch meiner Beziehung liegen,die ich davor hatte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.