Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Lust im letzten Drittel der Schwangerschaft - was tun?

Wenig Lust im letzten Drittel der Schwangerschaft - was tun?
Hallo:)

Ich erwarte in ca. 6 Wochen unser drittes Kind. Leider kann ich mich nicht mehr so gut mit der Kugel bewegen und die Lust ist leider auch nicht mehr so da *snief* Bzw ich fühle mich nicht mehr so sexy und mein Mann spürt das natürlich auch...


• Hat mir jemand Tipps wie ich mein Mann trotz Bauch verführen kann?

• Und wie die Lust wieder kommen kann?


Danke für eure Erfahrungen & Tipps *blume*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Also, in 6 Wochen, drittes Kind. Da würde ich mir mehr Gedanken machen über Entbindung usw. Ich habe auch drei Kinder und das dritte Kind kommt im Normalfall schneller als das letzte. Daher meinen Rat:

Genieße die Zeit die du mit deine Baby noch hast. Je nachdem Wirst du dieses tolle Erlebnis nicht mehr haben. Über Sex kannst du dir dann Gedanken machen wenn du wieder Zeit und ruhe hast.

Wenn du nicht auf Sex verzichten Willst: versuche es auf die dimantische Art. Bad im Kerzenschein. Kerzenlicht im Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Dammmassage zur Vorbeugung eines Dammrisses und dann kommt die Lust evtl von alleine.

Bedenke die Reaktionen das vieles jetzt auch schon wehen auslösen kann.
Sie schreibt:

*****Sub:
Genieße die Zeit die du mit deine Baby noch hast. Je nachdem Wirst du dieses tolle Erlebnis nicht mehr haben. Über Sex kannst du dir dann Gedanken machen wenn du wieder Zeit und ruhe hast.

Einmal das und Dein Körper will Dir bestimmt etwas sagen wollen, wenn er jetzt mal "keine Lust" mehr hat - vielleicht braucht er einfach die Ruhe jetzt so kurz vor der Geburt *g*. Achte schön auf Dich und das Baby in Deinem Bauch... wenn es an der Zeit ist für die Lust, dann wird sie schon wiederkommen *happy*.

Alles Gute für Euch *herz* ,
💍Glam💍
Wie hast Du, bzw. habt ihr, es denn in den zwei vorangegangenen Schwangerschaften gemacht ... ?
Ist es denn diesmal anders?
Ja kann gut sein das mir mein Körper da was sagen will aber mir tut mein mann nur etwas leid😐 ist doch auch doof wenn man ein gutes sex leben hatte und so nach und nach immer weniger. Und dann wenn man mal Lust und Zeit hat wacht einer der kinder auf😐😁😁

Meriba
In den letzen schwangerschaften war es nicht so also da hatte ich bis zum Schluss immer Lust und hatten halt solche stellungen die mit bauch möglich waren 😁
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Nicht jede Schwangerschaft ist gleich. Und dein Mann muss dir nicht Leid tun. Er ist ja mit verantwortlich..... Hast du ihm das schon mitgeteilt das er dir Leid tut?

Glaube mir, Sexleben wird sich komplett nach den Kindern richten. Nicht mehr nach eurer Lust. Sondern eher nach der Zeit die ihr dann mal habt.. und wenn es dann nur für einen qujcky zwischen Türe und Angel reicht.

Je mehr Kinder und Arbeit und Stress um so weniger Zeit für Gemeinsamkeiten für euer Sexleben.
Die Lust kommt Spätestens nach der SSW wieder *g*
Hatte das auch *ggg*
Naja einen Mann in der SSW zu verführen ist in meinen Augen schwierig...
Meiner wollte nachher auch nicht, da er angst hatte, die Fruchtblase kaputt zu machen und,und,und...
Hatte mit Ihm darüber geredet und gemacht und getan aber habe es nachher respektiert *g*
man kann dem man ja aber auch anders behilflich sein muss ja nicht unbedingt sex sein.
*******nep Frau
15.214 Beiträge
*******u14:
Die Lust kommt Spätestens nach der SSW wieder

Muss nicht sein.
Rückbildungsgymnastik, Hormonumstellung, Stillen, weniger Schlaf je nachdem wie das Kind schläft..... das alles kann ebenso ein Lustkiller sein.

Muss nicht, KANN.

Man sollte schon aufpassen das man immer von KANN redet und nicht von "so ist es". Denn jeder MEnsch ist anders, jeder Tagesablauf ist anders usw.

Ich würde einfach die Sexfreie Zeit entspannt nutzen für das Baby, den Bauch, zur ERholung, die Entbindung wird dir einiges abverlangen, und Nächte durchschlafen wird auch nicht mehr sein.

Ich zb vermisse ungemein die Babybewegungen, die Herztöne beim CTG oder mit dem eigenen Gerät..... wenn ich könnte, würde ich stundenlang auf dem Sofa liegen und mich mit dem ungeborenen beschäftigen. Das hat jetzt vorrang.
Normalität
Hallo

Es ist völlig verständlich, dass kurz vor der Niedrkunft die Libido alles andere als ausgeprägt ist und dies ist vollkommen ok so. Jeder Partner sollte dafür Verständnis haben. Natürlich kannst Du deinen Partner manuell beglücken...Alles was DIR Spass macht und keine Schmerzen verursacht ist ok.
Die Erfahrung zeigt, dass es nach der Geburt ein paar Wochen bis Monate dauern, kann bis sich die Lust wieder entwickelt.
Viel Freude bei der schönsten Zeit Eures Leben!!
LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.