Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Über 70 Jahre
613 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1353 Mitglieder
zum Thema
Junge verliebte Pärchen machen PT?42
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt…
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Paare zw. 70 - 80, die noch Partnertausch machen?

*******015 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Paare zw. 70 - 80, die noch Partnertausch machen?
Gibt es Paare zwischen 70 und 80 die noch Partnertausch machen?

Wir sind in diesem Altersbereich und betreiben schon viele Jahre Partnertausch. es fällt uns aber schwer dieses schöne Hobby aus Altersgründen aufzugeben.

Auch die Standfestigkeit ist nicht mehr zufriedenstellend, so dass wir mit jüngeren Paaren nicht mehr mithalten können.

Wie lösen andere Paare dieses Problem?
****70 Paar
107 Beiträge
Altersmässig auch in Eurer Situation
Hallo ihr Beiden

Eine andere Form, die Erotik im fortgeschrittenen Alter zu pflegen, sind Tantra-Massagen. Seit einigen Jahren besuchen wir Kurse in zwei- + vierhändiger Massage und tauschen mit gleichgesinnten Paaren (Frauen) Massagen aus. Es sind jeweils unbeschreiblich schöne Erlebnisse. Wer einmal diese sinnliche Berührungswelt entdeckt hat, wird zum "Wiederholungstäter". Interessierten geben wir gerne unsere - zwar noch bescheidenen - Erfahrungen auf diesem Gebiet weiter…

Mit lieben Grüssen
amor70
*****_bw Paar
87 Beiträge
@Hotte_2015: Clubbesuche...Partnertausch...70 - 80 J. ?
Wir sind jetzt 61 (W) + 74 (M), hatten vor rund 10 J. erste Erfahrungen mit SW-Clubs gemacht .
Anlaß dafür war meine Prostata-OP, in Folge davon dann "erectile Dysfunktion" (=Impotenz), und unsere Suche nach männlicher Ergänzung zugunsten meiner Frau.
Das hat in der ersten Zeit auch ganz gut geklappt, allerdings ist uns der partymäßige Massenbetrieb, die dröhnente Musik... allmählich ziemlich auf die Nerven gegangen, zumal uns das bisherige Einzelzimmer dann doch noch verwehrt wurde
Wir haben dann begonnen, unsere bisherigen Symphatisanten in einem Notizbüchel bzw. Handy / Smarty per Tel. kontaktfähig zu machen, zu uns nach Hause einzuladen - die lästige Fahrtzeit zum Club und die alberne Kostümierung uns zu ersparen.
Hatten eine Möglichkeit gefunden, auf einfachste Art evtl. neue Kontakte zu knüpfen - die Stuttgarter Bäderwelt bietet ideale Gelegenheit, sich fremdlings näher zu kommen und anzufreundeln, auf der Liegewiese, Liegebank, im Wasser,Sauna, FKK usw.
Unser Fokus liegt dabei auf ca. 30...50... (60) J., und zwar "gebunden", denn verh. Männer sind meist vernünftiger, kompromißbereiter, verantwortungsvoller als etwa so windige, zickige Singles.. .
toller Beitrag
Hi ihr lieben
Tolles Thema ich bin zwar nicht in euerem alter aber ich würde gerne mit Sex haben
Leider gibt es sehr wenige von euch
Gruss Klaus
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die gibt es, braucht man doch nur hier im joy schauen
und auch in clubs findet man sie heute sogar vermehrt als noch vor einigen jahren...
Leider
Es mag sein das hier viele unterwegs sind aber trotzdem entstehen keine Kontakte
ich denke das ist sehr selten..
ich selbst las nie eine Kontaktanzeige für ältere. Ich denke auch das Paare sich in dem Alter mit jüngeren nicht so wohl fühlen. Ich selbst bin ja auch Ü 50 und deshalb ginge ich auch gern in einen Club wo ältere Paare anwesend sind.
wenn man bis............
69 arbeiten soll und die Menschen alle älter werden
warum sollte mann dann nicht auch seine sexuellen Wünsche ausleben können..............
****12 Mann
120 Beiträge
jedes Alter
hallo,
besucht doch mal den Swingerclub "Eule" in Ratingen, mittwochs sind oft auch ältre Paare anwesend, es ist ein reiner Pärchenclub in dem nun wirklich JEDES Alter vertreten ist. Die Atmosphäre ist entspannt und eigentlich sind alle Besucher total offen.
viel Spaß Zeus
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
ich persönlich finde auch, dass frauen, männer und/oder paare jenseits der 60 und auch jenseits der 70 keine hemmungen haben sollten in swingerclubs zu geben.... ich selber bin in den letzten jahren immer wieder mal in clubs netten "oldies but goldies" begegnet, habe aber auch von dem ein oder anderen endsechzigern oder mittsiebzigern erfahren, dass es oftmals schwierig ist, in kontakt zu kommen... für solofrauen vielleicht weniger schwierig, aber für solomänner und paaren hatten schon hier und da probleme, geeignete mitspieler zu finden, wenn ansonsten kaum jemand über 50 da ist.....

ich selber gehe zwar heute eher nur noch selten in einen club, da ich lieber mit gleichgesinnten in privater atmosphäre genieße.... wenn aber doch, dann suche ich einen club auch nach dem altersdurchschnitt der gäste aus....
wa
warum sollte mann dann nicht auch seine sexuellen Wünsche ausleben können

Das streitet zwar niemand ab..., aber nicht unbedingt öffentlich...

honey und ihre *my2cents*
bin da
Wenn ich wüsste das so eine Party stattfindet würde ich sofort kommen
*****854 Paar
3.345 Beiträge
@ klausk52
schau dir die gästelisten vom Inside an.
wir sind oft da.ich werde 20 jahre jünger geschätzt von den frauen.
näheres gerne per PM
LG Alf
Alf
Danke
Habe mir gerade das mal so angeschaut Hm da sind nicht so viele in diesem Alter und was mich immer wieder abschreckt ist das Mann so viel Eintritt bezahlen soll
Wenn du möchtest kannst du mich gerne anschreiben

LG Klaus
70 - 80
wenn die Standfestigkeit nicht mehr da ist kann man trotzdem noch sehr viele schöne Gefühle genießen denn die Reflexpunkte sind alle vorhanden.
Als Masseur weiß ich wie schön sich eine Penismassage anfühlen kann und ich habe auch schon viele MÄnner damit verwöhnen können.

Ein Körper liebt Berührungen in jedem Alter, also lasst Euch mit Massage verwöhnen und genießt Eure Gefühle
Sex ist in jedem Alter wichtig
Als Tantramasseur weiß ich das jeder Körper Berührungen liebt und genießt, egal wie alt man ist
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Auch die Standfestigkeit ist nicht mehr zufriedenstellend, so dass wir mit jüngeren Paaren nicht mehr mithalten können.

Das kann doch nicht das Problem sein.
Wenn ich mich in den clubs so umsehe, bin ich sicher, dass fast alle Männer ab 50 sich mit Medis helfen.
Ist ja auch keine große Sache mehr heutzutage.
Wenn ich altersgemäß Rückenschmerzen habe oder ähnliches, geh ich ja auch zum Doc.
Da geht man also einfach mal zu seinem Doc oder zum Urologen und fragt mal freundlich nach den bekannten Medikamenten.
Das mache ich, genau wie wohl die meisten Clubbesucher in meinem Alter, ebenso.
Hab noch keinen Arzt erlebt, der sich da quer gestellt hätte. Ganz im Gegenteil. Die helfen gern (wenn auch manchmal mit schmunzelndem Gesicht).

Aber ihr habt vollkommen Recht, was die weniger werdenden Kontakte angeht.
Wir tun uns hier über Joy auch sehr schwer mit neuen Kontakten . Hier fällt man einfach aus dem Altersfilter raus.
Ganz anders in Clubs. Da haben wir bisher noch keine Probleme.
Aber vielleicht ja auch, weil mein Schatz noch viel jünger ist.
******018 Mann
1 Beitrag
Ich will wissen ob die männern ihre frauen hin bringen und mit anderen männern sex haben und dabei ob die ehemann dazu schaut


Benachrichtigen sie mich bitte *danke*
*****854 Paar
3.345 Beiträge
das kann nur ein grünschnabel fragen.
letztenz treffen mit befreundetem paar im club.die brachten 71jährige bekannte mit.
die wurde noch sher nass.
lg Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.