Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4486 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvoll in der Öffentlichkeit?

Lustvoll in der Öffentlichkeit?
Hallo Ihr Lieben *g*

Dies ist mein erstes Thread hier *zwinker*

Zum Beispiel habe ich heute auf der Arbeit ein Kleid an und kein Höschen drunter.

Ich finde es toll, dieses freies Gefühl zu haben, da unten frei zu sein.

Wie sieht es bei Euch aus?
Wie geilt ihr euch in der Öffentlichkeit auf?

LG
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Eigentlich stecken in dem Thema...
...zwei Aspekte drin:

Einerseits geht es um das Gefühl der Freiheit untenrum, wenn man die Unterwäsche weglässt. Das geht mir genauso. Ich habe auch selten einen Slip an, weil ich es so eingeengt einfach nicht mag.

Andererseits geht es Dir um das Aufgeilen in der Öffentlichkeit. Das kommt bei mir auf die Situation an. Bei der Arbeit passiert es mir eher selten (außer ich stelle mir grad vor, dass die Kollegin neben mir unterm Kleid keine Unterwäsche trägt... *lach*). In der Freizeit beobachte ich aber gerne Menschen. Und wenn mir eine attraktive Frau in den Blick gerät, springt schonmal mein Kopfkino an... *schleck*
Special_Guest
Sehr schöne Aussichten *g* was könnte noch eine Frau deiner Meinung nach tun um dieses geiles Gefühl nicht zu verlieren *g*
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Erstmal direkt...
...auf mich zukommen, wenn sie merkt dass ich sie im Blick habe *zwinker*
Special Guest :)
Oder mal einen Auftrag zu bekommen den ganzen Tag ohne Höschen und mit liebeskugel in der scheide zu laufen *g*
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Klar, und mich dann...
...immer per WhatsApp auf dem Laufenden halten, wann und wie heftig ihr der Saft die Schenkel hinunter läuft *zwinker*.
Special guest :)
Genau :))) auch ganzes empfinden beschreiben *g*
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, mit Klartext ohne Blatt vorm Mund...
...aber jetzt hoffe ich mal, dass sich hier auch noch andere beteiligen, damit das kein Dialog bleibt sondern eine Diskussion wird, wie sich das für Deinen ersten Thread gehört *zwinker*
Ja
Das hoffe ich auch *g* ich finde schön dieses Austausch:) man kann auch mal für sich was neues entdecken *g*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Lustvoll in der Öffentlichkeit
Heisst für uns, unsere Sie ist sehr sexy angezogen wenn wir ausgehen.

Gerne eine semitransparente Spitzenbluse und unter dem Rock Strumpfhalter.

Ob sie mit oder ohne Höschen ausgeht entscheidet sie ad ho.

Er trägt gerne sexy enge Lederhosen, auch meistens nicht drunter...
Ich finde das total geil und mache es auch oft !!
Es geilt mich schon auf, wenn ich eine frau mit einem kanppen Rock/Kleid/Hose sehe *zwinker*
LG
Dana
cumshot vor der Arbeit.
Meine exfreundin hat sich regelmäßig bevor sie zur Arbeit (Kassiererin bei Aldi) ging nen cumshot von mir abgeholt und dann alles möglichst im gesicht eintrocknen lassen. und dann hat sie sich mit verkrusteten gesicht an die kasse gesetzt den ganzen tag.
...
Kleid und nichts drunter an - schönes Kopfkino *g*
Oldmar...
Kopfkino muss immer da sein und immer wieder belebt werden *g*
Ganz einfach
wenn das irgendjemand mitkriegt ist das eindeutig belästigend.

Als Arbeitgeber würde ich das gleiche tun, das ich mit einem Mann tun würde der im Betrieb jemanden sexuell belästig.

Als Arbeitgeber pflichtgemäß sofort feuern.
Mal ein Geheimnis...
unter den Klamotten sind alle Menschen nackt! Hoffentlich werden die jetzt wegen Belästigung nicht alle gefeuert.

Ich glaube der Threat ging hier doch um etwas ganz anderes. Erotik und Kopfkino.
Klar ist da ein Unterschied, ob ein Busen blitzt oder ob ein Kerl mit einer Latte flitzt.
Wir stehen auf die Blitzer und vergessenen Höschen.

LG
Funnytime
******tic Mann
38 Beiträge
Ich denke kaum das in irgendeinem Arbwitsvertrag steht das zwingend Unterwäsche getragen werden muss! *zwinker*
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Harte Nippel
Ich mache es sehr, sehr oft *g* das ich mir meine Nippel per Sauger schöööön groß sauge und dann ohne Bh im engen Top in die Stadt zum shoppen oder Kaffee trinken gehe.
Im Rock ohne Höschen bringt noch mehr Erregung.
Wenn ich dann die Blicke auf mir spüre geht das Kopfkino an.Die Geilheit hält so lange an bis mein Mann nach Hause kommt. Dem erzähle ich ganz genau was ich gemacht und Gefühlt habe. Erzähle ihm mein Kopfkino.
Was dann abgeht *g* ?

Uiuiuih... *ggg* *kopfkino*
******ung Mann
6.395 Beiträge
Hm
Ich kann Lui65 ehrlich gesagt nur recht geben...

Es wird hier davon erzählt, das sich eine Frau ins Gesicht wichsen und das eintrocknen lässt um dann so in der Arbeit zu sitzen den ganzen Tag
Abgesehen von allem anderem - ist das schlicht und ergreifend unhygienisch

Dann lese ich, das eine "hervorblitzende Brust" etwas anderes ist als ein Ständer und das der Ständer dabei die "unschöne" Variante ist
Warum?
Weil das eine weiblich und das andere männlich ist?

Hier heißt es, das Brustwarzen mit Absicht hart gemacht werden um unter der engen Oberbekleidung gut zur Geltung zu kommen

In einigen anderen Threads wird seit einiger Zeit darüber diskutiert, das Männer alles Schweine sind, wenn sie einer Frau:
• sagen das sie nen tollen (Körperteil beliebig einfügen) hat
• auf (Körperteil beliebig einfügen) schauen
• durch anstarren zu nahe treten
• etcetc

Oh ja - und das Frauen natürlich NICHT wissen, was sie mit welcher Aktion provozieren können wird auch gesagt, weil es nicht an den Frauen liegt wenn sie angestarrt wird, sondern nur am Mann

Das sollte man jetzt tunlichst nicht falsch verstehen
Ich bin der erste, der für die Selbstbestimmung etc der Frau ist

Aber die Sexualisierung des Alltags ist etwas, das von BEIDEN GESCHLECHTERN gleichermaßen forciert wird, in keinem Fall aber treibend durch die Männer

Sicherlich werden entsprechende männliche Attribute eher abgelehnt als weibliche und der Mann, dessen Erektion man erkennt, ist ein unkontrollierter Schweinehund - die Frau, deren Brust man aber sieht wenn sie aus der Bluse fällt hatte damit natürlich nichts zu tun und das war nur Zufall...

Ich bin FÜR die Selbstbestimmung der Frau
Aber ich bin GEGEN diese fortlaufende Sexualisierung des Alltags - warum ist es nicht in den zumindest öffentlichsten Bereichen möglich, Mann UND Frau, den Sex herauszuhalten?
Aus der Arbeit, der FuZo, dem Cafe oder dem Bücherladen?

Wann beginnt denn die "sexuelle Belästigung"?
Für den einen bereits beim ansehen, für den nächsten beim Ansprechen von körperlichen Merkmalen und beim dritten aber erst beim berühren
Die erkennbare Erektion eine Mannes (durch eine Stoffhose z.b. gut erkennbar anhand der Form bereits ausreichend) gilt im Geschäftsleben z.b. weitestgehend als zumindest grenzwertig bis eindeutig
Sollte durch einen Zufall - z.b. eng stehende Regale - eine solche Erektion noch durch mehrere Schichten Stoff abgeschirmt Kontakt zu einem weiblichen Mitarbeiter bekommen, gilt die Belästigung dann oft schon als erfüllt und eine Beschwerde als gerechtfertigt
Hingegen die weibliche Brust - ob mit oder ohne BH - gilt, selbst wenn sie aus der Bluse fällt, nur sehr schwer, selbst unter den Bedingungen der engen Regale und des Kontaktes, und nur unter sehr hoher Beweislast als "sexuelle Belästigung" und eine Beschwerde wird dann oft als mädchenhaft oder gar bösartig gegen Frauen gerichtet abgestempelt

Und der kuriose Fall:
Frau ohne BH drückt sich durch Regal an einem Mann vorbei, ihre Bluse verrutscht, ihr Brust berührt ihn als er sich umdreht - zapzarap bekommt er eine Erektion die aufgrund der Nähe zu ihr auch für sie fühlbar ist
Sie rennt zum Chef und beschwert sich:
"Sexuelle Belästigung, gerade eben durch X"
Dem Mann wurde nicht gekündigt - aber er wurde erstmal für 2 Wochen in den Urlaub geschickt und erhielt später eine schwere Rüge
Beide beteiligten kenne ich persönlich
Und die Geschichten unterscheiden sich insofern, das sie von ihr mit Stolz und Freude erzählt wird, während er wütend ist - und sich aber auch schämt, weil er sie sexuell belästigt hat!

In diesem Betrieb herrscht im übrigen eine Kleiderordnung, die Frauen vorschreibt einen BH zu tragen
Diese Frau setzte sich zu dem Zeitpunkt dieses Vorfalls schon einige Wochen lang darüber hinweg

Also - WARUM ist es notwendig, in einer Zeit wie der heutigen, wo Sexualität tatsächlich großflächig KEIN Tabu mehr ist, wo es Orte gibt, Clubs, Häuser, Villen, Alte Industriekomplexe und Häuseransammlungen von der Größe einer kleinen Ortschaft, wo SEX immer und überall gerne gesehen ist...warum muss man in dieser Zeit denn tatsächlich ÜBERALL seinen Sex mit hin bringen?

Es ist NICHT prüde und NICHT verklemmt, wenn man in Arbeit, FuZo, Cafe oder sonst wo in der Öffentlichkeit NICHT mit Sex konfrontiert werden möchte - es ist hingegen in­fam, eben diese Sexualisierung in eben diese andere konfrontierende Öffentlichkeit zu tragen

Aber hey - jeder hat das Recht auf seine Meinung würde ich sagen

Das Recht auf MEINE FREIHEIT endet aber da, wo ich die Freiheit des anderen mit Vorsatz einschränke - was bei sowas der Fall ist...
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Dann stelle ich mal ein paar Fragen *g*

Wo ist denn der Unterschied zwischen ich bin ein Freund von Besondere Orte , Exhibitionismus, Webcam schauen und zu schauen : und eine Frau oder ein Mann kann man auf die Nippel im Cafe oder einen Mann beim vorbei gehen eine Erektion ansehen ( wobei da oft seeeehr genau hingeschaut werden muss ) *g*

Was sagt das Wort Toleranz aus?

Ist es denn auch schon Sex im alltäglichen Leben wenn Frau kurzen Rock und enges Top trägt und man(n) Weiblichkeit eindeutig sehen kann?

Ich bin definitiv dafür das jeder so leben kann wie er mag, solange er niemanden anderen Schaden zufügt.
Ich persönlich schade niemanden wenn ich meine Nippel zeige (durch ein Shirt!). Wer es nicht sehen mag oder möchte wendet seinen Blick ab und lebt unbehelligt weiter *g*

Ich habe Toleranz für Menschen mit anderer Lebensweise, auch mit anderer Denkweise, mag aber keine falsche Doppelmoral *g*

Mag doch bitte jeder so leben wie er mag und damit glücklich sein, aber eben den anderen auch sein Glück und/Oder seine Lust gönnen und es nicht durch falsche Doppelmoral verteufeln *g*

In diesen freundlichen Sinne.....
*********dness Paar
7 Beiträge
Für das eigene Kopfkino mag das alles eine gar vorzügliche Sache sein, aber jede Freiheit endet dort, wo man in die Rechte eines anderen eingreift.

Gerade wenn es um die Arbeit geht, wo man sich meist nicht aus dem Weg gehen kann.

Ich für meinen Teil schicke Mitarbeiter (m/w) konsequent nach Hause wenn ihr Kleidungsstil nicht dem Dresscode entspricht, beziehungsweise dazu geeignet ist den betrieblichen Frieden zu beeinträchtigen.
Im Normalfall belasse ich es meist bei einer mündlichen Verwarnung, bei renitenten Personen erfolgt die konsequente Anwendung der mir zur Verfügung stehenden disziplinar bzw. arbeitsrechtlichen Instrumentarien.

Solche Fälle -wie von Forderung beschrieben- sind leider keine Ausnahme und ich sehe es nicht ein gute Mitarbeiter zu verlieren, nur weil jemand mit einem Hormon vernebelten Gehirn freidreht. Selbst wenn es nicht zu einer Beschwerde wegen Sexueller Belästigung kommt, sorgen solche Aktion meistens zu einer rapiden Verschlechterung des Klimas im entsprechenden Bereich. Dies musste ich mittlerweile schon viermal miterleben. Der dadurch entstehende Betriebswirtschaftliche Schaden noch nicht einmal betrachtet.
******ung Mann
6.395 Beiträge
Wenn
du damit mich meinen solltest, Biest_Rina, dann verstehe ich deinen Post nicht

Denn ich kann KEINE Doppelmoral erkennen

Ich sage ja nicht:
"Was ICH mache ist ok, das DU dasselbe machst nicht"

Es IST ein gewaltiger Unterschied, ob ich davon rede, mit einer Person via Webcam zu kommunizieren und dann ggf. unter gegenseitiger Absprache im Einverständnis innerhalb eines sehr privaten Rahmens mit dem anderen auch intimere Momente zu teilen.
ODER ob ich mit einer Partnerin in einer der vielen für sexuelle Ausschweifungen ERSCHAFFENEN Gegebenheiten die ich erwähnte anderen zu sehe oder andere zusehen lasse
ODER ob dieser "besondere Ort" in einem dieser dafür ERSCHAFFENEN Orte ist

Oder ob ich in ein Cafe gehe, wo ich mich breitbeinig hinsetze in meiner 3/4-Stoffhose ohne Unterbuxe und damit meine Erektion einfach jedem präsentiere

Das sehe zumindest ICH so

Ich HABE auch gesagt, das jeder so leben soll wie er will - solange er niemand anderen damit tangiert

Wenn du mir jetzt also Doppelmoral aufzeigen kannst - das würde mich freuen....oder hast du es nur als ein Schlagwort benutzt um dich nicht selbst hinterfragen zu müssen?

Es geht auch nicht um SEX - es geht um "sexualisiertes Verhalten" wie ich schon sagte
"Sexuelle Belästigung" ist NICHT Sex - sondern schon viel früher...

Du redest davon, das du niemanden tangieren möchtest das du aber in deiner Freiheit nicht eingeschränkt sein möchtest

Wo ist DEINE Grenze, wenn du mit harten Brustwarzen unterm Top ausm Haus stiefelst?
Wenn man dir auf die Brust schaut?
Wenn man dich darauf anspricht?
Wenn man dich anfasst?
Wo ziehst DU die Grenze und warum?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*******ina
Ich persönlich schade niemanden wenn ich meine Nippel zeige (durch ein Shirt!). Wer es nicht sehen mag oder möchte wendet seinen Blick ab und lebt unbehelligt weiter *g*

sehe ich auch so, gehörst als Frau die das zeigt eh in die Kategorie der evtl 1% die das mögen 99 % verdecken ihre Nippel auf Teufel komm raus, oder schämen sich wenn man die Nippel sieht...

Ich finde es Ok wenn Leute mal lustvoll oder frivol angezogen durchs Leben schreiten, gibt mal Abwechslung im öden Alltagsleben oder grau....
Frivoles Outfit
Also, ich finde frivoles Outfit immer gut, klar in einer Bank oder anderen Berufen geht das nicht.
Meine Kollegin kam heute zum Beispiel mit knallenge Camouflage Hose, so das sich ihr Döschen schön zeigte (Cameltoe). Bevor sie mir Guten Morgen sagte, zog sie ihre Hose noch mal richtig nach oben und setzte sich erst mal zu mir.
Als sie dann in ihrem Büro war, schickte sie mir tolle Bilder und ich konnte dann nicht mehr aufstehen *zwinker*
Jetzt freue ich mich schon auf den Feierabend, denn wir wollen noch das schöne Wetter genießen und das was wir uns per WhatsApp geschrieben haben in die Tat umsetzen. Ich hoffe sie hat eine Ersatzhose dabei.
Ja, gerne, nur...
... wie stelle ich dieses schelmische Dauergrinsen ab? :-)))))))))

Hab mir bei meiner kirchlichen Hochzeit einen kleinen Scherz erlaubt und das Höschen weggelassen - hab mich einfach verrucht & verwegen gefühlt. Keiner wußte es, auch mein Mann hat es erst danach erfahren (er hätte es mir sonst verboten - also das Weglassen, nicht das Anziehen des Höschens *zwinker* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.