Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4486 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvoll in der Öffentlichkeit?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Ohne Unterwäsche war ich zwar noch nicht unterwegs, aber ich gehe hin und wieder mit Karada unter der Kleidung raus, oder mit einer anderen Art von Harness (Brust oder Hüfte).
Meine Unterwäsche ist grundsätzlich schön. Also ein einfacher, langweiliger BH oder Slip kommt mir nicht drunter. Die Wäsche ist immer hübsch, mit Spitzen, Bändern, Schnürungen, Schleifchen oder so.

Ich bin einmal mit Analplug in den Supermarkt gegangen und fand das extrem aufregend, habe das bisher aber nicht wiederholt.

Ich finde aber die Vorstellung spannend, mich mal mit jemandem zu treffen, ein hübsches Kleid zu tragen, das nichts verrät, vielleicht sogar richtig brav aussieht, und denjenigen dann herausfinden zu lassen, dass die "Strumpfhose" eigentlich hohe Overknees sind und ein Höschen nicht vorhanden ist. ^^
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Zwischen Provokation und Empörung
Ganz ehrlich: Als Vater einer 8jährigen Tochter würde ich über zu viel Frivoles an Orten und vor allem zu Zeiten, an denen Kinder definitiv über so etwas "stolpern" könnten, überhaupt nicht akzeptabel....also ein Autobahnparkplatz tagsüber in der Ferienzeit und am besten noch nähe Mc Donalds ist sicher nicht optimal....
Aber wie kürzlich erlebt ein date abends in einem Restaurant, sie teilt mir mit, dass sie unter ihrem Rock in ihrer Latex-Leggings einen Fickschlitz hat, sich auf meine Seite setzt und sich auf meine Hand niederlässt und dabei scheinbar cool der Kellnerin den essenswunsch mitteilt...das war schon heiß, zumal das Restaurant gut besucht war......
Harness & Karada
****yn:
Ohne Unterwäsche war ich zwar noch nicht unterwegs, aber ich gehe hin und wieder mit Karada unter der Kleidung raus, oder mit einer anderen Art von Harness (Brust oder Hüfte).
Meine Unterwäsche ist grundsätzlich schön. Also ein einfacher, langweiliger BH oder Slip kommt mir nicht drunter. Die Wäsche ist immer hübsch, mit Spitzen, Bändern, Schnürungen, Schleifchen oder so.

Ich bin einmal mit Analplug in den Supermarkt gegangen und fand das extrem aufregend, habe das bisher aber nicht wiederholt.

Ich finde aber die Vorstellung spannend, mich mal mit jemandem zu treffen, ein hübsches Kleid zu tragen, das nichts verrät, vielleicht sogar richtig brav aussieht, und denjenigen dann herausfinden zu lassen, dass die "Strumpfhose" eigentlich hohe Overknees sind und ein Höschen nicht vorhanden ist. ^^

Internet nett befragt und wieder zwei neue (Fach-)Begriffe gelernt. Und ja, Sex geht auch bei mir nicht erst mit dem "Reinstecken" los, sondern mit allem, was in näherer oder fernerer Beziehung zu erotischen Handlungen und Gedanken (Stichwort: *kopfkino*) steht. Und diese Form von Sex ist eigenständig, damit meine ich, Reinstecken, Orgasmus usw. sind nice-to-have aber nicht must-to-have (würde mir persönlich den Moment der Überraschung, den Reiz des Augenblicks nehmen, wenn immer schon am Anfang fest stehen würde, wo und wie der Beginn endet. Die Freiheit der und in der Begegnung ist mir wichtig.)

Danke Dir *dafuer* für das Einbringen der Aspekte, die den Sex im weiteren Sinn betreffen und die den Sex in der Öffentlichkeit viel leichter und für andere unsichtbarer macht und nur für die Beteiligten zu ihrem süßen Geheimnis und stillem Genuss, ohne andere zu unfreiwillig Beteiligten zu machen.

Damit sind die Sorgen von Ferris wohl auch berücksichtigt?? Dir (Ferris) ging es ja um allzu viel Frivoles? Nicht so sehr um Frivoles im Verborgenen, obwohl in der Öffentlichkeit? *zwinker*
Lustvoll in der Öffentlichkeit - bei mir heißt das auf High Heels und Nylons unterwegs zu sein und dabei vielleicht noch, wenn mir ganz frivol zu Mute ist, ein paar heisse Wetlook-Pants anzuhaben.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich liebe es ebenfalls - ohne Höschen, kurzer Rock, Nylons und Stiefel. Aber im Sommer noch besser.
******_71 Mann
3.292 Beiträge
definiere frivol
Also nur zum verständnis: ich liebe es frivol, öffentlich und gern auch ein wenig exibitionistisch und beobachte zu gern die Reaktionen der Leute, die darauf aufmerksam werden.....von offensichtlicher geilheit bis zu denen, die scheinbar empört reagieren, aber den Blick irgendwie nicht wegbekommen.....und abgesehen von den klaren Tabu, dass Kinder auch nicht versehentlich zufällig etwas mitbekommen dürfen, ziehe ich nur eine Grenze zwischen bissl Provokation und sittenwidrig anstößig zu sein....zuletzt noch eine Frage : Was sind wetlook-Pants?
Was sind wetlook-Pants?

******_71 Mann
3.292 Beiträge
soviel ist sicher
Würdest du mir in diesem Outfit im Wald oder auf dem Land begegnen, dann würde ich nicht davon ausgehen, dass du versehentlich das falsche Outfit anhast und sicher herausfinden wollen, was denn sonst noch wet ist☺
********2018 Paar
20 Beiträge
Das heißt für uns dass der weibliche Part mit einem sehr kurzen Kleid ausgeht und keine Unterwäsche drunter ist..und der ein oder andere bekommt dann auch alles zu sehen..natürlich immer „total unabsichtlich“😃
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@jan_tina
das Thema lustvoll beinhaltet ja auch irgendwie "reizvoll"..und ich muss hier einfach mal sagen, dass Tina dermaßen reizvoll ist, dass selbst ein "normales" Kleid mit Sicherheit schon sexy ist....aber ein knappes Kleid und dann eventuell noch mit "zufälligen" intimen Einblicken, da müsste ich mich schwer zusammenreißen, um meine gute "Kinderstube" nicht zu vergessen und nicht das "Gaffen" anzufangen....aber hier und da ein Blickkontakt und die Hoffnung, dass vielleicht noch mehr passiert, könnte ich definitv nicht vermeiden *g*
Also nochmal: Megasexy!
Lustvoll
Flirten, mit den Augen zwinkern, [d]Grimassen schneiden in der Bahn[/d], nett unterhalten, small talken, Gummixxxxxxx teilen (oh *schock* [d]??), blödeln, den XXXXXXwagen die Treppe mit herunter tragen. Sonne tanken.

Geht alles, ohne sich an die Wäsche zu gehen oder welche weg zu lassen. Lustvoll durch die Stadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.