Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4463 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvoll in der Öffentlichkeit?

Solange niemand offensiv belästigt wird, gibt es für mich nichts Besseres als Frauen, die sich freizügig in der Öffentlichkeit bewegen, sich selbst aufgeilen oder Männer auf diese Weise um den Verstand bringen!
********1969 Paar
164 Beiträge
Sich als Frau freizügig in der Öffentlichkeit zu bewegen, hat für das eigene Kopfkino durchaus seinen Reiz.

Aber:
Meist hat man bei solchen Fantasien als "Verführungs-Objekt" nur den im Kopf, der auch ins Beuteschema passt.

Was passiert aber, wenn in der Realität sich der falsche Mann animiert fühlt?

Wenn ein Mann anzügliche Bemerkungen macht, der einem nur ein kaltes Schaudern verursacht?

Dann kippt die Fantasie ganz schnell in das Belästigungs-Szenario.

Bitte versteht mich da nicht als Spaßbremse, ich selbst gehe auch ganz gern slipless zu einem Date, aber das weiß dann nur mein Mann- und vielleicht später auch der Date-Partner *zwinker*

Allzu offenherzig in der Öffentlichkeit kann meiner Meinung nach aber ganz schnell unangenehm werden.
**cM Mann
2.359 Beiträge
Mir ist die Kleidung in Sachen lustvoll höchstens sekundär wichtig. Für mich geht es um Interaktion und Berührung. Die Sache mit der Liebeskugel oder einem ferngesteuerten Spielzeug stelle ich mir auch reizvoll vor, scheint aber eher theoretischer Natur zu sein.

Aber sich gegenseitig durch Berührungen aufzugeilen, auch ausdauernd bis es kaum mehr auszuhalten ist oder gar zum Orgasmus kommt, auch und besonders wenn nichtsahnende(!) Leute drumherum sind - das ist das Nonpluslutra! Dabei noch verbaler Austausch über die nächsten Absichten oder die gerade empfundenen Gefühle.... *schleck* *sabber*
ich gehe manchmal mit Liebeskugeln zur Arbeit, und übe das an-und entspannen, das aber lieber in der Straßenbahn, und das ist echt großartig. Da sieht man ja aber von außen nix, und Blicke mag ich keine anziehen, also außer der üblichen, die halt jede Frau so kriegt. Da ich in 90% der Fälle unterm Kleid Strumpfhose trage, kommt für mich höschenfrei nicht in Frage, aus hygienischen Gründen. Ich halte das lieber bedeckt, im wahrsten Sinne des Wortes.
*******l74 Frau
45 Beiträge
Ich liebe es unten ohne.... *schleck*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**cM Mann
2.359 Beiträge
Letztes Wochenende auf der Kollerinsel, seit Ewigkeiten mal wieder mit dem jungen Ding unterwegs und gleich isses wieder wie früher... beim Anstehen am Kiosk die Hand nach hinten wandern lassen und unauffällig über den Bikini streichen um ihre Beherrschung zu testen... später dann durch unauffällig-indirekte Reizung einen Orgasmus bei ihr erzeugt der tatsächlich nur - dafür aber sehr deutlich - durch die Ganzkörpergänsehaut für direkt neben ihr Liegende sichtbar wurde ... Schön!
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@Biest_Rina
Für mich das geilste......bei Sommer, Ostsee, Wäldern etc. gibt es so viel Spannendes...leider entpuppen sich meistens die vermeintlich Spontanen als Spoontanabsager....aber dazu gehört ihr nicht, oder?
****uo Paar
13 Beiträge
Lustvoll in der Öffentlichkeit?
Im Urlaub oder am Wochenende sind wir sehr gern lustvoll unterwegs! Dabei darf auch gern ein paar Kleidungsstücke fehlen *lach* und das turnt uns beide an.

Im stressigen Alltag oder im Beruf wäre es eher störend, daher ein No Go *nene*
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@hotduo
Ich verstehe natürlich, was ihr meint, aber muss unabhängig davon mal ein großes Kompliment loswerden: Klar sind die Bilder in scharfer Wäsche sehr reizvoll, aber zum Thema Alltag finde ich viel bemerkenswerter, dass sie mit normaler "Arbeitskleidung", also Pumps und schwarze Hose, auch megasexy aussieht...und das schaffen nicht viele *zwinker* Respekt
unten ohne find ich super
ich find es schon toll wenn Frauen Kleider tragen und man somit ihre Beine sehen kann, das regt die Fantasie an, und manchmal sieht man Kleider die leicht durchsichtig sind und man dann ihre Oberschenkel erkennen kann.
Es ist auch so das eine Frau sehr viel Sex ausstrahlt wenn sie in Kleidern zu sehen ist. Die Betonung ist dann sehr schön weiblich und das mögen Männer
*******bon Frau
30 Beiträge
Ich liebe dieses Gefühl der Freiheit untenrum.
Auch wenn mich in der U-Bahn jemand angafft und ich denke .... wenn du wüßtest, dass ich da garnix drunter hab.
Einmal ist mir der Rock jedoch an meiner Tasche hängengeblieben, nun ja ... *schaem* ... nein, eigentlich war es geil *lol*
****uo Paar
13 Beiträge
@Ferris_71
Vielen Dank für das Kompliment. *danke* Wir (besonders sie) schätzen es sehr! *knicks* und freuen uns darüber! *freu2*
LG
hotDuo
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Natürlich sind die Grenzen fließend. Aber fremde Menschen oder gar Arbeitskollegen ohne deren Einverständnis als Aufgeilvorlage zu benutzen, indem man sie mit mehr oder minder nackten Tatsachen konfrontiert? Das grenzt für mich an sexuelle Belästigung. Und schlechter Stil ist es sowieso.
Ea gibt genügend Orte, wo man seinen Exhibitionismus ausleben kann, die normale Öffentlichkeit ist nicht der richtige Ort dafür.
Dem möchte ich widersprechen: Die meisten unserer Begegnungen und damit auch die mit Abstand meisten Möglichkeiten auf eine potenzielle Partnerin oder einen potenziellen Partner zu stoßen finden gerade in der Öffentlichkeit statt! Abgesehen von den Grenzen (die subjektiv sind): Soll eine Frau, der gerade danach ist (z.B. in Gegenwart eines attraktiven Mannes, dem sie zufällig begegnet und der schon nach wenigen Sekunden womöglich für immer aus ihrem Blickfeld verschwindet), offen mit ihren Reizen spielen? Oder soll sie damit warten und sich erst einmal an einen "speziell dafür vorgesehenen Ort" begeben? Im Übrigen gibt es gar nicht so viele davon. Und oft trifft man dort nicht auf die gewünschten Personen. (Das ist ähnlich, wie mit den Männern, die sich nicht trauen, eine Frau auf der Straße anzusprechen und alles auf einen Clubbesuch am Wochenende ankommen lassen. Dafür investieren sie dann Unmengen an Zeit, aber vor Ort angelangt sind sie nicht in der richtigen Verfassung, treffen dort weniger passende Frauen als im Alltag und zudem auf eine viel zu hohe männliche Konkurrenz.)

Ich finde, der Sorge andere durch eine harmlose Handlung - wie ohne Slip rumzulaufen - zu belästigen, wird zu viel Bedeutung beigemessen. Solange alles im Rahmen bleibt und Unbeteiligten, die sich gestört fühlen könnten, die Möglichkeit gelassen wird auf Distanz zu bleiben und nicht hinzusehen, ist alles in bester Ordnung! Wir haben unendlich viele Möglichkeiten im Alltag zu flirten und dabei auch unsere sexuelle Reize (einvernehmlich mit dem Gegenüber) in Szene zu setzen. Diese sollten wir auch nutzen bzw. gegenüber anderen toleranter sein.
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Wenn die anvisierte Person tatsächlich nur auf deutlich sichtbar gemachte nackte Tatsachen anspränge, fande ich das, gelinde gesagt, arg seltsam.

Und den Unbeteiligten wird ja durch die gewollt offensichtliche Präsentation (am Arbeitsplatz am Kollegen vorbeidrücken, gepiercte Nippel ohne BH etc., Mann ohne Slip mit deutlichen Konturen des Gemächts etc.) eben genau die Möglichkeit, sich davon optisch fernzuhalten, mit voller Absicht entzogen. Diese gezielte Provokation ist Teil des reichlich egoistischen Spiels des sich Präsentierenden, der sich an der - gelegentlich natürlich auch einvernehmlichen - Reaktion der anderen ergötzt. Je nachdem, wo man sich aufhält, ist das mehr oder weniger akzeptabel, am Arbeitsplatz definitiv ein no go und in der normalen Öffentlichkeit (für mich) halt schlechter Stil.
********mani Frau
562 Beiträge
Auch ich bin
gern lustvoll unterwegs. *anmach*
Allerdings nicht in der City, eher in ruhigeren Gegenden.

Wie ich schon in anderen Beiträgen erwähnte, trage ich gern enge Kleidung.
Aufgrund meiner ziemlich schlanken Statur wirkt das irgendwie sexy.

Ich mag mich gern zeigen...am liebsten in S/XS Shirts und knackig enge Jeans.
Oder wenn ich, meist im Sommer, Hotpants trage und "Bauchfrei" Shirts. *schleck*

Es ist schon ein "geiles" Gefühl *pueh* die Blicke anderer Menschen zu spüren, wenn sie mir hinterherschauen.

Jaaa...ich weiß...ein (junger) Mann in Hotpants *oh2* ...viele finden das garnicht sexy, glaub ich. *augenzu*

Aber ich fühle mich darin wohl *ja* und hab manchmal eben teilweise auch erregende Gefühle.
Mir ist es ebenfalls egal, ob es Männer, Frauen oder sogar junge Leute sind.

Ich denke da gern zurück, an die Sommertage, wenn ich zum FKK-See fahre und ein paar Stunden später nochmal zum Auto gehe um etwas dort reinzupacken.

Nur bekleidet mit einem schmalen Handtuch, was die wichtigen Stellen geradeso verdeckt *aetsch* .
Die Blicke der anderen...unbezahlbar.... *gg*

Wohlgemerkt...ich bin nicht komplett nackt *beep* (auch wenn ich oft den Wunsch habe, nackelig zum Wagen zu gehen).
Hat normalerweise keiner einen Grund Ordnungshüter zu rufen... *polizei* ich bin ja "bedeckt".
hauptsache wohlfühlen
Frivoles ausgehen hat definitiv was. Aber das wichtigste ist, ICH muss mich dabei wohlfühlen.
Daher gibt es klare no-go's wie Arbeit, private Feiern und heimatliche Volksfeste.
Ich mach es sehr gern im Urlaub oder wenn man in fremden Städten ist und natürlich mal in Clubs.
LG
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Nackte Haut
Meist im Sommer nichts drunter. Im Winter ist es mir zu kalt.

Finde es sexy.
*********sch84 Mann
27 Beiträge
Kopfkino
So etwas ist doch aufregend.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Geheim
Ob eine Frau etwas drunter hat oder nicht, weiß ja niemand. Sagt sie es dir , dann beflügelt es die Fantasy und sie sagt damit ja auch indirekt, was sie sich wünscht.

Träume sollen ja nicht ignoriert werden !

*zwinker*
*********sch84 Mann
27 Beiträge
Ohne Träume wäre das Leben ja nicht so interessant.
********drea Paar
82 Beiträge
Wir wir letztes WE am Abend am Weg zum Essen waren, habe ich kurz das Kleid hochgezogen und er konnte sehen, dass ich nur Strapse und Strümpfe an hatte, aber keinen Slip und meine glatt rasierte Muschi nur noch auf den Nachtisch wartete... da wird das Essen dann rasch zur Nebensache *zwinker*
Wenn das ein mod liest
Ts... Ts...
*ironie*

Es könnte in der Öffentlichkeit jemand kommen und Euch sehen und schreien, dass es das nicht sehen will und schreiend davon laufen!

*ironie* off
********drea Paar
82 Beiträge
-> Gegenmittel
....er kann aber auch die Augen schließen, damit er beim Anblick meiner Muschi nicht erblindet; HAHA!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.