Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easy Life
441 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsorte für (Sex-)dates?15
Wie die Überschrift es schon sagt, würde es mich mal interessieren…
zum Thema
Was sind eure Lieblingsorte für ein erstes Date und warum?92
Wo findet das bei euch statt?! Auf neutralem Boden, in einem Cafe, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsorte der Vergangenheit

****z86 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Eure Lieblingsorte der Vergangenheit
Eure Lieblingsorte der Vergangenheit

Da ich letztens mit einen Freund in der Vergangenheit schwelgte und wir uns insbesondere über unseren Partykeller unterhalten haben, möchte ich wissen,

  • Welche besonderen Ort es für euch in der Vergangenheit (als Erwachsener) gab?
  • Was verbindet ihr damit?


Ich will euch natürlich auch nicht meinen vorenthalten.
Ganz besonders war und ist für mich immer mein Partykeller in jungen Erwachsenen Jahren gewesen. Warum ist und war dieses so?

Ich habe dort einach viel und gerne gefeiert, Freundschaften deutlich vertieft, kurioses erlebt, sehr viel Blödsinn gemacht, sehr viel schönes erlebt. Zu lauter Musik die Nachbarn zur Weißglut getrieben.
Es hängen halt einfach sehr viele schöne Erinnerungen daran. Ziemlich coole Geburstagspartys, spontane Sit Ins, ziemlich coole Musik, tiefsinnige Gespräche, blödsinnige Gespräche, übertriebene Gelage ( was ihr darunter versteht, dürft ihr euch gerne ausmalen), Geknutsche und Gefummel mit Frauen etc.

So nun dürft ihr.
Heul!!!!
Das "Beverly" in Solingen!!!
Leider abgebrannt! So einen Club wirds wohl nie mehr geben!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.