Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2090 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Weibliche Lust VS männliche Lust48
Sind die Männer wie Frauen was das Sexuelle Verlangen anbelangt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert sich die weibliche Lust im Laufe des Lebens?

hm, ich hab mich wahrscheinlich nicht deutlich ausgedrückt.
Bestimmt gibt es hier auch Frauen, die meinen jetzt weniger Lust zu haben wie vorher? Was macht Ihr um die lust zu erhalten?
Vielleicht mit Spielzeug? Oder Rollenspiele?
Oder kommt vielleicht die Lust während Ihr Euch auf das Spiel einlässt, auch wenn die Lust weniger zu sein scheint?
Bei mir...
...gehts jetzt erst so richtig los.. *rotwerd*
...ziemlich verklemmt erzogen...
...früh geheiratet...lange Zeit monogam...
...jetzt nach der Menopause habe ich Lust wie nie zuvor...
...freu mich auf das, was noch kommt... *zwinker*
@*********hen63
Bestimmt gibt es hier auch Frauen, die meinen jetzt weniger Lust zu haben wie vorher? Was macht Ihr um die lust zu erhalten? Vielleicht mit Spielzeug? Oder Rollenspiele?

In den Phasen in meinem Leben, wo ich keine Lust hatte, hatte ich auch keine Lust auf Spielzeug oder Rollenspiele. Keine Lust ist wirklich keine Lust. Punkt. *nixweiss*
********6261 Paar
372 Beiträge
Bei mir hat sich im Laufe des älter werdens einiges verändert.
Früher in jungen Jahren hatte ich meistens den sogenannten Blümchensex,mit 50 trennte ich mich von meinem Partner und besann mich mal auf mich und meine Bedürfnisse und stellte schnell fest, ach da gibts ja noch viel mehr was mir gefallen könnte.
Auch stieg meine Libido enorm,was mir manchmal schon richtig Angst machte.
Ich lernte hier über Joy meinen jetzigen Partner kennen und begann mich auf verschiedenste Weise auszutoben.
Vieles was ich in jungen Jahren mich nicht traute, oder aus Scham niemals getan hätte, genieße ich heute mit einer, manchmal unkontrollierten Geilheit,das ich festgestellt habe, ich im im Alter eher geiler und ungestümer geworden als ruhiger.
Gott sei Dank!!!!
Ich persönlich kann nur sagen " älter werden kann auch richtig geil sein "
Ich hoffe es läst nicht so schnell nach und ich kann mit 70 ???? auch noch geilen Sex haben.
ja, so ähnliches erhoffe ich mir auch *g*
********6261 Paar
372 Beiträge
Ich wünsche es allen Frauen. *zwinker*
ich denke ja
jeder ändert sich im Laufe seines Lebens, ändert Ansichten und Meinungen.
Was mit 20 ein Nogo war, kann jetzt sehr erfüllend sein.
Die Erfahrung wird auch seinen Teil dazu beitragen. Man wird nicht nur älter und reifer, sondern auch erfahrener.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.