Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5208 Mitglieder
zum Thema
"Angst" bzw. Unwohl beim Sex im Freien76
Ich habe ein Problem, folgendes: Mein Freund und ich haben schon oft…
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien?

***61 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Freien?
Hallo!

Wenn das Wetter super und es warm ist, mache ich es super gern auch mal in der Natur, in einer tollen Sommerwiese im hohen Gras oder im Wald.

Wie sieht es bei Euch aus?
Habt ihr daran auch Spaß?
Und was meint ihr, dabei beachten zu müssen?
Habt ihr eher Angst, dass jemand dazu kommen könnte und seid nicht voll dabei?
Bei den schönen Wetter teile ich Deine Vorliebe für Sex im Freien.

Bei der Auswahl des Ortes sollte man schon darauf achten, andere Menschen nicht zu belästigen, das könnte zu unangenehmen Nebenerscheinungen führen. Ich habe gerade einen Artikel gelesen, wo ein Paar, dass auf seiner Terrasse Sex hatte, heute vor Gericht steht, da sich die Nachbarn gestört fühlten.

Wird man trotz diskreter Ausfall des Ortes beim Sex überrascht, ist es nicht ein so großes Problem, da man hier zumindest keinen Vorsatz annehmen kann und einen keine strafrechtlichen Folgen drohen.

Jeder Mensch hat natürlich ein unterschiedliches Schamgefühl. Manche mögen es ja beim Sex beobachtet zu werden, was mich angeht so gibt es mir einen gewissen Kick, dass es passieren könnte.
*******air Paar
280 Beiträge
Oh.....ja.....wir lieben es......
Selbstverständlich achten wir auch darauf das wir keine anderen mit unseren Outdoor Aktivitäten belästigen.....
Aber wenn das Wetter passt warum nicht......
Ein lauer Sommerabend und die beginnende Nacht sind unsere Zeit und ein stilles Plätzchen abseits der öffentlichen Straßen findet sich immer.....
***61:
Und was meint ihr, dabei beachten zu müssen?
Zecken
...in einer tollen Sommerwiese im hohen Gras oder im Wald.

Geht gar nicht. Denn mitunter piekst es oder da krabbelt was.
Also ich habe immer eine Decke im Auto... *floet*
"Beide" schreiben...
***61:
Wie sieht es bei Euch aus?

Ja, wir haben daran auch Spaß und gehen gerne, sowohl für Fotos, als auch für erotische Abenteuer in die Natur.

***61:
Habt ihr daran auch Spaß?

s.o.

***61:
Und was meint ihr, dabei beachten zu müssen?

Was wir dabei vielleicht nicht beachten müssen, sofern wir mit den Konsequenzen leben wollen würden, aber dennoch machen ist der Ort selber. Nicht auf dem Präsentierteller, aber auch nicht zu versteckt. Wichtig ist uns, dass nicht alle 10 Sekunden jemand vorbeikommt und ganz besonders das Risiko, dass Kinder auftauchen könnten nahezu ausgeschlossen ist.

***61:
Habt ihr eher Angst, dass jemand dazu kommen könnte und seid nicht voll dabei?

Angst nicht. Das ist ja irgendwo auch der Nervenkitzel und Kick dabei. Zumindest für uns. Jemand dazugekommen ist bei uns noch nie einer, was wir auch nicht wollen. Vorbeigelaufen hingegen schon. Für alles andere hat man einen Mund und kann etwas sagen oder einfach wieder gehen und das Abenteuer beenden.

LG NeueReize
*********er71 Mann
211 Beiträge
Sex im Freien
ist ja eine super Sache.

Nachts am Strand von Bibione war klasse *ggg*

Im Sommer auf dem Balkon oder im Garten und dazu die Mittagssonne..........das Ergebnis war ein deftiger Sonnenbrand :D:D:D

Natürlich sollte man keinen damit "belästigen"
nachts wenn's noch warm ist.....alles eine frage der Abendgarderobe und Schamlosigkeit......Die Stadt wird zum Spielplatz *zwinker*
Ich freue mich schon, dass das Wetter langsam milder wird. Im letzten Sommer fand ich es am erregendsten auf einem Kinderspielplatz. Natürlich nachts.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Outdoorsex im Sommer ist schon eine geile Sache. Wir haben ein 4er Kanu und veranstalten mit Paaren auch mal eine erotische Kanutour mit paddeln, Baden, grillen und heißemOutdoorsex.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Oh ja draußen, entweder ein schneller Quickie (wenn andere mit dabei sind) oder schön langsam draußen. Herrlich.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir lieben den Sex in der Natur . In Wald und auf und auf Wiesen. Jetzt wo das Wetter wieder schön
sind wir wieder draußen.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Ganz wundervoll ... vorausgesetzt man hat die richtige Frau dabei *g*
****zi Mann
21 Beiträge
Naja
in aller Öffentlichkeit nicht aber mal so im eigenen Garten würde das sicher Spaß machen *g*
******wen Frau
15.417 Beiträge
***yp:
Im letzten Sommer fand ich es am erregendsten auf einem Kinderspielplatz. Natürlich nachts.

Sex auf dem Kinderspielplatz finde ich sowohl tagsüber als auch nachts absolut daneben. Das ist genauso würde- und schamlos, als würde man auf dem Altar der Dorfkirche f*cken, natürlich nachts, denn da wird keine Messe gelesen. *angsthab*

Back2topic: Sex im Freien ist nicht meins. Einmal im Wald unweit eines gut versteckten Ameisenhügels vergnügt - nie wieder! *lol*
**2 Mann
6.101 Beiträge
Benrather Schlosspark *hach
******wen:
auf dem Altar der Dorfkirche
Die Dorfkirche ist Privatbesitz, der Spielplatz öffentlich. Das ist nicht das Gleiche.
*****r83 Mann
90 Beiträge
Gibt es spontan ..
...viel zu selten.

Außerhalb einer Beziehung, welcher Art auch immer, jedenfalls.
**********t6464 Paar
19 Beiträge
Sex im Freien! Ein absoluter Kick
Für uns hat Sex im Freien etwas ganz besonderes und ist ein fester Bestandteil unserer sexuellen Aktivitäten.

Nun ist es endlich wieder soweit und die Temperatuen lassen es endlich wieder zu, dass man sich auch mal draußen intensiv vergnügen kann. Das ist so eine Gratwanderung zwischen lauschigem, nicht einsehbaren Plätzchen als Ort des Vergnügens und dem evtl. doch beobachtet oder erwischt werden. Gerade das macht es ja aus.
Wir können es nur jedem empfehlen zumindest einmal selbst aus zu probieren und sich dann ein Urteil zu bilden ob es gefällt oder nicht. Für uns jedoch ein MUSS! *mrgreen*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir lieben im Freien. Da unser Grundstück Direkt am Wald ist können wir Sex im freien zu jeder Tageszeit
und Gelegenheit genießen.
**********_2017 Paar
83 Beiträge
oh ja,.....
es gibt doch nichts schöneres als SEX in der freien natur.
wir lieben es und machen es oft im freien, in der natur.
es ist einfach saugeil....

*dafuer*
****odi Mann
22 Beiträge
Picknick als Vorspiel...
Was gibt's schöneres als ein Picknick an einem lauen Sommerabend? Am besten mit einer Decke an einem abgelegenen Platz..... und dann ganz ungeniert die letzten Sonnenstrahlen auf der nackten Haut. Herrlich!

Klar muss man darauf achten nicht andere Mitmenschen zu belästigen. Aber einfach Sex ohne vier einengende Wände ist herrlich. Und ega wie abgelegen der Platz ist....es immer dieser Kick im Hinterkopf gesehen oder beobachtet zu werden.
*****000 Mann
315 Beiträge
Macht Spass...
Outdoorsex ist eine geile Sache. Ich liebe das.
Sehen und gesehen werden, natürlich immer nur an Orten wo man sicher ist, niemanden zu belästigen.
Am Besten da, wo man auch Gleichgesinnte trifft.

LG Andy
Ohja
In der freien Natur ist es einfach am schönsten. Wald, See, Parkplatz oder auf dem Feld. Es ist immer etwas besonderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.