Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5260 Mitglieder
zum Thema
Wie ein Latexlacken/Lacklacken vorm Spielen warm bekommen?13
Bisher habe ich immer gedacht ich hätte ein Latexlacken aber wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien?

*********ston Mann
1.650 Beiträge
Sex in der Natur/ im Freien hatte ich leider noch nie! *snief*

Ist an einem idyllischen Ort wie an einem See, oder auf einer einsamen Wiese bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.
Steht auf meiner "Muß ich noch erledigen bevor ich sterbe Liste" ganz oben!!!! *g*
oh ja . . .
...sehr prickelnd in der Tat. Auch diskrete Spanner finde ich heiss, Lieber wie die Graswiesen mag ich Strände und Auenlandschaften.
LG Yasmin
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Sex im freien, auf Wiesen im Wald und.....
Sehr schön. Hoffentlich wird es bald wärmer das wir wieder
raus können .
*****r83 Mann
90 Beiträge
Momentan
schrumpft mein Penis wenn ich daran denke ^^

Obwohl...mit einer dicken Decke vielleicht *gruebel*
*******rat Mann
19 Beiträge
Vorsicht
Was ich nicht empfehlen kann: Minusgrade und Asphalt unter den Knien...nicht die klügste Idee, aber eine Erfahrung. Typisch Festival...
*******366 Frau
155 Beiträge
Am liebsten
tief im Wald, gerne ohne menschliche Zuschauer. Für mich ein ganz besonderes Gefühl der Freiheit und Nähe zur Natur. Es gibt in Niedersachsen ein paar Ecken, wo sich wenig Wanderer und Waldarbeiter verirren. Da kann ich meine Wäsche sogar im Auto lassen, um dann nackt zu einer kleinen Lichtung zu wandern. Besonderen Reiz hatte es, wenn meine Begleitung sich verspätete, und ich dort auf ihn warten durfte. Ich kann mich nicht daran erinnern beobachtet worden zu sein, Angst hatte ich nie, aber es gab natürlich Mückenstiche und ab und an eine Zecke.
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Reizvoll..
Zugegeben, es ist sehr reizvoll draussen und gibt einen Kick in die Beziehung.
Wegen Mücken, Zecken, Ameisen und Regenwürmern draussen bevorzugen wir aber unser kuscheliges Bett.
********even Mann
754 Beiträge
Im Wald, auf einer Wiese, bei warmen Sommerregen gemeinsam nackt im feuchten Gras wälzen und sich hemmungslos lieben...
****015 Mann
38 Beiträge
Das ist der hammer sex im Freien. Und vielleicht wieder man beobachtet 😉
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Gerne doch *g*
Wieso auch nicht?! Die Gefahr erwischt zu werden ist doch wirklich spannend und erregend *ggg*
kommt darauf an von wem ?grins
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir warten drauf das wir endlich dazu rauskommen. Immer noch zu kalt.
klar noch bisserl zu kalt aber denke es kommt noch warte ja auch das mal NS in der freien natur spendiert wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.