Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
zum Thema
Wie trennt ihr SEX und LIEBE voneinander???107
Also uns würde mal interesieren wie ihr das trennt oder ob ihr es…
zum Thema
Trennung von Sex und Liebe50
Ich habe festgestellt das es sehr unterschiedliche Menschen gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie trennt ihr Liebe und Sex?

****56 Mann
421 Beiträge
Ich habe nicht gesagt das es die Regel ist und das dies eine Garantie ist. Ich gehe aber mal davon aus, das dies noch viel mehr Personen schon erlebt haben.
ProfilbildProfilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Love...
Sex ohne Liebe geht, sonst gäbe es ja keine Bordells.
Aber Liebe ohne Sex…das geht für mein Feeling nicht.
*kissenschlacht*
Ohne Liebe geht es bei mir nicht.. Deshalb auch nur ein Partner, und zwar den, den ich liebe.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Wenn man PT auslebt, gehören echte Gefühle nicht dazu, dabei habe ich nur die Geilheit ausgelebt und heftige Orgsmen genossen, wahre tiefe Gefühle gehören nicht dazu...dann sollte man es lieber bleiben lassen...so einfach ist das.
Ja
das
Fragst Du das wirklich? Dann hast Du es noch nicht erlebt.

frage ich wirklich.
********even Mann
747 Beiträge
Liebe und Sex... Klar, kann beides möglich sein. Aber ehrlich gesagt, oft erlebt man doch die intensiven hemmungslosen Spiele mit Anderen, seien es Fremde oder "Freunde", die man z.B. hier im Joyclub kennenlernt...
also, je länger ich mitlese und für mich überlege ist vielleicht die Definition "Liebe" nicht so richtig ...

weil ich glaube, Sex ohne Liebe (was wiederum eine individuelle Definition ist/wäre) ist schon möglich, aber für mich persönlich nicht ohne Gefühl(e) ... also, das "sich hingezogen fühlen", eine gewisse Seelenverwandschaft zu spüren, der Humor der verbindet, sein Gegenüber attraktiv zu empfinden, etc. ...

Sex ohne Liebe ja - aber nicht Sex ohne Gefühl ...


********even:
Aber ehrlich gesagt, oft erlebt man doch die intensiven hemmungslosen Spiele mit Anderen,

da sind wir aber auch wieder alle verschieden, weil sich bei mir die Hemmungslosigkeit erst mit dem Vertrauen zum Mann immer mehr steigert ...
****rX Paar
1.610 Beiträge
Liebe und zuneigung auch noch trennen?
**********mchen:
Sex ohne Liebe ja - aber nicht Sex ohne Gefühl ...

zugegeben eine gewisse Sympathie bzw. Zuneigung muss beim Sex mit anderen schon da sein.
möchte diese These mal am eigenen Swinger Dasein festmachen, da ich mit meiner Süßen in einer festen Beziehung bin. insofern stimme ich dir zu.
Lg MrX
**57 Mann
6.801 Beiträge
@ somehrbluemchen
Das kenne ich auch nur so für mich, daß mir der Partner etwas bedeuten und ich ihr nahestehen muß, sonst geht's bei mir nicht weiter. Sex wäre dann gar nicht möglich, weil ich innerlich steckenbleiben würde.
(Hab' ich auch experimentell "nachgewiesen", es klappt bei mir nicht, wenn ich keine Verbundenheit und Nähe zu der Frau habe, selbst wenn sie es noch so darauf anlegen würde.)

Ich hab' auch mal gedacht, das müßte doch gehen, aber ich komme nicht dahin, es einfach so mit "irgendeiner" zu machen. Je weiter so was fortschreitet, desto unwohler fühle ich mich und die Lust geht flöten.
****rX Paar
1.610 Beiträge
Lust an der Sexualität ist
auch ein Gefühl *sternchen*
*********vers Frau
2.600 Beiträge
Im Swingerclub oder bei Dates mit einem anderen Paar geht es nur ums Körperliche, da kann ich Sex und Liebe klar trennen.

Hat man einen Lover nebenbei ist es schwierig das zu trennen und die Gefahr sich zu verlieben und die beiden Männer nicht auf eine Reihe zu kriegen besteht...
Ich trenne es nicht bewusst. Es gehört für mich sogar zusammen. In dem Moment empfinde ich etwas für die Person das nicht "nur" Lust ist. *top*
StrumpfsaumStrumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
erlebt man doch die intensiven hemmungslosen Spiele mit Anderen,

Da denke ich genau umgekehrt - wenn es mir nur um die sexuelle Wunscherfüllung ohne weitere Gefühle geht, dann suche ich diese eher begrenzt auf bestimmte Situationen bzw. bestimmte Praktiken.

Ob dieser Moment dann trotzdem zum Startschuß für die große Liebe wird - denkbar möglich wäre das schon .... so wie man sich auch im unerwartetsten Moment spontan binnen einer Sekunde verlieben kann. Ob und was dann daraus wird, ist zu vielfältig, um es hier weiter auszuführen.

Wenn Gefühl und Geilheit nicht zur Deckung kämen (oder man sich eben nicht auf ein Wechselbad der Gefühle einlassen möchte) würde ich bevorzugt eben Geilheit so dosiert umsetzen ohne dabei weitere Gefühle einzubringen, damit eben diese Lusterfüllung für alle Beteiligten so vonstatten gehen kann, ohne danach ein ungutes Gefühl zu hinterlassen.
Der eigene Einsatz war dann eben nicht grenzenlos intensiv, sondern gezielt und beschränkt darauf ausgerichtet, eben nur die vorgesehene Lusterfüllung zu erreichen.
StrumpfsaumStrumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Das wäre z.B. eine so denkbare sexuelle Spielart :

Erektion vor der Herrin?

Wie auch zu lesen, hat die Frau bei FemDom eben auch ein Interesse an der männlichen Erektion - und wie auch immer sie dann im weiteren Verlauf der Session damit umgeht und wie intensiv sie dabei stimulierend eingreift - der "Spielerfolg" kann dann mit oder ohne Ejakulation sein; in beiden Fällen war es zumindest für den insoweit konditionierten Mann ein geiles Lustempfinden (und die Frauen haben wohl auch Spaß an solchen Sessions, sonst würden sie diese nicht durchführen).

Und stattfinden kann dies sowohl in einer andauernden Liebesbeziehung als auch nur als gelegentliches Ereignis.
Andere "Spielarten" wie z.B. Gloryhole haben auch den "dosierten" Sex beschränkt auf bestimmte Praktiken wie z.B. den Handjob und/oder Blowjob.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Liebe: Liebe ist die Zuneigung und das Vertrauen des Partners zu genießen und zu vertiefen
Doch hinzugeben und durch Dick und Dünn gehen zu wollen
Die Berührungen zu genießen und sich fallen lassen können
Auch gegenseitig zu respektieren und zuzuhören
Auch einmal streiten können und für das Gemeinwohl auch Zurückstecken können
Lange liebevolle Küsse mit Gefühl
Das Gefühl von 1000 Schmetterlingen im Bauch jeden Tag auf das neue zu


Sex:
Befriedigung der Lust

Wenn ich mich von dem anderen sexuell erregt fühle und mit ihm schlafen möchte.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****ar:

Also meiner Ansicht nach sind das ja zwei verschiedene Paar Schuhe.

Die aber sehr gut zusammenpassen. *g*

Liebe ohne Sex ist möglich, Sex ohne Liebe ist möglich, aber beides geht auch hervorragend zusammen. Sex kann für mich schon ein Ausdruck von Liebe sein, nicht nur ein reiner Akt zur Triebbefriedigung. Genauso kann aus der sexuellen Intimität Liebe wachsen - zumindest wenn man sich tiefer auf jemanden einlässt und nicht nur Sex mit ihm hat. Mich wundert es ja oft gar nicht, dass Paare sich nach einiger Zeit fragen, was man eigentlich gemeinsam hat und sie merken, dass außer der sexuellen Intimität keine weitere Intimität da ist, weil man anfangs im Grunde nur miteinander gevögelt hat.

Ich kann Sex und Liebe trennen, weil ich auch zwischen Erregung, Zuneigung, Verknalltheit und Liebe unterscheide, aber ich kann Sex und Zuneigung nicht trennen. Ich kann unmöglich mit jemandem schlafen, den ich nicht mag. Ich könnte mich daher nicht einfach so mit einem Fremden einlassen, ohne nicht wenigstens ein paar Worte gewechselt und festgestellt zu haben, dass ich ihn sympathisch finde.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Für mich war das noch nie schwierig Liebe und Sex zu unterscheiden, denn ich muss nicht unbedingt starke Gefühle für meinen Sexpartner haben, um richtigen geilen Sex zu genießen. Mit Liebe kann Sex selbstverständlich wunderschön und intensiv sein, aber Sex ohne große Gefühle nur mit Sympathie, kann auch ziemlich intensiv und völlig erfüllend sein. Ich persönlich brauche keine Liebe für richtig guten Sex.
****emi Frau
792 Beiträge
Ich kann Liebe und Sex auch gut unterscheiden, wobei ich Sex mit meinem Partner - den ich liebe - als intensiver empfinde *love3*

Wenn ich in Clubs aktiv bin dann ist es einfach nur Sex, mehr nicht. Ich genieße es zwar, es ist aber immer noch ein Unterschied zu dem Sex, den ich mit meinem Partner habe *rotwerd*

Dazu kommt, dass wir die Abmachung haben, dass ich keine anderen Männer küsse *nein* das bleibt allein ihm vorbehalten

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.