Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonder Veranstaltung für alle Swinger! - Roßla (28.08.2016)

......
*****nus
598 Beiträge
Themenersteller 
Sonder Veranstaltung für alle Swinger! - Roßla (28.08.2016)
Willkommensparty für "Herzflüsterer"
Wir möchten diesen Sonntag einem Menschen widmen, der sich auf Grund einer schweren Krankheit, zurück in`s Leben gekämpft hat.

Nachmittags bei Kaffee und Kuchen, netten Gesprächen, Getränke und Abends ein paar Snacks. Austoben im Pool und auf unseren Spielwiesen.


Dieser Sonntag Einlass für alle.


Sonder Veranstaltung für alle Swinger!
Willkommensparty für "Herzflüsterer"

Roßla, Sachsen-Anhalt
28.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonder Veranstaltung für alle Swinger!



schade
da wäre ich auch gerne dabei, aber wir feiern zu hause geburtstag. ärgere mich schon wieder. menno. aber ich wünsche euch ganz viel spass, vorallem dem Heiko!!!!
Sie sucht IHN für gegenseitige massage,,,,
Meine weibliche Begleitung sucht jemanden mit Lust auf gegenseitiger Massage am Sonntag den 28.08.2016 im Club SC Venus in Roßla .


INFO ,,,,,ICH BIN BEI DER MASSAGE NICHT DABEI!!!!!!!!!!!!!
**********_1969 Paar
135 Beiträge
schade
schade , dachten das es dich dazu gibt *zwinker*
juhu ,,
kuchen ich fertig und den bring ich dann mit ,,,,, *schleck*
**********_1969 Paar
135 Beiträge
re
unser ist viel leckerer *baeh*
hui ,,,
ok ,das testen wir dann ,,,,freu mich ,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.