Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Hochzeit!!!

**********sfeet Mann
79 Beiträge
Na, vielleicht liegt es ja daran, daß im Kopf der Jagdinstinkt abgeschaltet wird. Man hat ja jetzt seinen Partner für´s Leben gefunden. Besonders schlimm sind die manchmal durch die Straßen laufenden Paare (meist älteren Semesters), die nicht nur Jogging-Anzüge im Partnerlook tragen, sondern anscheinend auch zum gleichen Friseur gehen, der nur einen Schnitt schneiden kann. Oder sie schneiden sich gegenseitig zu Hause in der Badewanne die Haare. Der himmelhoch jauchzende Höhepunkt ist dann, wenn sie sich auch noch mit "Vaddi" und "Muddi" ansprechen.

Aber es gibt auch verdammt viele Beispiele extrem attraktiver Ehepartner. Warum manche nach der Hochzeit abbauen und andere vielleicht sogar aufblühen, das liegt wohl einfach daran wieviel Überraschungen die Ehe im Alltag noch zu bieten hat, ob der Partner tatsächlich jeden Tag neu fasziniert oder eben nicht. Manche haben an den Akt der Vermählung vielleicht auch viel zu hohe Erwartungen. Alles um diese Hochzeit herum -der Antrag, die Vorbereitungen, die Einladungen verschicken, DER TAG, die Hochzeitsnacht- all das wird mit einem goldenen Feenzauber überzogen und es wird alles durch eine rosarote Brille betrachtet. Die Ernüchterung danach "nanu, es ist ja nichts anders als es vorher war" holt viele vielleicht auf den Boden der Realität zurück.

Aber da ich selber nicht verheiratet bin und ich an einer festen Bindung auch nicht interessiert bin, kann ich das alles nur vermuten...


Gruß,

Underladiesfeet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.