Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Welches Sexspielzeug würdet ihr gerne mal ausprobieren?28
Es gibt ja schon viele Threads zu den beliebtesten Sextoys und eure…
zum Thema
Dildo auch unterwegs...?102
Gibt es hier Damen, die ab und an zum einkaufen oder beim weggehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich es mein Mann mit einem Dildo besorgen?

Wie kann ich es mein Mann mit einem Dildo besorgen?
Eine Frage an Frauen mit Erfahrung: Ich wollte schon immer mal mit meinem Mann die Rollen tauschen, weiss aber net wie ich das anfangen soll, welchen Dildo, welche Technik usw. Vielleicht könnt ihr mir ja wertvolle Tips geben, damit ich es endlich ausprobieren kann???
Freu mich auf eure Antworten!!!
Bis dann...
Lass es Dir von ihm mit einem Dildo besorgen und wechsel danach einfach die Rollen. Sag ihm, dass du es ihm jetzt besorgen willst. Es ist ein unglaubliches Gefühl dass er nicht verpassen sollte wenn Du dazu bereit bist. Es hat nur etwas damit zu tun, seinen Körper und die Gefühle die er einem bereitet zu genießen. Das soll ihm klar sein. Und er wird es nie vergessen und immer mehr wollen.
*****281 Mann
6 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn meine Frau sowas vorhätte =)
Wie es Nude_in_OHV schon beschrieben hat, würde ich es auch vorschlagen.

Wenn jemand für sich das Beste haben will, dann sollte er sich auch darum kümmern.

*genau*
Bereit bin ich ja..
aber ich überlege gerade was für ein dildo..ein strap on oder nur ein normalen dildo...ich habe hier im netz ein gesehen der hat ein vibro ei für die klitoris, dann hätte ich auch was davon, oder ist ein dildo besser??? Danke für die antworten..bis dann
@Blade_Price
Fang erst mal mit etwas kleinem an,...und ein Strap-On(?) *huch* , dafür muß "Er" erst einmal bereit sein....das ist viel zu fest für den Anfang,...mit dem Ding in der Hand hast Du doch viel eher Gefühl, die Zärtlichkeit.
Später...könnt Ihr den Strap immer noch nehmen, aber am Anfang langsam und mit Gefühl
Achso....
und wie mach ich das dann??? Tief? Net Tief? Schnell,langsam?? Und vor allem was für ein dildo?? Sorry das ist neu land für mich, als mir mein Mann das sagte, war ich erst mal geschockt, aber habe mich mit thema angefreundet, und bin jetzt auch bereit das mit ihm zumachen, aber ich weiss nicht genau wie....danke
****rie Frau
3.296 Beiträge
Tief? Net Tief? Schnell,langsam??

Sach ma, der Mund is doch nicht nur zum Blasen da!!! Frag Deinen Liebsten doch einfach; er wird Dir definitiv am besten erzählen können, wie es ihm genehm ist!

*geheimtipp*
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
äh..

ich hatte eine recht schmalen aus Metall der auch etwas kühl ist ..

ich kann nur sagen ....
er kam verdammt gut an , huiiiiiiiiiiiiiiii
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@Blade_Price
Versuch es erstmal mit einem kleinen um Ihn langsam darauf vorzubereiten. Am besten eignet sich ein kleiner Anal Plug aus Silikon. (GLEITGEL nicht vergessen)Da hast du das Gefühl wie weit du eindringst und merkst am beste wann es für deinen Partner unangenehm wird.

Wie schon Havarie geschrieben hat, ist es wichtig mit seinem Partner über das zu reden und Ihn zu fragen was er möchte.
Wünschen Dir viel Spaß!!!! *geheimtipp*
LG
Du wirst doch sicher auch mal Anal-Anfängerin gewesen sein. Erinnere dich daran zurück und du wirst ahnen wie du ihn vorzubereiten und zu behandeln hast. Denn Schmerzen sind in dem Bereich schnell da und die sollten doch vermieden werden.

Und der Rest geht über reden.

lg
Angelika
Das problem:
Ich hab das noch nie gemacht, ich habe keine ahnung wie...aber das werde ich mir auf alles denken.....ich dachte zuerst so ein umschnall dildo, aber ist wohl nicht so gut....habe ich hier gelesen zumindest nicht für anfänger:)......ich kann mir das zwar gedanklich vorstellen das es mir spass macht mein Mann zu "nehmen" aber ich weiß nicht wie das in der realität aus sieht...wie war das bei euch??? Danke...bis dann
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Mit einem Umschnalldildo ist so eine Sache. Da braucht man viel Vertrauen zueinander.
Wie gesagt versuche es mit einem kleinen Dildo. Es gibt ja welche die dafür gemacht sind.
Verwöhne Ihn einfach mal am Po, dann kannst du ja langsam einen Finger vorsichtig (mit Gleitgel-wichtig-) einführen. Da wirst du ja sehen wie er darauf reagiert.
Nehmt Euch einfach dafür viel Zeit. Macht es auf der Couch gemütlich, trinkt ein Glas Wein und verwöhnt Euch!
Tja...
das habe ich ja schon gemacht..also mit dem finger, und der ist abgegangen wie noch was, und er will das unbedingt versuchen, und wie gesagt bin ja auch dafür bereit, weiß nur nicht wie ich das machen soll....er hat zb bei einem bekannten Händler im netz ein dildo gesehen und hat schon gesagt sowas in der art..und das war so ein 19x4,5 cm, glaube ich, das sah nicht so aus, aber ist wohl so, jetzt wissen wir beide net genau wie wir das angehen sollen, er möchte wohl was das seine Prostata stimuliert, und der ist doch ein bisschen weiter drin?? Oder??? Danke bis dann
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Geht doch einfach mal in einen Sexshop und sucht Euch da etwas aus. Na vewöhne Ihn dann mit dem Dildo erst am Schwanz und am Po. Das er locker wird, dann kannst du ihn ganz langsam einführen.
Ich habe da was gesehen...
bringt das was?? Azzuro Lustset....soll mit vier verschiedene sätze sein für frau und mann...kennst du das?? Bringt das was?? Soll angeblich u.a. für die hoden sein???Danke bis dann........ich habe aber angst das ich ihn zu tief stoße wenn ich eventuell voll vertieft in der sache bin.....bis dann
Kauf dir das Teil und versuche es einfach.

Entweder gefällt es ihm, oder es gefällt ihm nicht.

Lerning by dooing
ich habe aber angst das ich ihn zu tief stoße wenn ich eventuell voll vertieft in der sache bin

Du darfst dich auch nicht voll in die Sache vertiefen. Du bist in diesem Moment die, welche für seine Lust (und auch für den Schmerz) verantwortlich ist. Falsche Gelegenheit sich da voll reinkippen zu lassen, bleib ganz bewusst bei der Sache, beobachte ihn und seine Reaktionen, pass auf ihn auf.

lg
Angelika
Danke...
werde ich versuchen zumachen.....Wie war eure erste erfahrung wenn ich fragen darf...sorry das ich so neugirig bin aber ich versuch mich gerade bisschen rein "zutasten" in der ganze geschichte...danke...bis dann
******nie Paar
290 Beiträge
Es von der Partnerin mit einem Dildo oder Vibrator besorgt zu bekommen ist eine schöne Sache.
Nimm am besten zu Anfangs einen kleinen Dildo oder Vibrator (mit dem Vibrator ist es besonders schön *g* ) und guck wie es ihm gefällt.
Und nicht direkt rein rammen sondern langsam einführen um zu gucken ob es ihm weh tut.
Kannst ja dabei weiter mit seinem besten Stück spielen.

Ich persönlich bevorzuge einen der kleineren Vibratoren.Die großen können unter Umständen verdammt weh tun.


Zu deiner Frage wie das erste Mal mit einem Vibrator war:

Also ein bisschen Angst war dabei aber eher vor dem Unbekannten und wie es wohl sein wird.Schmerzhaft oder nicht und ob es ein schönes Gefühl ist oder nicht.
Es war erst ungewohnt aber ein angenehmes Gefühl und der Orgasmuss ist dann um so schöner *g*
Benutz aber auf jeden Fall Gleitgel

Wir stehen drauf

Gruß ER
Wie war eure erste erfahrung wenn ich fragen darf

Ich beschreibs dir mal aus der umgekehrten Sicht.. also nicht ich nehme den Mann von hinten, sondern er mich. Und das betrifft auch nicht nur meine erste Erfahrung, sondern kommt immer wieder, wenn ich das länger nicht praktiziert habe und daher auch nicht mehr gedehnt bin.

Zunächst mal muss meine Stimmung passen. Ich mag Anal nicht immer, manchmal mag ich ihn auch Anfangs nicht und je erregter ich werde, um so mehr will ich es. Daher würde ich an deiner Stelle keinen fixen Abend festsetzen, sondern hier flexibel sein. Wenn du mit Zunge oder Finger, oder wie auch immer ihr das macht an seinem Hintertürchen streichelst, wirst du merke, ob er dazu bereit ist.

Dann nur mal mit einem Finger rein - dieser sollte schön geschmiert sein, egal ob mit Gleitcreme oder etwas anderem.

Man kann das auf zwei und mehr Finger erweitern, ich mag hier Dildos ganz gerne und hab dafür auch etliche verschiedene Größen zwecks Dehnen zu Hause. Mit dem kleinsten beginnen und sich dann langsam hocharbeiten, bis das Hintertürchen so weit geweitet ist, dass in deinem Fall der Strap On locker reingeht.

Je mehr Zeit sich ein Mann dafür bei mir nimmt, um so schöner ist der Analsex. Ich denke bei Männern wird das umgekehrt nicht anders sein.

Übrigens: Bei mir gehts weit einfacher, wenn ich am Rücken liege, statt zu knien und von hinten genommen zu werden, weil diese Stellung entspannter ist.

Fazit:
• Viiiiel Zeit lassen
• Nicht mit Gleitgel sparen
• Genau auf seine Reaktionen achten, lieber zu langsam als zu schnell sein
• Langsam den Umfang des Dildos (Finger) erhöhen, immer erst dann, wenn dem kleineren nicht mal mehr der geringste Widerstand entgegen steht
• Lass ihn vielleicht am Rücken liegen
• Stimmulation vorne erleichtert die Sache nochmal ganz ungemein *g*

lg
Angelika
Danke
@******nie. Ich hatte wie gesagt schon ein finger drin bei meinem Mann, und das hat ihm gefallen, muss sagen mir auch...aber er will doch wissen wie das mit der Prostata orgasmus ist, und das reizt ihm, muss aber sagen mir auch zumindest vom kopf her...danke...bis dann:)
@Kalimba
Das hast Du wunderbar beschrieben,...
Hoffentlich lesen das möglichst viele Männer, damit viele Frauen etwas davon haben *ja*
Toll...
Oh wie geil bei so tollen Beschreibungen da bekommt man ja wieder Wünsche es schnellst moglich zu erleben....
*wiegeil*
Kalimba..
vielen dank..jetzt versteh ich das ganze schon ein bisschen besser....und was für ein dildo habt ihr zuerst genommen..er hat einen gesehen mit 19x4 und ich dachte mir oha....das wird weh tun..denke ich, gerade weil er das noch nicht machte.....ich habe einen gesehen Azzurro set, mit so einem kleinen dildo und so ein delphin, und zwei weitere dinge, jetzt bin ich die meinung das ist besser, als so ein riesen dildo, zumindest für den anfang....was meint ihr??Danke..bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.