Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
861 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?126
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichgeschlechtlich aber nicht schwul?

********er35 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Gleichgeschlechtlich aber nicht schwul?
Ich habe Analsex früher immer als "Gaysex" bezeichnet, aber dann hatte mir eine Frau beim Sex den Finger in den Po gesteckt und ich fand es total geil.

Bei späteren Treffen war es schon ein Plug und dann ein Strap on.
Später hatte ich dann auch mit Paaren wo er aktiv war und auch mal einzelne Männer.

Dabei ist Männer küssen oder blasen gar nicht mein Ding ist.
Es geht nur um den geilen Sex.

Gibt es andere, denen es ähnlich geht, also gleichgeschlechtlichen Sex zu haben, sich aber nicht "Gay" zu fühlen?
Da ja in deinem Profil bi steht, kann ich die Fragestellung nicht ganz nachvollziehen!!!
Gay ist fuer mich jemand, der ausschließlich auf Maenner steht!
Bi, wenn jemand auf beide Geschlechter steht!!!
Auf Dich trifft der Spruch "ein bisschen bi schadet nie" zu.
*********ichy Paar
9.514 Beiträge
Ich denke mal, das BI und vor allem BI-Interessiert hier in erster Linie auf den Sex abzielt. Gleichgeschlechtlicher Sex hat nur wenig mit gleichgeschlechtlicher Liebe zu tun.
Daher geht Sex FF und MM gemäß dem Motto ein bisschen Bi schadet nie.
Dass mit der Trennung von Sex und Liebe ist eine gute Erklärung.

Ich bin hetero, habe aber sehr vereinzelt auch schon einen Mann geblasen oder blasen lassen. Es passierte spontan aus der Situation heraus.

Ich würde mich deswegen aber nicht als bi bezeichnen, weil ich derartigen Sex und Partner nicht aktiv suche. Aber wie gesagt: ein bisschen bi schadet nie.
********Trop Mann
18 Beiträge
Kategorien
Diese Kategorien wie hetero, bi und schwul sind nur Hilskonstrukte. Im Prinzip gibt es neben dem schwarz und weiß viele Grautöne. Deswegen ist es nicht verwunderlich, wenn gerade hier viele Schattierung einer Kategorie zu Tage treten. Erstaunlich ist wieviele hier im joyclub immer noch den übergeordneten Kategorien urteilen und daran Erwartungen knüpfen.
So fings bei mir auch an
Ja da kenn ich alles mit Finger oder mal nen Stift in den po zu schieben

Ich habe mittlerweile das Problem da ich Single bin mich keiner mehr fistet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.