Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
64173100
 
02. November 2016
Sandwich

Hatte nur gute geile Erfahrung
*yo*
 
04. November 2016
noch nicht

Ich konnte es bisher noch nicht erleben ... steht aber noch auf meiner Liste *g*
 
25. November 2016

DAS wärd mich auch mal interessieren. Ob es den geht bei Rubensfrauen? *engel*
 
25. November 2016
Rubenfrauen

Warum sollte es da mit der passenden Stellung nicht gehen?
 
16. Februar 2017
Leider (noch) nicht...

...aber das Jahr ist ja noch jung *zwinker* und Sandwich steht auf der "To- Do- Liste"... *les*
 
16. Februar 2017
ausgefüllt

ich liebe es so ausgefüllt zu sein
die zwei starken männer zu spüren wie sie mich kraftvoll nehmen
es gibt dann nur noch eine steigerung den dritten mann für meinen mund
dann bin ich im siebten himmel der lust
Bild ist FSK18
 
16. Februar 2017
Sollte es

morgen und am Samstag geben, aber offenbar gibt es dafür keine Interessenten trotz schöner weiblicher Mitte. Sollte es geschehen, werde ich es hier erwähnen, aber in einer homepage schildern.

Wir hatten früher einige, aber die mutigen Zeiten scheinen vorbei zu sein. Ich bin nicht dabei, nur der "Stöpsler".
 
17. Februar 2017

Ein gekonntes Sandwich zu erhalten, von zwei gut bestückten Herren...eine Erfahrung die ich nicht nur einmal erleben durfte...grandios !
 
18. Februar 2017 (FSK18)
 

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
23. Februar 2017
es ist

wunderbar so komplett ausgefüllt zu sein.
Ich liebe dabei zu fühlen wie die Männer sich so auch ganz direkt gegenseitig stimulieren in dem ihre Schwänze sich in mir aneinander reiben. Es kann sogar so weit kommen, dass ich mich manchmal nur wie eine Masturbationshilfe fühle für die beiden. Besonders ist immer der Moment wenn einer dann abspritzt, das überträgt sich irgendwie auf den anderen Mann - ich empfinde es so.
LG Yasmin
Bild ist FSK18
Danke14x
 
23. Februar 2017

Ein sehr anregendes geiles Sandwich-Foto von dir....echt top !
 
23. Februar 2017

schon klasse, wenn eine Frau so genießen kann und ihr Partner sie so genießen lässt...

Herrlich anzusehen *anmach* *top*
 
04. März 2017
Sandwich oder nicht...

Hallo zusammen,

bisher noch nicht erlebt, ich erarbeite mir das gerade mit einem Pärchen....
Alles was bisher geschah war schon unglaublich gut...Sandwich wird es sicher auch sein.....
Es kommt immer auf die Protagonisten an....es muss nicht immer MMf sein...
Wir dachten schon über MFMF oder aber MMMFF nach. Alles im Bereich der Möglichkeiten...Den Rest schreibe ich hier besser nicht, da hat jeder seine eigene Fantasie...
 
20. März 2017

Da das Thema ja ein wenig ins Stocken geraten ist, will ich es mal mit einer kleinen Zusatzfrage - sofern von der TE erlaubt - aufmischen.

Das Thema hier handelt ja von Erlebnissen und Erfahrungen. Und dabei sind nun mal auch immer Gefühle im Spiel. Deswegen eine Frage an die Hetero-Männer hier (die so ganz und gar keine Bi-Ambitionen haben), die einen Punkt konkretisiert:

Vor einiger Zeit ergab sich mal ein Gespräch, bei dem es um verschiedene Themen hier im Forum ging, u.a. eben dieses hier. Mein Gesprächspartner fand es durchaus anregend, Bilder oder Pornos anzuschauen, bei denen die Frau gleichzeitig zwei Schwänze spüren durfte. Als es aber um das Praktizieren ging, zuckte er zurück und sagte, dass das für ihn nicht infrage kommen würde, höchstens als Zuschauer - das aber wiederum lustvoll erlebend und aufheizend, um dann später anderweitig ins Spiel einzugreifen.

Sie: "Und, wäre ein Sandwich was für Dich?"
Er: "Sieht schon geil aus, wenn eine Frau von zwei Kerlen verwöhnt wird. Aber die Schwänze berühren sich ja praktisch."
Sie: "Ja, und? Du sollst doch nichts mit des Anderen Schwanz anfangen! Es geht doch in dem Fall um die Frau, oder?"
Er: "Ja, aber wenn sich die Schwänze sooo nah kommen! Da hab ich eine Hemmschwelle. Das geht einfach nicht."

Fazit: Der Sandwich wurde fast in die Bi-Ecke gedrängt - so mein überspitzter *achtung* Eindruck. Nochmal ausdrücklich: Das ist absolut nicht meine Meinung! Im Gegenteil, ich finde so eine Einstellung sehr schade.

Wie also erlebt Ihr dieses Spüren des anderen Penis beim Sandwich? Findet Ihr das unangenehm, aber überwindet Euch der Frau und des lustvollen Moments zuliebe? WIE habt Ihr diese Grenze, falls es sie bei Euch gab, überwinden können? Mir ist schon bewusst, dass sicher nicht alle Hetero-Männer dieses Problem haben, aber vielleicht ging es ja jemandem ähnlich wie von mir beschrieben.
 
20. März 2017

Ich (also "er") kann es nicht beschreiben, da noch nicht erlebt...

Zu Deiner Frage kann ich aber sagen, dass ich kein Problem damit hätte. Ich bin hetero und will mit dem "zweiten" ja nichts anfangen. "Berührungen" finde ich aber -zumindest für mich- unproblematisch.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • Lack-Zipperpants Größe:XL
    Lack-Zipperpants Größe:XL
    Girls aufgepasst - scharfer Look! Schwarze Lack-Pants für SIE mit durchgehendem…
    Preis: 17,95 EUR
  • Latex-Slip Lacey Größe:S
    Latex-Slip Lacey Größe:S
    Taillenhoher Latex-Slip mit Latex-Einsätzen in Spitzenoptik. Schwarz. Hergestellt unter…
    Preis: 59,95 EUR
  • Lack-Zipperpants Größe:M
    Lack-Zipperpants Größe:M
    Girls aufgepasst - scharfer Look! Schwarze Lack-Pants für SIE mit durchgehendem…
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Hypersexualität
    Hypersexualität
    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Interracial Sex
    Interracial Sex
    Die Gruppe für Sex zwischen verschiedenen Kulturen, Hautfarben und Ethnien!