Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?125
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?

*******_18 Mann
5 Beiträge
Voll Bock auf eine sie
💦💦💦💦
*****185 Paar
276 Beiträge
Wie fühlt es sich an?
Als Mann kann ich sagen, dass es sehr intensiv ist.

Was reizt Euch am meisten am Sandwich?
Mich als Mann, zu merken wie SIE sich beiden hingeben kann.


Was gibt es zu beachten?
Zuerst muss man geübt sein. Wir haben uns immer wieder gefragt, wo kommen denn all diese Beine hin.

War insgesamt ein sehr geiles Erlebnis, jedoch auch ein wenig spassig, da wir eher mit unseren Beinen beschäftigt waren als mit dem Sex. *haumichwech*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******nbon:
Wie fühlt es sich an?

Voll. Ich weiß nicht genau, wie ich das anders beschreiben soll. Ich zumindest empfand es als enormen Druck. Es war richtig anstrengend. Teilweise war es so, dass es mir regelrecht die Beine auseinandergetrieben hat. Ich war kraftmäßig nicht mehr in der Lage, sie selbstständig zu schließen. Auch hat sich mein Körper stark angespannt. Also insgesamt war es für mich schon auch ein Kraftakt.


*******nbon:
Was reizt Euch am meisten am Sandwich?

Vor allem das Gefühl, sehr eng zwischen zwei Körpern eingekeilt zu sein. Dass die Männer keine Berührungsängste haben und es auch wollen und zusammenarbeiten. Dass man als Frau praktisch im höchsten Maße benutzt wird. Es wird sich nicht abgewechselt, nein, man macht beides gleichzeitig - keine Kompromisse.


*******nbon:
Macht es einen guten MMF erst zu einem seeehr guten?

Nein, das finde ich nicht. Für mich persönlich ist das Highlight, anal genommen und gleichzeitig geleckt zu werden. Sandwich ist toll, aber für mich nicht DAS Ding, das einen MMF großartig macht.


*******nbon:
Was gibt es zu beachten?

Ich glaube, das kommt auf die Situation und die Mitspieler an, aber in unserem Fall haben wir einerseits festgestellt, dass Gleitmittel wirklich immer in Griffweite sein sollte, und dass der Mann mit dem "Kürzeren" unten besser aufgehoben war, als oben. Auch, dass der obere mehr und bessere Möglichkeiten zum Zustoßen hat.
Bei uns fand der MMF auf einem Sofa statt. Ich fand, da gab es sehr gute Möglichkeiten, Arm- und Rückenlehnen zu nutzen. Wäre in einem Bett vermutlich nicht ganz so möglich gewesen.


*******nbon:
Welche Fehler sollte frau / man(n) dabei nicht machen?

Ich denke, ein Fehler, der sich recht schnell gezeigt hat, war, dass die Männer ihn nicht einfach reinstecken und dann beide irgendwie drauflos rammeln können. Wenn der Rhythmus nicht passt, rutscht einer oder beide aus oder es wird unangenehm. Entweder beide stoßen gleichzeitig zu, oder einer raus und der andere gleichzeitig rein, oder einer hält still und nur einer stößt zu. Wenn jeder nur macht, was er will, wird das blöde.
@Kailyn
****yn:

Entweder beide stoßen gleichzeitig zu, oder einer raus und der andere gleichzeitig rein, oder einer hält still und nur einer stößt zu.

Hast du denn eine Technik gegen über der anderen präferiert oder war es dir "egal"?
Ich habs einmal erlebt und es war so naja... Blöde Vorkommnisse die evlt mit anderen Männern nicht passiert wären....

Waren Abends bei einem Freund und hatten etwas getrunken... dann kam eben eins zum anderen... Vorab, ich bin kein Analfan aber habe mich dann überreden lassen... Zuerst mit einem etwas vaginal und dann mit bisschen Vorarbeit zum Sandwich... Als der andere dann Anal in mich ging, verlor der untere Freund so die Lust das bei ihm nichts mehr stand *ggg* Der obere Freund war so nach gefühlten 1,5 Minuten direkt fertig... so dauerte mein Sandwichabenteuer ca 2 Minuten... *ggg*
unbeschreiblich
es ist einfach unbeschreiblich sagt meine frau brigitte
sie würde dann von der ganzen kraft der männlichkeit überwältigt
sie geniesst es sich ganz dem hinzugeben und die orgasmen sind gewaltig
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Ich hatte schon das große Glück, einige Male ein Sandwich zu genießen, im privaten Rahmen und in diverse Clubs, ein gut durchgeführtes Sandwich ist für mich die Königsdisziplin mit Orgasmusgarantie.
*****017 Paar
114 Beiträge
Mrs80 schreibt....
...bisher leider noch nicht erlebt, bin aber sehr neugierig drauf. Wenn es mit dem Mitspieler gut passt, sich alle fallen lassen können und rücksichtsvoll miteinander sind stelle ich es mir seeeeehr geil vor.
*******1n_M Frau
149 Beiträge
ein phantastisches Erlebnis, wenn die Chemie stimmt.
Guten Abend zusammen,

so dann werde ich mal versuchen ausgiebig auf das Thema einzugehen und schauen, ob ich auch alle Fragen beantworten kann.


Wie fühlt es sich an?
Rein körperlich war es für mich ein "ausfüllendes" Erlebnis. Es brauchte etwas körperliche Vorbereitung. Dies kann aber auch daran gelegen haben, dass ein Mann "sehr" gut bestückt war. Daher war vaginal für mich der Winkel entscheidend. Dies brauchte etwas Zeit und die passende Stellung. Manchmal verspanne ich mich beim analen Eindringen. Hatte aber in diesem Szenario keinerlei Probleme damit. Anscheinend lässt es mich "locker" werden, wenn sich schon ein Penis in mir befindet. Das Gefühl beide Maenner in mir zu spüren war umwerfend. Nicht nur koerperlich, sondern auch mental. Ich wollte es "gut" machen, beiden Maennern "gefallen" und habe mich teilw. benutzt gefühlt. Da dies einer meiner Kicks ist, war es um so mehr erregend. Ich spiele meist unten und mag den Gedanken "etwas" fuer eine andere Person leisten zu muessen(wollen).

Was reizt Euch am meisten am Sandwich?
Die Chance zwei Meanner gleichzeitig spüren und mich ihnen völlig hinzugeben. Ich mochte es Lust mit meinem Koerper (und meinen Kopf-Kicks) beiden zu bereiten. Wenn ich darüber nachdenke, sollten wir erneut einen Dreier in Betracht ziehen.

Macht es einen guten MMF erst zu einem seeehr guten?
Ich bin der Meinung, dass die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmen sollte. Dies kann dann der Schlüssel für wunderbare Stunden sein. Auch ist eine offene und ehrliche Kommunikation für mich wichtig. Wir haben viele gemeinsame Std damit verbracht guten Sex/BDSM zu haben, zu lachen und die Situationen zu genießen.

Was gibt es zu beachten?
Meiner Meinung nach sollte (wie bei allen sexuellen Praktiken mit mehreren Beteiligten) auf Safersex geachtet werden. Es sollte auch auf benötigte Kondom-wechsel und "sauberes" Vorgehen geachtet werden, grade wenn die "Löcher" variabel benutzt werden. Bei der Stellung finde ich es nur wichtig, dass ich fixiert werde. Demnach obliegt die Handhabung dessen, dem Mann oder den Maennern.

Welche Fehler sollte frau / man(n) dabei nicht machen?
Ich glaube, dass sich Mann/Frau im Vorfeld ernsthafte Gedanken machen sollte, ob das Szenario tatsächlich gewünscht ist oder es einfach nur eine schöne Phantasie bleiben soll. Ansonsten empfinde ich Ehrlichkeit in Verbindung mit Charme immer passend.

Für Rückfragen bin ich offen .-)
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Mein erstes Sandwich habe ich bereits im Jahr 1975 erhalten, da war ich gerade 20 Jahre alt. Ein klassischer Dreier MMF nach einem Altstadtbesuch. Die beiden Männer waren zudem richtig gut bestückt und ich war total ausgefüllt, diesen heftigen Orgasmus werde ich wohl nie vergessen.
Wir haben...
...leider noch nicht den "passenden" Mitspieler gefunden und sie "behilft" sich eben dann mit einem Dildo.
Reizen würde es uns beide sehr, das zu erleben, im *kopfkino* spielt es sich öfter ab...
****oKS Paar
77 Beiträge
Welche Stellung?
Hallo zusammen,
Mal eine Frage an die, die es schon erleben durften:
Wie macht Ihr das praktisch so? Unterer Mann vaginal oder anal? Und geht es besser im Bett oder z.B Sofa?

Ihr seht, eher grundlegende Fragen aber wir fangen gerade an uns dem Thema zu nähern.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Unterer Mann vaginal (also normale Reiterstellung) ist wahrscheinlich am bequemsten. Ich hab es auch andersrum gemacht, das war zwar anstrengender, hat sich aber für mich besser angefühlt.

Ich hab es nur auf einem Sofa gemacht, nicht im Bett, kann daher keinen direkten Vergleich ziehen. Aber ich fand das Sofa ideal.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als Bestes
stellte sich bei uns heraus: Erster Mann liegt auf Bett/Ottomane, Beine abgewinkelt, Füße auf dem Boden. Frau setzt sich auf ihn (mit Gesicht zum Ersten= vaginal), Beine links und rechts über seine gespreizt, hängend, führt ihn anal ein. Zweiter Mann steht vorgebeugt, gegrätscht, dringt vaginal ein.

Wenn man es so macht, ist es möglich, den Mann mit dem Kürzeren als Ersten in die fast passive Lage zu bringen, was ihm dann auch sehr viel Mitempfinden beschert.
******lei Paar
20 Beiträge
ist überbewertet und eher für die Köpfe der Männer
Hallo, also meißt kommt es zum Sandwich, wenn vorher doch schon ausgiebig gebumst wurde! Und das in alle Löcher wohlgemerkt! Klar, beim eindringen merke ich es noch deutlich beim Sandwich, aber mit der Zeit wird der Analpart dann doch dominanter vom Gefühl, sodaß ich vorne kaum noch wirklich was spüre. Also anal und lecken mit gleichzeitigem Fingern an den richtigen Stellen bringt mir mehr feeling! Was bleibt und unbestreitbar ist: Das Gefühl benutzt zu werden ist enorm beim Sandwich, fehlt aber dann noch einer der den Mund füllt!
******lei Paar
20 Beiträge
@ MKKooKS
also am besten gehts bei uns wenn ich auf einem reite, mich nach vorne beuge und der andere mich anal penetriert. Aber es geht auch, wenn ich rücklinks auf dem unteren sitze, den anal einführe und der obere mich dann vaginal vögelt. Jedoch sollte der untere sich dann besser nicht zu sehr bewegen, was ohnehin schwierig ist für ihn. Für schlanke Leichtgewichte würde ich sogar sagen, wenn die Größe der Männer harmoniert, gehts am besten im stehen, wenn sie dabei hochgehoben wird und sich an den Vordermann klammert. Aber das ging vor 15 Jahren, heute wollen die Männer mein Gewicht nicht mehr heben, *lach*
wunderbar
für meine brigitte ist es immer das größte so gleichzeitig die manneskraft von 2-3 männern zu erleben
Die Frau ist die Queen!
Ich hatte das Glück, als Mitspieler ein Sandwich schon des öfteren zu erleben.
Das wichtigste: die Frau muss es wirklich wollen, sie ist im wahrsten Sinne der Mittelpunkt.
Die Männer müssen sich sehr gut verstehen, um Rhythmus zu erreichen.
Beide müssen die Frau beobachten, erst sanft agieren, durch Vorspiel und Massage und dehnen mit den Fingern Erregung bei ihr erzeugen.
Wenn das klappt und sie geil wird - und wirklich erst dann - geht alles einfach.
Sandwich heißt Vertrauen und sich fallenlassen. So kann es eine irre schöne Erfahrung sein.
Frau kann so Orgasmen haben, dass Mann nur noch staunt.....
Der geliebte Partner und ein zweiter ausgesuchter Mitspieler sind eine ideale Kombination.
Ich liebe es, Vorspiel und Sandwich zu zelebrieren, am liebsten nur privat. Zuschauer gerne, sie können die Augen meistens nicht mehr abwenden....
Ob hart oder zart, das bestimmt die Lady.
Sandwich ist „hohe Kunst“ und dann etwas, auf was man(n) und Frau nicht mehr verzichten möchte.
Euch allen viel Spaß dabei
ein herrliches gefühl
brigitte geniesst es
es ist immer wieder das beste was einer frau passieren kann sagt sie
total ausgefüllt zu sein und sich ganz hinzugeben
Bild ist FSK18
Also der Geilste Sandwich den wir gemacht haben war am FKK Wanderweg im Harz. Als Wir beide es am Baggersee dort trieben. Ist ein Mann vorbei gekommen , wir ihn eingeladen zum Mitmachen. Er war auch für alles offen. Wir machten zuerst alle 3 ein Sandwich wo Sie von beiden Männern Gleichzeitig Anal und Vaginal es bekommen hat. Danach machten wir ein Sandwich wo Er in ihr eindrang und der Fremde Mann in sein Po eindrang. *doggy*
Der Sex ging auch ein paar Stunden mit dem Schönen fremden. *arschkneif*
Sandwich
Ich liebe Sandwich-Sex sehr, also ein Schwanz bei der Frau in der Vagina und ein anderer Schwanz anal in ihr, bis beide am besten gleichzeitig kommen. 😉👍🏻
******_71 Mann
3.276 Beiträge
Zitat von *********_Cock:
Sandwich
Ich liebe Sandwich-Sex sehr, also ein Schwanz bei der Frau in der Vagina und ein anderer Schwanz anal in ihr, bis beide am besten gleichzeitig kommen. 😉👍🏻
DAS ist eine der möglichen Konstellationen...wir sollten reden *zwinker*
Hallo zusammen,

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Doublepenetration sammeln dürfen sogar schon einmal doppelvaginal

Zum Sandwich muss ich sagen, dass die Belastbarkeit der frauextrem wichtig ist

Zudem müssen alle Beteiligten gut Harmonieren und auch keine Berührungsängste haben
Wenn du geeignete Mitspieler hast ist das Sandwich eine sehr sehr geile Art...und für alle 3 sehr befriedigend
*******eben Paar
1.275 Beiträge
Hallo zusammen😊
... meine Frau steht drauf, in die Mitte genommen zu werden und genießt es. War bis dato immer ein intensives Erlebnis😈... vielleicht war es auch Glück. Nun will ich es unbedingt passiv miterleben, wie sie intensiv von anderen Mitspielern in die Mitte genommen wird und ordentlich verwöhnt wird...

Homepage "Fest eingeklemmt" von Liebesleben

LG, RF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.