Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
268 Mitglieder
zum Thema
Camsex PART II158
Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder…
zum Thema
Webcam-Sex, was haltet ihr Frauen davon?17
Ich bin Tom, bin 24 und habe einfach : Mögt ihr Frauen Webcam-Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Webcam-Sex?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich fühle
mich an den Witz erinnert, in dem sich zwei Männer sich unterhalten und der eine bei allem sagt, taugt nichts, bringt mir nichts, einmal probiert, nein danke. Grüßt von nebenan ein junger Mann und der Herr, der nichts mag, sagt, das ist mein Sohn, worauf der erste Herr sagt "Vermutlich ihr einziges Kind".

Wenn ich schlechte Filme gesehen habe, komme ich niemals auf die Idee, dass alle Filme schlecht seien. Wenn man von Webcamsex nur eine eng begrenzte Vorstellung hat, nur sehr dürftige Beispiele vor Augen hat, wie will man dann wissen, ob das etwas für Einen ist? Man kann doch höchstens sagen, das hier vom TE genannte Beispiel mag ich nicht. Aber die Frage lautet allgemeiner
Mögt ihr Webcam-Sex?
"Beide" schreiben...
*****lnd:
Man kann doch höchstens sagen, das hier vom TE genannte Beispiel mag ich nicht. Aber die Frage lautet allgemeiner
Mögt ihr Webcam-Sex?

Auch darauf können wir ganz klar "Nein" sagen....

Stellen wir Bilder hier ein oder ein Video haben wir im Vorfeld zB. selber in der Hand was darauf zu sehen ist. Eine Webcam-Session aufnehmen ist mit ein oder zwei Klicks gemacht. Wir müssent ganz genau aufpassen was zu sehen ist, dass man im Fall der Fälle auch nur das sieht was in unseren Augen jeder sehen könnte.... Das nimmt schlicht den Reiz an der ganzen Geschichte und zwar in jeder Variante.

LG NeueReize
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber
auch das ist zwar ein gewichtiges Argument- wenn man einem Fremden misstraut.

Mir geht es aber um die Möglichkeiten, die das Medium birgt, nicht um die Gefahren, auch wenn ich diese nicht ausblenden möchte. Und ich habe diese Möglichkeiten nutzen und sehr schätzen gelernt. Und es gibt auch fotografische Dokumente, die den Partnern am PC übermittelt wurden und dort zu heftigem Nacherleben führten.

Ich gehe auch nicht von einem anstatt real aus, sondern von einer Mischform, einer Ergänzung des realen Miteinanders. Dass Sex real nochmals ganz andere Qualität gewinnt (mit den gleichen Partnern) konnte ich gerade in der Vorwoche wieder erleben. Aber ich bin froh, Beides zu haben.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Vor vielen Jahren
dachte ich, dass ich eine Frau liebe, aber sie mich nicht.
Es hat lange gedauert, bis ich verstanden habe, dass zur Liebe immer zwei Menschen gehören.
Genauso kann es Sex, also Geschlechtsverkehr, nur zwischen zwei Menschen geben.
'Webcam-Sex' gibt es für mich also gar nicht...ist vom Begriff her paradox.
Der Andere mag zwar auf mich reagieren, aber Sex ist halt auch etwas Körperliches neben der Phantasie und Gefühlen.
Das wollte ich nur aus meiner Sicht ergänzen.
webcam sex
ich kann nur sagen es gibt verdammt viele kerle die das anmacht ..

vieleicht nicht so viele hier möglich aber ich kenne das
von anderen plattformen aber jeder wie er es mag..
Wir schlimmen, schlimmen Männer...
Knallbonbon:
Meine Fragen an die Männer:
Was erregt Euch daran, Frauen anzubieten, Euch dabei zuzuschauen?
Was erregt Euch am Sex vor der Cam an sich?

Da sind wir wieder, im Land der Allgemeinen Vorverurteilungen gegenüber Männern. Wenn dann noch die Männer einen Thread aufmachen, wie sie stets von Frauen außerhalb ihrer Ehe verführt werden...

Nein, biete ich keinem an. Bin aus dem Alter raus. Im Übrigen habe ich dreimal mehr Frauen vor der Cam gesehen, die sich mir unbedingt zeigen wollten als andersherum. So, nun sieht das Bild anders aus, je nach individueller Erfahrung, nicht wahr? Nur das ich jetzt nicht diesen Frauen gleich vorwerfen würde (ob direkt oder indirekt sei dahingestellt) wieso sie dies eigentlich taten.

Und grundsätzlich ist das nur minimal erregend. Ich erinnere mich an Frauen, die doch tatsächlich angeleitet werden wollten. Bin ich Filmproduzent? Dann doch eher Telefonsex. Danke. *lol* *wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Daran
Genauso kann es Sex, also Geschlechtsverkehr, nur zwischen zwei Menschen geben.
'Webcam-Sex' gibt es für mich also gar nicht...ist vom Begriff her paradox.
Der Andere mag zwar auf mich reagieren, aber Sex ist halt auch etwas Körperliches neben der Phantasie und Gefühlen.

sieht man, wie Mann sich täuschen kann. Ich will jetzt nicht aufzählen, was das widerlegt, aber ein Beispiel: was ist das deiner Meinung nach, wenn über webcam ein Paar ein von außen geleitetes Rollenspiel mit sehr intensivem mehrstündigem Sex vollzieht?
@fesselnd..
Das ist aber nach meiner meinung kein webcam-sex, denn die beiden haben ja miteinander physisch Kontakt. Unter webcam-sex verstehe ich, dass (ich geh jetzt mal der Einfachheit halber von der "klassischen" mf Konstellation aus) die Partner räumlich voneinander getrennt sind, sich per cam sehen und hören können und dann jeweils sexuelle Handlungen an sich selber ausführen oder den anderen bei sexuellen Handlungen beobachten. Im besten Fall sowas wie eine erweiterte Masturbation.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Siehste
so kann man missverstanden werden. Für mich ist das Webcam -Sex ebenso wie wenn die SIE des Paares alleine für mich agiert. Es ist für mich webcam-Sex, wenn ich eine Sie nur über Worte per Brainfuck in den orgastischen Himmel schicke. Immer ist die webcam dabei. Das, was Du meinst, ist eine für mich total beengte Sichtweise, so ungefähr wie wenn man im Lokal immer nur Schnitzel isst, obwohl die Speisekarte viele Köstlichkeiten nennt.
Tja...
jeder hat so seine Definitionen, oder? Und was dem einen schmeckt, erregt dem anderen Übelkeit. Jeder soll essen, was ihm schmeckt. Wer webcam sex mag, in welcher Form auch immer, soll ihn tun. Wers nicht mag, solls lassen.
webcam
Nein, kann dem nicht viel abgewinnen. In keiner Rolle oder konstellation.
****_7 Frau
58 Beiträge
Mir persönlich bringt es nichts jemandem über Webcam beim mastubieren zuzuschauen. Vor allem nicht bei einem Fremden. Angebote dazu habe ich schon einige bekommen.

Deshalb würde es mich auch interessieren weshalb sich Männer und auch Frauen bei Fremden dazu anbieten. Hoffen sie darauf dass SIE sich auf ähnliche Weise erkenntlich zeigt? Erhoffen sie sich ein dickes Lob. Oder zeigen sie sich einfach nur gerne?
Rhea_7: Deshalb würde es mich auch interessieren weshalb sich Männer und auch Frauen bei Fremden dazu anbieten. Hoffen sie darauf dass SIE sich auf ähnliche Weise erkenntlich zeigt? Erhoffen sie sich ein dickes Lob. Oder zeigen sie sich einfach nur gerne?

Im Allgemeinen ist es wohl so, dass damit die sexuelle Grundbefriedigung erfüllt werden soll. Manche erhoffen sich daraus weniger zu erhalten als vielmehr zu geben. Und wieder andere benötigen einen "Kick", den sie daraus ziehen.

Geschmäcker sind verschieden. Für manche ist es auch ein visueller Reiz, der anderweitig nicht physisch befriedigt wird oder gar gar nicht befriedigt werden kann (schauen, schauen lassen etc)

Das manche natürlich gerne auch "was sehen" würden (Mann oder Frau), versteht sich von selbst und damit muss jeder für sich klar kommen. Inklusive potentieller Bettelei... *lol*
(Letzteres kann ich mal verraten, gibt es auch von Frauen *wink* )
Ich persöhnlich finde es real am besten *g*
Wir hatten schon mal mit einem anderen pärchen, Webcam-Sex, war auch eine Erfahrung wert aber nun ja, real ist es natürlich vieeeel Geiler *g*
*****007 Mann
45 Beiträge
Meiner Erfahrung
Sicher ist das hier nicht das Portal wo Webcam sex angesagt ist. Ich kenne andere Portale da geht gut die Post ab, ob Pärchen oder Solo.
Bei einigenSolo-mädels war es so das sie vor mir gekommen sind und sicher nicht gespielt, denn das lacken war anschließend ordentlich nass.
Auch Paare haben of ihren Spaß und lassen andere daran teilhaben. *kopfkino*
*******elle Frau
33.225 Beiträge
Muss ich nicht haben, gibt mir nix.
Fremden Männern beim Wichsen zu zusehen .

Wenn so ein Angebot kommt, lehne ich es ab.

Ich lege lieber real Hand und Zunge an.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Kommt drauf an...
in welcher Situation man(n) sich befinde. Beispielsweise kann cam - Sex durchaus spannend sein wenn der Partner unterwegs ist und sich dennoch "zusammen" mit seiner Partnerin vergnügen möchte. Auch ist es anders wenn man seine Affäre schon etwas länger kennt, usw usw *g*
*******elle Frau
33.225 Beiträge
Schön, im EP geht es aber doch um fremde Männer, die hier im joyclub im Chat dieses "Vergnügen " fremden Frauen unvermittelt anbieten. ......

Und da lehne ich es halt ab, weil es mir nicht gefällt!
********icht Mann
741 Beiträge
Tja... Männer sind halt viel mehr "Augenmenschen"...
... und schließlich geht man gern mal von sich aus... Wir Männer finden es regelmäßig heiß, ner Frau beim Selbermachen zuzugucken, und na ja, dann muss es ihr wohl auch so gehen. Blöderweise achten Frauen eher auf andere Sachen, und finden es selten erregend, dem Gewedel zuzuschauen. Vielleicht sind sie exhibitionistisch veranlagt, und zeigen sich gern, aber dann ist das Bild des Gegenübers eher der Reiz, überhaupt beobachtet zu werden, wenn sie was "verbotenes" machen, nicht sein Gewixe an sich... Schwanzbilder verschicken ist ja ne ähnliche Spielart *zwinker*

Frauen ficken halt viel mehr im Kopf, als wir Männer *zwinker*
In meinen Augen ist webcam sex definitiv eine Spielart des Sex, auch wenn es rein physisch betrachtet nichts anderes als erweiterte Masturbation sein mag. Insofern aber zwei (oder mehr) Menschen einen intimen Moment teilen - besonders wenn man sich schon vorher kennt - ist es doch mehr als isoliertes Masturbieren, eben eine sexuelle Interaktion. Für mich hat es sich auch ganz klar so angefühlt, wenn ich es getan habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.